Premium oder Core ?!


Startseite Foren Off Topic Premium oder Core ?!

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218648
      Anonym
      Gast

      Hey ….

      Wollte mir nun mal endlich eine Xbox 360 zu legen ,nur leider ist nun die Frage ob ich mir die Core oder Premium holen soll ?

      Brauche die Box um lange zu spielen ,also würde der wireless-Controler weg fallen.20 GbFestplatte braucht man ja nur für downloads oder für Musik.(brauch ich net)

      Ja aber das Headset könnte ich gebrauche ,aber dafür extra 100 Euro mehr aus zu geben !

      Was denkt ihr denn so ?

      MfG
      Kid

    • #321668
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Kidwolkenflitz wrote:
      Hey ….

      Wollte mir nun mal endlich eine Xbox 360 zu legen ,nur leider ist nun die Frage ob ich mir die Core oder Premium holen soll ?

      Brauche die Box um lange zu spielen ,also würde der wireless-Controler weg fallen.20 GbFestplatte braucht man ja nur für downloads oder für Musik.(brauch ich net)

      Ja aber das Headset könnte ich gebrauche ,aber dafür extra 100 Euro mehr aus zu geben !

      Was denkt ihr denn so ?

      MfG
      Kid

      hast ja deine frage schon so gut wie selber beantwortet…. also würde ja nur die core version für ich in frage kommen!!!

      aber magst nich lieber wieder an son gewinnspiel teilnehmen sparst auch noch jede menge euro’s 😉

    • #321661
      Anonym
      Gast

      Ja dann schick mir den Link 😛

      Könnte ja wieder so eine Aktion starten „Spendet für kid,damit der eine Xbox360 bekommt“ 😆

    • #321669
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Kidwolkenflitz wrote:
      Ja dann schick mir den Link 😛

      Könnte ja wieder so eine Aktion starten „Spendet für kid,damit der eine Xbox360 bekommt“ 😆

      na such mal selber….

    • #321666
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Wenn dann Premium! Für dich dann wohl eher Core, hast ja selber schon angesprochen.

      Grüße Marcus

    • #321672
      Anonym
      Inaktiv

      Ich würde die Premium (heisst zwar eigentlich nich so aber was solls). Weil man da alles mögliche mit drin hat. Ethernetkabel, Headset, 20GB Festplatte, usw.. Ich finde eigentlich die Premium braucht man dann wenn man auch XBOX Live hat. Da gibts soviele nette Sachen zum runterladen. Aber 100 € sind doch eigentlich auch nich die Welt oder? Musst ja auch mal so rechnen. Brauchst noch ne Memory Unit 30€ (ebay 20) Headset 20€ und halt alles was noch dazu kommt. Für 20€ kannste dir für den Wireless Controller auch noch ein Play and Charge Kit holen, damit kannste auch lange zocken. Du bekommst ohne die Festplatte auch keine Spielupdates über Live (da gibts schon zu einigen Spielen echt wichtige, z.B. Call of Duty 2-Speicherbug in der Verkaufsversion).

    • #321662
      Anonym
      Gast

      Joar das stimmt natürlich auch wieder ….könnte mir einer noch die Größe des Kartons geben ?

      Headset habe ich schon gewonnen genauso wie ein kabel-conroller 😀

      Und Festplatte wäre schon ganz wichtig,nur äh mich nervt die vercromte Blende 😆 ….

    • #321673
      Anonym
      Inaktiv

      Ich find das verchromte Laufwerk eigentlich übel geil. Vor allem mit ner eigenen Faceplate.

    • #321667
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Die Packungsgröße, warum das denn?

    • #321663
      Anonym
      Gast

      Muss schonaml Planen wo ich das Teil Hinnstelle …..Ne ich wollte das ganz gerne mal wissen …. 😆

    • #321670
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Mal so ne Frage.. meinst du wirklich, dass es etwas nützt, wenn du dein Geburtsdatum einfach geändert hast? 😆

    • #321664
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Mal so ne Frage.. meinst du wirklich, dass es etwas nützt, wenn du dein Geburtsdatum einfach geändert hast? 😆

      Wenn DU es mir zeigst wie ich es ändere ,tu ich es natürlich für DICH !

      Jedoch für das nicht zum thema also back to topic

    • #321671
      MONTROX
      Teilnehmer

      am besten du kaufst dir ein spielebundle.
      da hast gleich ein neues spiel dabei und es kostet meist nur 20-30 euro mehr als eine normale xbox360.
      zum teil ist um das selbe geld auch ein zweiter controller dabei. kannst ihn ja verkaufen falls du zuviel hast.

      am besten du kaufst dir trotzdem eine premium anstatt core, du wirst es bereuen wegen der festplatte.

    • #321665
      Anonym
      Gast

      joar danke für euere Hilfe ….man sieht sich dann sicherlich mal bei Xbox Live …..

      Close

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.