Portal: Still Alive


Startseite Foren Xbox 360 Portal: Still Alive

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225791
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hey, habe jetzt hier noch kein Thema dazu gefunden, deswegen mache ich mal schnell selber eines auf. Ich wollte mal wissen ob Still Alive ein eigenständiger teil ist oder ob es dasselbe ist was auch in der Orange Box enthalten ist? Wenn es dasselbe ist würde sich doch ein Kauf der Orange Box mehr lohnen oder? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

      Mfg Raziel

    • #446714
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ist meines erachtens ein eigener Titel!

      Die Orange Box lohnt sich aber trotzdem!

    • #446717
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      ist meines erachtens ein eigener Titel!

      Die Orange Box lohnt sich aber trotzdem!

      Danke schonmal für die Antwort^^ Bin halt nur am überlegen ob es sich lohnt wenn ich mir jetzt Still Alive downloade, wenn es die Orange Box hier schon für 15 € zu kaufen gibt, weißt du?!

    • #446723
      TheSpoil
      Mitglied

      das ist genau das gleiche spiel, wie in der orange box. es gibt zwar noch einen fanmod names: portal prelude, der ist aber nur für pc erhältlich.

    • #446718
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      TheSpoil wrote:
      das ist genau das gleiche spiel, wie in der orange box. es gibt zwar noch einen fanmod names: portal prelude, der ist aber nur für pc erhältlich.

      Dankeschön 🙂 Dann werde ich mir wohl mal die Orange Box zulegen^^

    • #446724
      Anonym
      Inaktiv

      Kann ich bestätigen, ist auf jeden Fall das gleiche Spiel.
      Hol dir die Orange Box, ist vom Preis-Leistungsverhältnis ziemlich das beste was man auf der Box bekommen kann.

    • #446719
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hab mir die Orange Box jetzt für 15 € geholt. Portal is aber schon nen kurzer Spaß was die „Story“ angeht 😛

    • #446725
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      aber sein geld wert finde ich

    • #446721
      Anonym
      Inaktiv

      da hab ich auch grad eine frage.. was sind alles für games in der orange box ? 😀

    • #446715
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Half-life 2
      Half-Life 2 Episode 1&2
      Portal
      Team Fortress 2

      Ich kann dir die Box nur ans herz legen! und für den Preis Hammer. Grade TF2!

    • #446726
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Tornadoblaster wrote:
      da hab ich auch grad eine frage.. was sind alles für games in der orange box ? 😀

      half life 2 dazu episode 1 und 2 , team fortress und portal

    • #446720
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Also, mir gefällt sie bisher auch sehr gut^^ Denke ich werde dann im Laufe des Tages mal Team Fortress anzocken falls ich nicht die Battlefield 2 Demo zocke 😀 Spielt denn von euch hier noch jemand TF?

      @Tornadoblaster: das hättest mich doch auch per Live fragen können 😉

    • #446722
      Anonym
      Inaktiv

      hab dich glaubs nicht mehr in der freundeslist :-S

      kannst mir aber nochmal eine anfrage schicken bitte ^^

    • #446716
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich zocke noch tf2!

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.