PGR3 Tournament Achievement

Startseite Foren Fragen & Antworten PGR3 Tournament Achievement

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Code Geass ZERO Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #219109

    Anonym

    muss man bei diesem PGR3 Online Tournament Erfolg
    am Ende der Quali-Zeit 64. oder besser sein, oder reicht es, wenn
    man gleich zu Beginn wenigstens mal kurz unter den ersten 64 ist ?

    wäre sehr dankbar , wenn das einer beantworten kann,
    denn es scheint , dass ich die Qualifikationsphase nicht überstehe..

    die Freaks fahren ja wie die unglaublichen Teufel 👿

    ( welcher clan ist denn TTR , ganz nebenbei ?)

    #328643

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    k4myL3on wrote:
    muss man bei diesem PGR3 Online Tournament Erfolg
    em Ende der Quali-Zeit 64. oder besser sein, oder reicht es, wenn
    man gleich zu Beginn wenigstens mal kurz unter den ersten 64 ist ?

    wäre sehr dankbar , wenn das einer beantworten kann,
    denn es scheint , dass ich die Qualifikationsphase nicht überstehe..

    die Freaks fahren ja wie die unglaublichen Teufel 👿

    ( welcher clan ist denn TTR , ganz nebenbei ?)

    Ne, du musst am Schluss drin sein.. denn damit du den Erfolg bekommst, musst du die erste Runde nach der Quali auch absolvieren. 😉

    #328642

    Anonym

    na dann, tschuess 1000 Punkte …
    ich hab kurz nach den Sternen gegriffen und gedacht, das schaff ich schon

    danke,

    ich lass es sein

    #328646

    TTR ist TeamTechniqueRacing, quasi die Vormacht bei fast allen Spielen, die auf 4 Rädern stattfinden…

    Kannst ja mal auf deren Page nachsehen, was die an Preisgeldern alleine durch PGR geholt haben

    http://www.teamtechnique.co.uk/

    #328644

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    acX Liquid wrote:
    TTR ist TeamTechniqueRacing, quasi die Vormacht bei fast allen Spielen, die auf 4 Rädern stattfinden…

    Kannst ja mal auf deren Page nachsehen, was die an Preisgeldern alleine durch PGR geholt haben

    http://www.teamtechnique.co.uk/

    Naja wenn sie lieber endlos lang zocken und üben und nichts für die Schule tun dann bitte… die sind ja nicht so alt.. wenn die hoffen, dass sie mit dem reich werden.. würde lieber eine anständige Ausbildung haben, als die ganze Zeit nur zu zocken, um möglichst gut zu werden. 😉

    #328647

    Code Geass ZERO
    Participant

    Dieser beknackte Tournament Erfolg ist auch der letzte, der mir fehlt. Aber es ist einfach sau schwer bis zu letzt unter den besten Spielern zu sein.

    Naja, vielleicht mal warten bis PGR4 draußen ist und keiner mehr PGR3 spielt. ^^ Dann ist es auch leichter in der Liste zu bleiben.

    #328645

    MONTROX
    Keymaster

    könnte auch schon klappen wenn forza2 da ist 😉

    #328648

    Code Geass ZERO
    Participant
    MONTROX wrote:
    könnte auch schon klappen wenn forza2 da ist 😉

    Ja, stimmt allerdings. Aber ist es nicht so, dass Forza 2 nicht auch solche Tournaments hat? Also wird es da auch solche Erfolge geben, nehme ich mal an. Dann werden die wohl erst machbar, wenn PGR4 draußen ist. Was für ein Teufelskreis. ^^

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.