Platte wechseln ohne Datenverlust


Startseite Foren Hardware & Zubehör Platte wechseln ohne Datenverlust

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221523
      rine77
      Mitglied

      Ahoi,

      hab hier rumgesucht aber nichts zu meinem Problem gefunden. Daher:

      Ich habe eine 360 der ersten Generation und die ist mir (respektive meiner Freundin ^^) einfach zu laut im Wohnzimmer. Die neueren sind ja wesentlich leiser und außerdem habe ich mich nun doch zu einer HDMI-Verbindung breitschlagen lassen entgegen meiner Meinung in einem anderen Thread.

      Also: die „alte“ Box von Dezember 2005 verscherbele ich an jemand und kaufe mir für 199,- eine neue, evtl. gleich auch etwas teurer mit 120er Platte.

      Frage: Ich habe ca. 14 Arcade Spiele als Vollversionen auf der 20er Platte. Diese würde ich natürlich gern behalten.

      1. Gibt es eine Variante, um die Daten der 20er Platte auf die 120er zu ziehen?
      2. Macht die neue Box Faxen, wenn ich vorerst die alte 20er Platte benutze und dort die Arcade Spiele spiele?
      3. Wenn alle Stricke reißen: wird anhand meines Gamertags gespeichert, dass ich schon eine Vollversion von einem bestimmten Spiel heruntergeladen und bezahlt habe oder spielt da die Seriennummer der Box auch eine Rolle?

      Danke schonmal für evtl. Antworten

    • #380235
      Scornage
      Mitglied
    • #380233
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Höchstwahrscheinlich wirst du dann die Arcade Games auch nur noch in Vollversion unter deinem profil haben und das auch nur, wenn du mit LIVE verbunden bist. Hängt mit der Konsolen-ID zusammen. kannst dich hier ja mal umschauen. Wir haben schon viele Threads dazu.

    • #380234
      Cloudoc
      Teilnehmer
      rine77 wrote:
      3. Wenn alle Stricke reißen:

      …bist du wenigstens den Galgen los..:D

    • #380236
      rine77
      Mitglied

      so,
      also gestern habe ich mir eine neue 360 gekauft und die alte abgegeben. Die Platte funktioniert tadellos… alle Arcade Spiele sind verfügbar, als wäre nichts geschehen.
      In naher Zukunft kaufe ich mir dann eine 120er Platte und probiere das Kabel aus, was ich mir bis dahin irgendwo besorgt habe, um die Platte zu spiegeln.

      Danke für die Antworten.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.