Playgrounds 2 cross play mit Switch


Startseite Foren Fragen & Antworten Playgrounds 2 cross play mit Switch

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #887097
      DK84
      Teilnehmer

      Moin Burschens!
      Ich verzweifle an der Cross Platform Funktion von playgrounds 2 . Ich würde gerne mit einem Kumpel zocken , ich Xbox und er Switch . Weiß jemand wie man ein online Spiel mit jemanden auf der Switch aufzieht ? Bin für Hilfe dankbar !

    • #887833
      snickstick
      Teilnehmer

      Du solltest mal schauen ob das überhaupt geht, ich meine das man absichtlich mit jemanden in dieselbe Lobby kommt oder ob das Crossplay Funktion bei dem game zufällig die Spiele zusammen wirdft.
      Dann braucht man of einen Account bei dem hersteller wie z.B. beim Ubisoft-Club.
      Denke azuf der herstellerseite sollten dazu auch Informatzionen stehen.
      Erzähl mal obs klappte oder wie weit du gekommen bist.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.