Ports öffnen für XboxDynasty?

Startseite Foren Community Ports öffnen für XboxDynasty?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #764740
      DerLinse
      Teilnehmer

      Moin Community 👋
      Ig hab mal wieder ne frage -.-
      Mir ist seit paar Wochen aufgefallen, das wenn ich zu hause mit meinem Router verbunden bin, ich probleme habe auf XboxDynasty zuzugreifen.

      Problem: Mit Smartphone passiert es bei fast bei jedem zweiten versuch die seite zu laden, das der fehler angezeigt wird das aif die seite nicht zugehriffen werden kann (sehr ärgerlich wenn man gerade einen Post senden möchte).

      Wenn ich tagsüber mit mobilfunk surfe habe ich diese probleme nie.
      Andere seiten funktionieren ohne probleme übers heimische netzwerk, nur bei XboxDynasty gibt es dieses problem :/

      Ich besitze eine olle EasyBox von Vodafone (grausames teil für gamer -.-“ )

      Deswegen die frage weil ich nicht so technikbegabt bin.
      Ist es möglich das man ports für internet seiten öffnen muss oder kann oder sind diese nur für online gaming wichtig?

      Danke wie immer im voraus ✌

    • #764743
      DerLinse
      Teilnehmer

      Tut mir leid für diverse schreibfehler bin gerade massiv abgelenkt -.-

    • #764746
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Normalerweise b suchst du keine extra Ports.
      Das Problem mit den zugreifen habe ich auch manchmal unter chrome aber wenn ich den Browser neu starte geht alles wieder.

    • #764747
      DerLinse
      Teilnehmer

      Na bei mir ist es echt auffällig. Mit router verbunden geht jeder zweite versuch auf die seite zu zugreifen ins leere aber über mobilfunk verbunden ist alles tippi toppi :/
      Neustart des Smartphones hilft leider auch nicht -.-

    • #764964
      Z0RN
      Keymaster

      Was heißt denn ins „Leere“? Welchen Browser nutzt du? Hast du mal den Cache gelöscht? Einen anderen Browser probiert?

      • #765018
        DerLinse
        Teilnehmer

        Ich benutze ausschließlich mein lumia 950 deswegen gehe ich mal von aus das ich den Edge browser nutze und anderen browser nutzen sieht schlecht aus :/
        Stimmt den cache löschen werde ich mal versuchen und gebe heute abend nochmal Feedback 😉
        Aso ins leere meine ich das der fehler angezeigt wird das auf die internet seite xboxdynasty nicht zugegriffen werden kann, sprich so als ob man kein mobil netzt hat und trotzdem versucht mit dem smartphone zu surfen.

        Aber danke @Z0rn 👍

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.