Phantasy Star Universe – Demo


Startseite Foren Fragen & Antworten Phantasy Star Universe – Demo

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218553
      vel1986
      Teilnehmer

      Hallo!

      auf dem marktplatz kann man sich ja die demo saugen nur komme ich nicht online ?! habt ihr die gleichen probleme?

    • #320471
      Anonym
      Gast

      Hi vel,

      es ist leider so, dass die Demo nun unbrauchbar ist. Im letzten Jahr, irgendwann im Oktober/November kam die Demo in Form einer geschlossen Beta raus. Man konnte nur an einem Tag die Beta-Demo runterladen und auch nur für ne Woche spielen. Da diese Woche auf ein festes Datum fixiert war, ist man jetzt nicht mehr in der Lage PSU über die Demo zu spielen, da die Server für die Beta-Demo nicht mehr vorhanden sind. Wenn du PSU online spielen wolltest, müsstest du dir halt die Vollversion holen.

      Grüße,
      Aki 03

    • #320472
      vel1986
      Teilnehmer

      doch seid heute gehts … bis oktober oder level 30 …

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.