Players Unknown Battle Ground

Startseite Foren Xbox One Spiele Players Unknown Battle Ground

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Conker1970 Vor 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Author
    Artikel

Mike Myers
    Participant

Moin,
    gibt es eine en genau Erscheinungstermin für die Xbox one?

Spongebuu
    Participant

nein.

SK doKtor
    Participant

Bin mega heiß auf das Spiel, hoffe wir müssen nicht zu lange warten.

S0LIN0
    Participant

Voraussichtlich Ende 2017 ist meine letzter Stand. Also leider nein.

Ash2X
    Participant

….wobei Ende 2017 SEHR optimistisch ist,da die PC-Version afaik auch noch weit von einer Vollversion entfernt ist.
    Es könnte allerdings das man den Weg einer Vollpreis-Alpha geht.

DeMaXns
    Participant

Hauptsache es kommt bitte schnell, auch wenn es dann erstmal nur ne aplpha ist, ist mir egal. Durch MacOS kann ich mir das immer nur bei YT anschauen :/
    und meine Kollegen suchten das täglich.

Bocke85
    Participant

Wer die Zeit überbrücken will kann sich ja den neuen Modus bei Gta Online ansehen. Basiert genau auf dem selben Prinzip.

Mike Myers
    Participant

Da soll sich so ein Modus für Ghost Recon Wildlands kommen. Jemand was gehört wann der kommen soll?
    Das Spiel ist doch dafür perfekt.

Anonym

Mein Code, den ich von MS erhalten habe funktioniert bereits. Spiel ist etwas über 5GB groß und ist bereits heruntergeladen. Wenn der Sohnemann dann heute Abend im Bett ist, werde ich es dann mal zocken. Bin schon sehr gespannt 🙂

TTC Baxter
    Participant

5,2 GB zeigt mir der Store an

TTC Baxter
    Participant

So leider sind die Server gerade gecrasht und offline.
    Ich hpffe das wird schnell gefixt.

compleckz
    Participant

Also ich kann bei diesem Spiel ehrlich gesagt nicht die Spannung empfinden die andere anscheinend oder angeblich haben…ich bin immer unter den Top 10 , meistens Top 5 ohne auch nur einen Gegner gesehen oder getötet zu haben. Ich finde zum Ende sind die Zeitabläufe auch viel zu schnell…gestern war der „Showdown“ mit 7 Leuten auf einem offenem Feld ohne jegliche Deckung, das war total bescheuert. Wenn ich überlege wie mir bei Rainbow Six Siege die Pumpe ging, kein Vergleich…

Für mich ein Spiel für zwischendurch mit vielen negativen Punkten, mehr nicht.

kroenen74
    Participant

PubG muss auf jeden Fall noch so einige Sachen verbessern.Man zockt eine Runde durch,hat sich gut plaziert und am Ende hat man überhaupt nicht das Gefühl,dafür richtig belohnt zu werden.Es müsste auch einen Hitmarker geben,wenn zb. bei BF1,dass man den Gegner getroffen hat.

snickstick
    Participant

Ich habe gestern mein zwites Solo-Chicken-Dinner geholt. Das erste hat ich vorgestern. Es ist ein geiles Gefühl und macht so Laune, dies Game ist der Hammer. Gewinner, Gewinner, Hünchendinner.

Mike Myers
    Participant

Ja ist schon ne geile Sache und die Pumpe geht zum Schluss richtig ab 😂

Xclouder
    Participant

@mike Myers
    Hehe, so geht es mir auch immer. Je weniger Gegner desto aufregender wird es. Man traut sich nicht mal mehr Atmen, könnte ja einer hören. 😀

Fraenkisch
    Participant

ob ich mich nach knapp 3k Runden als süchtig bezeichnen darf? *löl*

Baxy
    Participant

Also finde es ist ein grafisches Mittelmaß. Es macht Spaß aber die Entwickler sollten mal etwas mehr Gas geben. An Geld kann es dem Entwickler nicht Mangeln.Black ops 4 steht vor der Tür

Baxy
    Participant

Ich habe in den letzten Tagen die Android sowie die IOS getestet. Ganz ehrlich, diese beiden Versionen laufen runder als meine uff der X. Mobil läuft es auf der Unreal Engine.Ich mag Pubg aber wieso läuft es auf meinen Handy besser als auf der stärksten Konsole der Welt…

Siredwart
    Participant

Wann kommt denn der X Graphic Fix? Haben ja Grafik runtergeschraubt 🙁

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.