png´s sind weg


Startseite Foren Off Topic png´s sind weg

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219077
      Renderwolf
      Mitglied

      ich hab schon in anderen Foren (PC) gesucht und gefragt und nichts gefunden! Also versuch ich es hier, bei mir werden keine png Bilder mehr angezeigt auf dem Läppi, keine Ahnung woran das liegt, habe Vista Home und hab nichts installiert oder gelöscht, was kann man da machen? Ist einer hier Vista Experte ❓

    • #328281
      Anonym
      Gast

      Frag mal Nero per PN 😉

    • #328282
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      vista wegschmeissen und xp draufziehen ?
      😀

    • #328286
      Renderwolf
      Mitglied
      Zielfahnder wrote:
      vista wegschmeissen und xp draufziehen ?
      😀

      Hat villeicht einer eine nicht ganz sooo Radikale Lösung :stinkt: :klopf: 😉

    • #328284
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Zielfahnder wrote:
      vista wegschmeissen und xp draufziehen ?
      😀

      Du hast wohl noch nie mit Vista gearbeitet, weil dann willst du gar kein XP mehr.

      Was meinst du, mit sie werden nicht angezeigt? Die Dateien sind weg, oder lassen sich nicht öffnen?

    • #328287
      Renderwolf
      Mitglied

      also die Bilder (im png Format) werden nur als rotes Kreuz dagestellt (wo eigentlich das Bild sein sollte), z.B. meine Gamercard Signatur, (und die Signaturen der anderen) im Png Format wird diese nicht angezeigt, während Bilder im Jpg Format dagestellt werden können vom IE! ❓ Ich hab keine Ahnung was da mit meinem IE los ist? ❓ 🙄 :aufreg:

    • #328283
      Zielfahnder
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Zielfahnder wrote:
      vista wegschmeissen und xp draufziehen ?
      😀

      Du hast wohl noch nie mit Vista gearbeitet, weil dann willst du gar kein XP mehr.

      ich brauche kein vista! da ich hin und wieder auch auf dem PC zocke,
      und von vielen bekannten höre das Q3 und andere games gar nicht bis
      schwierig zum laufen zu kriegen sind hat sich das für mich zZ erledigt !

      das ist für mich ein absolutes argument ein nicht ausgereiftes Betriebssys
      nicht zu installieren !!

      🙂

    • #328285
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tja bei XP und Vista ist es eben wie bei der Xbox und der Xbox 360. Nicht alle Spiele laufen auch auf dem neuen System. 😉

      Trotzdem hatte dein Post nichts mit dem Thema zu tun und war eben fehl am Platze. Er will Hilfe bei Vista ud nicht wieder XP drauf installieren.

    • #328288
      Renderwolf
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Tja bei XP und Vista ist es eben wie bei der Xbox und der Xbox 360. Nicht alle Spiele laufen auch auf dem neuen System. 😉

      Trotzdem hatte dein Post nichts mit dem Thema zu tun und war eben fehl am Platze. Er will Hilfe bei Vista ud nicht wieder XP drauf installieren.

      danke! 🙄 😀

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.