Premium Themes – Vorschau Thread


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Premium Themes – Vorschau Thread

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223412
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich dachte mal ich erstelle ienen Thread, in dem diejenigen, die sich ein Premium Theme gekauft haben den anderen hier im Forum zeigen können wie das Theme aussieht. Da es ja leider immer noch keine Vorschau-Funktion auf dem Markplatz gibt müssen wir uns eben anders helfen^^

      Also werd lust hat sein frischgekauftes Theme anderen zu empfehlen oder davon abzuraten und gerade ne Kamera in der Nähe hat, kann die abfotografierten Bilder (am besten die Seite mit den Freunden, denn das sieht man am meisten vom Theme) hier reinposten 😉

    • #408359
      Anonym
      Gast
    • #408360
      Cloudoc
      Teilnehmer

      uhhh burgimann, du bist doch eigentlich keiner von denen die hinterherhängen, aber diesmal haste wohl gepennt^^

    • #408362
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      uhhh burgimann, du bist doch eigentlich keiner von denen die hinterhängen, aber diesmal haste wohl gepennt^^

      das hab ich mir auch eben gedacht,bloß du postest das wieder… :hah:

    • #408363
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ups, davon hab ich gar nichts mitbekommen 😉
      Danke für den Tipp^^

      Dann kann der hier ja wohl wieder geschlossen werden.

    • #408361
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich teil meine Gedanken gern mit anderen 🙂 I mean, its mine, but I share(ok its also yours) ^^

      @burgimann:
      gibs zu, du wolltest doch nur mal wieder nen eigenen thread haben und dachtest wir bemerken das nich dass es davon schon einen gibt. aber so nich mein freundchen ❗ ^___^

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.