Prepaid VISA Card ?


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Prepaid VISA Card ?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216383
      ZA Mista
      Teilnehmer

      Habe mir die VISA prepaid card besorgt. sie ist da, habe mir fürs online banking angemeldet. aber wenn ich ein probeabo nutzen will, und alles eingegeben habe, steht da nur karte ist nicht autorisiert.

      kann mir jemand helfen? muss ich noch irgendwo was freischalten? hat vielleciht jemand von euch auch diese karte und weiss woran es liegt?

    • #259126
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      musst geld auf die karte laden, also halt ne überweisung… deine konto nr. von der kk is auf der seite wen dich einloggst.

    • #259129
      ZA Mista
      Teilnehmer

      daran liegt das dann? haste da sauch machen müssen?

    • #259127
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      AndOne wrote:
      daran liegt das dann? haste da sauch machen müssen?

      jap… nein nen kumpel hat die sich geholt und ging nich, hab ik bei XBL angerufen und der meinte halt wenn nichts drauf is geht das nich weil XBL immer virtuel 1 € abhebt… also hat er sich 10 e drauf geladen… dauert aber auch unterschiedlich lang bei ihm 2-3 tage bis es drauf wa

    • #259130
      ZA Mista
      Teilnehmer

      danke für die schnelle hilfe 😀

    • #259135
      D3vilCrash
      Teilnehmer

      du bekommst aber auch 1 Euro startguthaben noch auf die kk

    • #259131
      ZA Mista
      Teilnehmer

      na klasse. hab die schon eon paar wochen. heißt das jetzt , dass es an was anderem liegt?

    • #259136
      D3vilCrash
      Teilnehmer

      hast du den euro schon auf die kk bekommen??

    • #259132
      ZA Mista
      Teilnehmer

      muss ich mal nachschaun.

      so hab ich gemacht. also es ist nicht sdrauf. werde die tage mal etwas überweiden. hoffentlich klappt es dann.

    • #259133
      Anonym
      Inaktiv
      Quote:
      jap… nein nen kumpel hat die sich geholt und ging nich, hab ik bei XBL angerufen und der meinte halt wenn nichts drauf is geht das nich weil XBL immer virtuel 1 €

      Das kann aber so ganz nicht stimmen denn als ich die Karte beantragt habe bzw nach dem ausfüllen hast du die möglichkeit dir sofort ne vorläufige KK Nr. geben zu lassen da musst du lediglich den Abo Code eingeben und Tata schon hast du ne Nr. und in diesem falle existiert nicht mal ne Karte….

    • #259128
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Mengsai wrote:
      Quote:
      jap… nein nen kumpel hat die sich geholt und ging nich, hab ik bei XBL angerufen und der meinte halt wenn nichts drauf is geht das nich weil XBL immer virtuel 1 €

      Das kann aber so ganz nicht stimmen denn als ich die Karte beantragt habe bzw nach dem ausfüllen hast du die möglichkeit dir sofort ne vorläufige KK Nr. geben zu lassen da musst du lediglich den Abo Code eingeben und Tata schon hast du ne Nr. und in diesem falle existiert nicht mal ne Karte….

      hääää… er hat doch eine KK nr.!!!!

    • #259134
      Anonym
      Inaktiv

      Virtuel 1€

      Darauf bezog sich meine aussage….

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.