PoP epilog


Startseite Foren Fragen & Antworten PoP epilog

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Player 1.
Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223805
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich habe ein Problem mit dem Add-on,ich habe es gestern geladen und angezockt,heute wollte ich weiterzocken und wollte den spielstand laden–>er lädt und lädt und lädt und nach 10min laden hatte ich keine lust mehr,was mache ich denn jetzt?Denn ich glaube nicht das das normal ist xD

    • #414541
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ok problem gelöst,kann geclosed werden

    • #414536
      MONTROX
      Teilnehmer

      und was hast du gemacht?
      vielleicht hilfts anderen auch weiter.

    • #414545
      Player 1
      Teilnehmer

      Ja das würde ich auch gerne wissen???

    • #414533
      Anonym
      Gast

      ka obs hilf aber habe grad von der offi pop website unter den faqs gelsen:
      „DLC Probleme
      F: Der DLC wird auf der XBox360 nicht fertig mit Laden!
      A: Um dieses Problem zu beheben muss man den Cache der XBox360 löschen. Dazu geht man unter „Systemeinstellungen“ auf „Speicher“. Dann drückt man „Y“ um zu den Geräteoptionen zu gelangen. Dann drückt man X,X,LB,RB,X,X um den Cache zu löschen.

      Jetzt kann man den Prince of Persia Patch erneut herunterladen. Danach sollte der DLC starten.

      F: Ich kann auf der XBox 360 keine Achievements freispielen, wie kann ich dieses Problem beheben?
      A: Um dieses Problem zu beheben, geht ins Hauptmenü und meldet euch von eurem Konto ab. Geht dann auf „Gamertag wiederherstellen“ und bestätigt im Anschluss die Meldung „Möchtest du diese Sitzung beenden?“. Danach gebt ihr eure Windows Live ID Email und euer Passwort ein. Nachdem eure Zugangsdaten geprüft und das System euer Konto wiederhergestellt hat, könnt ihr die freigespielten Achievements betrachten.“

      hoffe das hilf

    • #414542
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Um dieses Problem zu beheben muss man den Cache der XBox360 löschen. Dazu geht man unter „Systemeinstellungen“ auf „Speicher“. Dann drückt man „Y“ um zu den Geräteoptionen zu gelangen. Dann drückt man X,X,LB,RB,X,X um den Cache zu löschen.

      Das habe ich gemacht…

    • #414538
      Cloudoc
      Teilnehmer

      irgendwelche anderen dinge bemerkt? dass was anderes gelöscht wurde oder so?

    • #414534
      Anonym
      Gast

      das ist ein papierkorb für die xbox 360 😀

      Anfragen nach der angeblichen “Cache leeren” Funktion, die in Xbox 360 versteckt ist, wenn man eine Konami-Cheat-Code ähnliche Aktion durchführt, landen bei mir im Papierkorb. Ja, da ist eine Funktion. Die ist aber aus gutem Grund versteckt. Sie ist ein Notnagel für den Telefon-Support, wenn ganz bestimmte Probleme auftreten und man dem Kunden am Telefon helfen will. Wenn die Xbox keine Probleme bereitet, sollte man diese Funktion auch nicht aufrufen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte – niemanden, weil das, wie gesagt, gar keine offizielle Funktion für den Alltags-Gebrauch ist.

      der fehler von epilog ist nur entstanden wegen der cache funktion von ms

    • #414539
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was heisst nur wenns probleme gibt, der cache sammelt sich doch so oder so an und ich hab sowa z.b. noch nie gemacht. vielleicht würde sich bei mir auch ma was beschleunigen wenn ich das machen würde =S

    • #414537
      MONTROX
      Teilnehmer

      gabs nicht mal ein spiel wenn man beim starten auf a drückte das auch der cache geleert wurde?
      war das oblivion?? bin mir nicht ganz sicher und zum recherchieren fehlt mir jetzt die zeit.

    • #414535
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      gabs nicht mal ein spiel wenn man beim starten auf a drückte das auch der cache geleert wurde?
      war das oblivion?? bin mir nicht ganz sicher und zum recherchieren fehlt mir jetzt die zeit.

      recherchiert ja oblivion war das game 🙂

      „Was das Spiel in diesen zwei Gigabyte Cache speichert und insbesondere WIE es dort speichert, darf das Spiel völlig frei bestimmen. Bei Oblivion scheint nun dieser Cache manchmal durcheinanderzukommen – daher haben die Programmierer die Funktion eingebaut, den Cache beim Laden zu löschen (”A” beim Laden des Spiels gedrückt halten)“

    • #414543
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      irgendwelche anderen dinge bemerkt? dass was anderes gelöscht wurde oder so?

      das einzigste was ich gemerkt habe ist,dass man die ganzen aktualisierungen bei den spielen neu downloaden muss…andere sachen sind bei mir nicht verschwunden

    • #414540
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jetz is die frage, nur diese aktualisierungen die kommen wenn man das spiel startet oder die größeren updates wie cagney update bei burnout und so?

    • #414544
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      eigentlich nur die,wenn man startet

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.