Players Unknown Battle Ground


Startseite Foren Xbox One Players Unknown Battle Ground

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #791427
      Mike Myers
      Teilnehmer

      Moin,
      gibt es eine en genau Erscheinungstermin für die Xbox one?

    • #792334
      Spongebuu
      Teilnehmer

      nein.

    • #798410
      SK doKtor
      Teilnehmer

      Bin mega heiß auf das Spiel, hoffe wir müssen nicht zu lange warten.

    • #799264
      S0LIN0
      Teilnehmer

      Voraussichtlich Ende 2017 ist meine letzter Stand. Also leider nein.

    • #799679
      Ash2X
      Teilnehmer

      ….wobei Ende 2017 SEHR optimistisch ist,da die PC-Version afaik auch noch weit von einer Vollversion entfernt ist.
      Es könnte allerdings das man den Weg einer Vollpreis-Alpha geht.

    • #802075
      DeMaXns
      Teilnehmer

      Hauptsache es kommt bitte schnell, auch wenn es dann erstmal nur ne aplpha ist, ist mir egal. Durch MacOS kann ich mir das immer nur bei YT anschauen :/
      und meine Kollegen suchten das täglich.

    • #802143
      Bocke85
      Teilnehmer

      Wer die Zeit überbrücken will kann sich ja den neuen Modus bei Gta Online ansehen. Basiert genau auf dem selben Prinzip.

    • #802407
      Mike Myers
      Teilnehmer

      Da soll sich so ein Modus für Ghost Recon Wildlands kommen. Jemand was gehört wann der kommen soll?
      Das Spiel ist doch dafür perfekt.

    • #813322
      Anonym
      Inaktiv

      Mein Code, den ich von MS erhalten habe funktioniert bereits. Spiel ist etwas über 5GB groß und ist bereits heruntergeladen. Wenn der Sohnemann dann heute Abend im Bett ist, werde ich es dann mal zocken. Bin schon sehr gespannt 🙂

    • #813339
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      5,2 GB zeigt mir der Store an

    • #814652
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      So leider sind die Server gerade gecrasht und offline.
      Ich hpffe das wird schnell gefixt.

    • #814675
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich kann bei diesem Spiel ehrlich gesagt nicht die Spannung empfinden die andere anscheinend oder angeblich haben…ich bin immer unter den Top 10 , meistens Top 5 ohne auch nur einen Gegner gesehen oder getötet zu haben. Ich finde zum Ende sind die Zeitabläufe auch viel zu schnell…gestern war der „Showdown“ mit 7 Leuten auf einem offenem Feld ohne jegliche Deckung, das war total bescheuert. Wenn ich überlege wie mir bei Rainbow Six Siege die Pumpe ging, kein Vergleich…

      Für mich ein Spiel für zwischendurch mit vielen negativen Punkten, mehr nicht.

    • #819435
      kroenen74
      Teilnehmer

      PubG muss auf jeden Fall noch so einige Sachen verbessern.Man zockt eine Runde durch,hat sich gut plaziert und am Ende hat man überhaupt nicht das Gefühl,dafür richtig belohnt zu werden.Es müsste auch einen Hitmarker geben,wenn zb. bei BF1,dass man den Gegner getroffen hat.

    • #819989
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich habe gestern mein zwites Solo-Chicken-Dinner geholt. Das erste hat ich vorgestern. Es ist ein geiles Gefühl und macht so Laune, dies Game ist der Hammer. Gewinner, Gewinner, Hünchendinner.

    • #819995
      Mike Myers
      Teilnehmer

      Ja ist schon ne geile Sache und die Pumpe geht zum Schluss richtig ab ?

    • #839156
      Xclouder
      Teilnehmer

      @Mike Myers
      Hehe, so geht es mir auch immer. Je weniger Gegner desto aufregender wird es. Man traut sich nicht mal mehr Atmen, könnte ja einer hören. 😀

    • #842088
      Fraenkisch
      Teilnehmer

      ob ich mich nach knapp 3k Runden als süchtig bezeichnen darf? *löl*

    • #849643
      Baxy
      Teilnehmer

      Also finde es ist ein grafisches Mittelmaß. Es macht Spaß aber die Entwickler sollten mal etwas mehr Gas geben. An Geld kann es dem Entwickler nicht Mangeln.Black ops 4 steht vor der Tür

    • #852062
      Baxy
      Teilnehmer

      Ich habe in den letzten Tagen die Android sowie die IOS getestet. Ganz ehrlich, diese beiden Versionen laufen runder als meine uff der X. Mobil läuft es auf der Unreal Engine.Ich mag Pubg aber wieso läuft es auf meinen Handy besser als auf der stärksten Konsole der Welt…

      • #854268
        snickstick
        Teilnehmer

        Dein Handy ist einfach zu Gut 🙂

        Mal schauen was das Update heute gebracht hat.

    • #853836
      Siredwart
      Teilnehmer

      Wann kommt denn der X Graphic Fix? Haben ja Grafik runtergeschraubt 🙁

    • #854280
      Conker1970
      Teilnehmer

      Wird probiert bin gespannt

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.