Portable XBox 360. Ja oder nein?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Portable XBox 360. Ja oder nein?

  • Dieses Thema hat 30 Antworten und 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Anonym.
Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219051
      Anonym
      Gast

      Die meisten von euch kennen mit Sicherheit dieses Fake

      xboxport9is.png

      Is uralt, ich weiss. Aber ich als ich heute meine PSP (nach 6 Monaten bei Sony) zurück bekommen habe dachte ich: „Warum keine Portable XBox 360?“ Einen Namen hab ich schon… Handbox, oder Pocketbox 😀
      Mir würde XBox Grafik völlig ausreichen. Ich will nur die Microsoft Palette (GRAW, PGR etc.) Unterwegs spielen können *träum*

    • #328067
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hatte Microsoft nicht vor einiger Zeit bestätigt, es wäre geplant einen Handheld zu bringen?

      Da ich ohnehin nicht so oftlang unterwegs bin, wäre sowas für mich unnütz. Ich zocke lieber gemütlich am Großbildfernseher mit Controller in der Hand.

    • #328078
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Also ich bin aus dem GameBoy alter raus und brauch solche Teile eigentlich nicht mehr.

    • #328054
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Hatte Microsoft nicht vor einiger Zeit bestätigt, es wäre geplant einen Handheld zu bringen?

      Ne ich glaube nicht. Aber für mich hat es einen großen Nutzen, da ich oft mit Bus, Zug fahre. Noch dazu verreise ich sehr oft, da ist es schön ,während der Fahrt zum Reiseziel, zu zoggn. Auch am Reiseziel zu zoggn is kool da ich mit Sicherheit nicht meine XBox 360 nac Italien mitnehme.

    • #328064
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Ich glaube ich würde mir den auch nicht kaufen. Die Spiele dafür wären wahrscheinlich wieder zu teuer. Und seit dem Game Boy Color hatte ich keinen Handheld mehr… Irgendwie kann ich mit den Dingern einfach nicht wirklich was anfangen.

    • #328072
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Also ich fände es geil, würde ich immer wenn ich weg wär mitnehmen.

    • #328065
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      ich würde mir auch keinen Handhelden mehr kaufen.

      ich und meine freundin haben je einen Nintendo DS lite und meiner liegt nur im schrank.

      Das selbe würde mit einer PSP oder MSboy passieren!

    • #328076
      Anonym
      Inaktiv

      Ich fände es zwar sehr cool, aber ausser dem Nintendo DS Lite ist glaube ich kein Handheld wirklich wichtig…

    • #328055
      Anonym
      Gast

      hmmm Handhelds interessieren mich nicht wirklich mehr, bei meinen NDS interessieren mich eigentlich auch nur noch die kommenden FFs und DQIX 😉

    • #328082
      Anonym
      Inaktiv

      Microsoft denkt darüber nach ihren Zune vllt. zu einem handheld auszuarbeiten. (hab ich mal gelesen)

      aber da der ja sowieso noch net in Deutschland ist und vllt auch garnet kommen wird…

    • #328066
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Nee danke, PSP,DS mehr braucht man echt nicht 😉

    • #328079
      GUCCI222
      Teilnehmer

      naja irgendwann wird ms bestimmt einen handheld rausbringen,aber denke mal nicht in nächster zeit,da psp und ds sich schon sehr stark etappliert haben.

      schlecht würde ich es auch nicht finden,hab jeden tag 2std fahrzeit im zug,hab zwar nen ds aber die spielauswahl ist da zu gering,jedenfalls die spiele die ich auf dem ding spiele ^____^

      aber es sollen ja auch noch ein paar schmankerle kommen,
      bei der ersten xbox haben die leute früher auch gesagt was brauchen wir noch eine spielekonsole,jetzt find ich ist sie eine der besten konsolen auf dem markt,bei den neuen muss die zeit das noch entscheiden,aber wenns nach mir gehen würde liegt die 360 vorne

    • #328071
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich fänd ne maschine geil, wo ich einfach mal so nen arcarde game drauf ziehen kann und es unterwegs zocken kann um erfolge zu machen und wenn ich wiederkomme werden die auf mein gamerscorekonto gepackt, so nen gerät wo extra software für entwickelt wird brauch ich nicht! sony hatte mal sowas, das gerät nannte sich pocket station! da konnte man dei dem game FF8 unterwegs seine aufrufe aufleveln und items sammeln um sie anschließend ins eigentliche game wieder zu integrieren!

    • #328056
      Anonym
      Gast

      ich persönlich werde mir eine kaufen wenn ein handheld kommt .
      Na ja besitze ja eine psp die macht auch spass .

    • #328073
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Blad wrote:
      ich persönlich werde mir eine kaufen wenn ein handheld kommt .
      Na ja besitze ja eine psp die macht auch spass .

      wenn man auf kopfschmerzen und kurze akulaufzeit steht dann macht das ding echt super viel spaß

    • #328057
      Anonym
      Gast

      Ich würde/werde mir keine kaufen, weil es sich nicht lohnt, der kleine Bildschirm, schlechte Grafik und natürlich viel zu teuer!!!!

    • #328058
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      Blad wrote:
      ich persönlich werde mir eine kaufen wenn ein handheld kommt .
      Na ja besitze ja eine psp die macht auch spass .

      wenn man auf kopfschmerzen und kurze akulaufzeit steht dann macht das ding echt super viel spaß

      lol so ist es auch nicht habe einen besseren Akku für die psp.
      und so ein blöde anmache hasse ich wirklich.

    • #328074
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Blad wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Blad wrote:
      ich persönlich werde mir eine kaufen wenn ein handheld kommt .
      Na ja besitze ja eine psp die macht auch spass .

      wenn man auf kopfschmerzen und kurze akulaufzeit steht dann macht das ding echt super viel spaß

      lol so ist es auch nicht habe einen besseren Akku für die psp.
      und so ein blöde anmache hasse ich wirklich.

      das war keine anmache gegen dich…aber passt schon

    • #328061
      MONTROX
      Teilnehmer

      hey, nehmt nicht immer alles so ernst!!!!!!
      kommen nur reibereien raus.

    • #328075
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      hey, nehmt nicht immer alles so ernst!!!!!!
      kommen nur reibereien raus.

      so sieht es aus.

      Mir ist gerade mal die idee gekommen das man vielleicht so nen vista mobile drauf packen könnte und irgendwie auch mit der 360 verbinden kann (wie bei der psp und der ps3) dann würde sich das dingen sicher gut verkaufen

    • #328077
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ich denke MS kanns schaffen sich mit nem handheld durchzusetzen, aber nintendo is etabliert und sony auch sehr stark!
      das muss schon ne wundermaschine werden^^

    • #328081
      Ich07
      Teilnehmer

      Hab ne PSP reicht erst mal
      Nur wenn des ding richtig hammer wär aber sonst net

    • #328059
      Anonym
      Gast

      ja das finde ich auch die psp reicht erstmal ist auch nicht schlecht finde ich.

    • #328068
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wenn sich das Teil mit der 360 verbinden ließe und sich dadurch coole Features ergeben würden, wäre es vielleicht sogar für mich eine Überlegung wert.

    • #328060
      Anonym
      Gast

      wenn eine raus kommt dann glaube ich schön das es eine Verbindung geben wird.

    • #328083
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      Also wenn sich das Teil mit der 360 verbinden ließe und sich dadurch coole Features ergeben würden, wäre es vielleicht sogar für mich eine Überlegung wert.

      Ist in der letzten Ausgabe der XBG 360 ne Artikel drüber, wie sich der Zune mit der BOX verbinden ließe… per wlan und so…

    • #328069
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nur Microsoft würde gut daran tun, eine kabellose Schnittstelle zu installieren und zwar in all ihren Geräten, damit eine mühelose und kabellose Verbindung möcglich ist. WLAN habe noch längst nicht alle und ich will es auch nicht unbedingt haben. Man hört eben noch viel zu viel schlechtes darüber.

    • #328062
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich würds mir nicht kaufen, aber ich hoffe das sowas kommt, man weiß ja nie ob man seine meinung ändert 😀
      aber eine gute idee wärs.

      ich sitz aber auch nie in einem zug oder muß auf was warten das ich spielen könnte 😉

    • #328070
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde bevor die sich mit einem Handheld rumschlagen sollten sie sich lieber mehr um die Box kümmern. Es gibt noch sooooo viele Funktionen die wir alle gern hätten. Vista-Oberfläche, Internet Browser etc. All das sollte erstmal vorrang haben.

    • #328063
      MONTROX
      Teilnehmer

      microsoft ist so groß, da läuft alles parallel.
      da hab ich keine angst, und je besser die ps3 läuft desto besser für uns.
      denn dann muss microsoft noch mehr und schneller entwickeln um die 360 vorne zu halten.

    • #328080
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich hab meinen DS Lite der reicht mir weil der auch cool ist um Zuhause zu zocken wegen dem wunderbaren Touchscreen.. hatten auch mal ne PSP aber die haben wir verkauft weil der Screen für Draußen viel zu sehr spiegelt und für drinnen macht die keinen Sinn.. ich find auch irgendwie für die PSP alles zu teuer schon angefangen bei der PSP selbst.. 😕

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.