Players Unknown Battle Ground

Startseite Foren Xbox One Spiele Players Unknown Battle Ground

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fraenkisch Vor 1 Monat. 4 Wochen.

Betrachte 17 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Author
    Artikel
  • #791427

    Mike Myers
    Participant

    Moin,
    gibt es eine en genau Erscheinungstermin für die Xbox one?

    #792334

    Spongebuu
    Participant

    nein.

    #798410

    SK doKtor
    Participant

    Bin mega heiß auf das Spiel, hoffe wir müssen nicht zu lange warten.

    #799264

    S0LIN0
    Participant

    Voraussichtlich Ende 2017 ist meine letzter Stand. Also leider nein.

    #799679

    Ash2X
    Participant

    ….wobei Ende 2017 SEHR optimistisch ist,da die PC-Version afaik auch noch weit von einer Vollversion entfernt ist.
    Es könnte allerdings das man den Weg einer Vollpreis-Alpha geht.

    #802075

    DeMaXns
    Participant

    Hauptsache es kommt bitte schnell, auch wenn es dann erstmal nur ne aplpha ist, ist mir egal. Durch MacOS kann ich mir das immer nur bei YT anschauen :/
    und meine Kollegen suchten das täglich.

    #802143

    Bocke85
    Participant

    Wer die Zeit überbrücken will kann sich ja den neuen Modus bei Gta Online ansehen. Basiert genau auf dem selben Prinzip.

    #802407

    Mike Myers
    Participant

    Da soll sich so ein Modus für Ghost Recon Wildlands kommen. Jemand was gehört wann der kommen soll?
    Das Spiel ist doch dafür perfekt.

    #813322

    Sil3ntJul86
    Participant

    Mein Code, den ich von MS erhalten habe funktioniert bereits. Spiel ist etwas über 5GB groß und ist bereits heruntergeladen. Wenn der Sohnemann dann heute Abend im Bett ist, werde ich es dann mal zocken. Bin schon sehr gespannt 🙂

    #813339

    TTC Baxter
    Participant

    5,2 GB zeigt mir der Store an

    #814652

    TTC Baxter
    Participant

    So leider sind die Server gerade gecrasht und offline.
    Ich hpffe das wird schnell gefixt.

    #814675

    compleckz
    Participant

    Also ich kann bei diesem Spiel ehrlich gesagt nicht die Spannung empfinden die andere anscheinend oder angeblich haben…ich bin immer unter den Top 10 , meistens Top 5 ohne auch nur einen Gegner gesehen oder getötet zu haben. Ich finde zum Ende sind die Zeitabläufe auch viel zu schnell…gestern war der „Showdown“ mit 7 Leuten auf einem offenem Feld ohne jegliche Deckung, das war total bescheuert. Wenn ich überlege wie mir bei Rainbow Six Siege die Pumpe ging, kein Vergleich…

    Für mich ein Spiel für zwischendurch mit vielen negativen Punkten, mehr nicht.

    #819435

    kroenen74
    Participant

    PubG muss auf jeden Fall noch so einige Sachen verbessern.Man zockt eine Runde durch,hat sich gut plaziert und am Ende hat man überhaupt nicht das Gefühl,dafür richtig belohnt zu werden.Es müsste auch einen Hitmarker geben,wenn zb. bei BF1,dass man den Gegner getroffen hat.

    #819989

    snickstick
    Participant

    Ich habe gestern mein zwites Solo-Chicken-Dinner geholt. Das erste hat ich vorgestern. Es ist ein geiles Gefühl und macht so Laune, dies Game ist der Hammer. Gewinner, Gewinner, Hünchendinner.

    #819995

    Mike Myers
    Participant

    Ja ist schon ne geile Sache und die Pumpe geht zum Schluss richtig ab 😂

    #839156

    Xclouder
    Participant

    @mike Myers
    Hehe, so geht es mir auch immer. Je weniger Gegner desto aufregender wird es. Man traut sich nicht mal mehr Atmen, könnte ja einer hören. 😀

    #842088

    Fraenkisch
    Participant

    ob ich mich nach knapp 3k Runden als süchtig bezeichnen darf? *löl*

Betrachte 17 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.