[PoE] Path of Excile

Startseite Foren Xbox One Spiele [PoE] Path of Excile

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ash2X Vor 1 Jahr.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #802327

    Sephiroth88
    Participant

    Hi zusammen,

    ich zocke derzeit PoE und ich muss sagen, das Spiel ist schon recht geil.
    Auch wenn es anfangs sehr kompliziert wird, macht es super viel Spass.

    Ist eben Diablo im FTP style!
    Wer bock hat einfach mal anschauen 🙂

    #803390

    Ash2X
    Participant

    Ich glaube das viele Leute noch etwas abgeschreckt sind weil es nur auf Englisch ist.Deutsch-Patch ist aber bereits in der Mache.

    Ansonsten ist es genau das was ich von Diablo 3 erhofft hatte und greift genau in die Kerben die fehlten.
    Es macht auch einige Dinge interessant anders: Es gibt kein Gold,nur eine Art Tauschgeschäfte die einen damit nicht zwingen ständig zu Händlern zu rennen.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.