PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 an Xbox One S


Startseite Foren Hardware & Zubehör PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 an Xbox One S

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #813182
      Drahreg
      Teilnehmer

      Leider habe ich keine Lösung für mein Anliegen gefunden, also versuche ich es mal hier direkt.
      Wie der Titel schon verrät, besitze ich ein PS4 Wireless Headset von Sony. Dieses kommt mit einem USB-Stick, welcher in die Konsole gesteckt wird, um das Headset kabellos verwenden zu können.
      An der Xbox One S geht dies nicht. Der Stick geht zwar an und das Headset verbindet sich, aber ich vermute, dass ggf. der Treiber nicht vorhanden.
      Unter Windows 10 geht dies ohne Probleme. Da auf der Xbox ja auch ein Windows 10 werkelt, dachte ich, es gäbe vielleicht einen Trick / eine App oder ggf. zusätzliche Hardware um das Headset doch noch kabellos verwenden zu können.
      Natürlich kann ich es direkt am Controller über das Audiokabel anschließen, aber dies ist nur eine Notlösung für mich.

      Erfahrungen, Ideen?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.