PlayStation E3 2016 PK wegen Scorpio und FH3 gekürzt

Startseite Foren Community Konsolenecke Playstation PlayStation E3 2016 PK wegen Scorpio und FH3 gekürzt

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 2 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #735240

    Anonym

    BREAKING: Sony PK wurde anscheinend um 30 Minuten gekürzt!

    Sonst hat Sony immer fast zwei Stunden für seine PK benötigt. In der Vergangenheit hat Sony zumindest immer die 90min. überzogen.

    Es heißt, dass GT SPORT und PS4 NEO nach der Xbox PK, wegen der starken Performance von Forza Horizon 3 und Project Scorpio, aus der PlayStation-Präsentation gestrichen wurden.

    Dies würde erklären, warum die Sony PK dieses Jahr nur 60min. lang war (exklusive Konzert) und nicht einmal die vorgegebenen 90min. erreicht wurden.

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.