Pixelproblem bei der PSP…

Startseite Foren Off Topic Pixelproblem bei der PSP…

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
      StarCrAsh
      Teilnehmer

Past vllt nich gerade hier ins Xbox forum…

lest euch das mal durch falls ihr es noch nicht getan habt.

http://www.gamezone.de/kolumne_detail.asp?kid=51&rand=0509145435&kolumne=Sony%20PSP%20oder%20warum%20ist%20der%20Kunde%20der%20Dumme?

find das schon ne sauerei von sony 🙁

VISA csdeluxe
      Teilnehmer

Absolute Frechheit

Sony stinkt

MONTROX
      Teilnehmer

wirklich frechheit,
      ich kauf sie mir zwar nicht aber konnte mal in einem geschäft spielen.
      mir wäre kein pixelfehler aufgefallen.
      gespielt hab ich ridge racer. war schön anzuschauen aber die fahrphysik erinnerte mich an den c64 zurück (das wird aber am spiel liegen und nicht an der psp).

Insanity Soul
      Teilnehmer

Das is dreist!

Anonym
      Inaktiv

echt krass 😮

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Und wieder mal ein Hinweis an unsere lieben User! 😀 Bitte nicht zu anderen „Konkurrenten“ (anderen Game – Sites) verlinken! 😉 Aber aus Fehlern lernt man. 😉

StarCrAsh
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Und wieder mal ein Hinweis an unsere lieben User! 😀 Bitte nicht zu anderen „Konkurrenten“ (anderen Game – Sites) verlinken! 😉 Aber aus Fehlern lernt man. 😉

sorry….. 😳

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Kein Problem! Aber nochmals zum Thema: Ich finds fast ein wenig als „Betrug“. Da man die Pixelfehler einfach hinnehmen muss, da, soviel ich weiss, die Geräte erst mit 7 Pixelfehlern pro mm^2 (Quadratmillimeter) zurückgenommen und ausgetauscht werden. 😉

XBD-LanParty
      Teilnehmer

Stellt ganz klar ne Minderung da,und der Hinweis auf die angeblicj „normale“ schlechte Bildqualität steht IM Handbuch und ist somit für den Kunden vor abschluss des Kaufvertrages nicht sichtbar. Als normal kann dieser Fehler am Display im Jahr 2005 NICHT angesehn werden und der Hinweis ist, wie ich finde, absolut Irrelevant. Sony, das könnt ihr doch net ernst meinen. 😕

Baestaelli
      Teilnehmer

Ich bin sicher das es nicht erlaubt ist. Da es ja nicht auf der Verpackung steht.
      Wer macht mit mir ne Massenklage auf 1 Million Euro Schadensersatz. Somit könnten wir uns alle ne Xbox 360 mit einszweidreiviele Spielen kaufen 😉

XBD-LanParty
      Teilnehmer
      Baestaelli wrote:
      Ich bin sicher das es nicht erlaubt ist. Da es ja nicht auf der Verpackung steht.
      Wer macht mit mir ne Massenklage auf 1 Million Euro Schadensersatz. Somit könnten wir uns alle ne Xbox 360 mit einszweidreiviele Spielen kaufen 😉

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einen richter in dt gibt der sony da zustimmt, aber ich hab auch gelesen, dass es echt eine tolleranzgrenze mit def. pixeln gibt. jedoch im bezug auf digi cams o. so.

naja, deswegen XBOX und nischt andres…gelle 😀

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Eben, das hab ich doch gesagt. 😉 Ich glaube sie liegt bei sieben Pixelfehler pro mm^2 (Quadratmillimeter).

Anonym
      Inaktiv

Sony sucks

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.