PGR 3 . . . Stil Fahrerabzeichen


Startseite Foren Fragen & Antworten PGR 3 . . . Stil Fahrerabzeichen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216946
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      hallo jungs. :kaffee:

      ich bin ja nun seit geraumer zeit ein absoluter PGR 3 freak und habe ja nun schon fats alle erfolge (bei PGR 3 ) freigeschalten. nun fehlen mir nur noch online profi, ( damit soll es ja probleme geben ) und das stil fahrerabzeichen.

      beim stil fahrerabzeichen muß man folgende aufgaben absolvieren :

      25m powerslide,
      10 kombi,
      25000 online kudos
      1000 kudos in einem rennen
      kudos für jedes manöver

      hier nun einige fragen die mir wirklich schwer am herzen liegen.

      1. muß ich alle aufgaben im online kaierre modus absolvieren ?
      2. muß ich alle 5 aufgaben in einem rennen schaffen ?
      3. muß ich alle aufgaben im einzel kaierre modus schaffen und
      wenn ja, alle in einem rennen ?

      kennt sich von euch jemand darin genauer aus.
      wenn ja dann schreibt doch bitte.

      ich danke euch schon mal im vorraus. :daumen:

    • #264639
      funzel
      Teilnehmer

      Also ich hab mein Abzeichen in der Offline-Karriere gemacht.

      War bei dem Ausscheidungsrennen auf dem halben (oder kurzen) F1-Kurs.

      Das Problem ist nur: die Aufgabe „Kudos für jedes Manöver“ bedeutet du musst JEDES Manöver in einem Rennen machen. Mit etwas Geschick soll das aber kein Problem sein. Und am besten den niedrigsten Schwierigkeitsgrad wählen. Dann hast du es leichter

      Wünsch dir viel Spass 😉

    • #264637
      Z0RN
      Administrator

      Hi,

      könntest du bitte bevor du immer ein Thema zu einem Spiel hier eröffnest nachschauen, ob zu dem Spiel nicht schon ein Thema existiert?

      Wir haben bereits ein Project Gotham Racing 3 Thema und es bringt einfach nichts, wenn man immer wieder neue Themen zu dem gleichen Spiel eröffnet.

      Falls du Hilfe zu Xbox 360 Spielen brauchst oder spezielle Fragen, dann nutz bitte die Helpcorner bei uns im Forum, wohin ich jetzt auch dieses Thema verschieben werde.

      Falls Du aber einfach nur über PGR3 diskutieren möchtest, dann schau einfach mal in unserem PGR 3 Thema vorbei:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=577

      Vielen dank für dein Verständnis,

      Grüße

      Z0RN

    • #264640
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      so ein blödsinn.
      in diesem thema gibt es dann schon soviel beiträge bzw. antworten,
      das niemand geduld :wand: hat, alles bis zum schluss durch zu lesen.
      setzt man dann mal was neues rein makiert hier gleich einer zum
      obermaker :loool: . wenns dir nicht paßt, dann schmeiß mich doch bitte
      von deiner obercoolen :zig: internet seite.

    • #264641
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      tuemmlerameise wrote:
      so ein blödsinn.
      in diesem thema gibt es dann schon soviel beiträge bzw. antworten,
      das niemand geduld :wand: hat, alles bis zum schluss durch zu lesen.

      gOOOOgle

    • #264638
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      tuemmlerameise wrote:
      so ein blödsinn.
      in diesem thema gibt es dann schon soviel beiträge bzw. antworten,
      das niemand geduld :wand: hat, alles bis zum schluss durch zu lesen.
      setzt man dann mal was neues rein makiert hier gleich einer zum
      obermaker :loool: . wenns dir nicht paßt, dann schmeiß mich doch bitte
      von deiner obercoolen :zig: internet seite.

      hey hey Z0RN hat dich nur auf was hingewiesen! War nicht böse gemeint…und nich gleich ausfallend werden

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.