Habe mir die VISA prepaid card besorgt. sie ist da, habe mir fürs online banking angemeldet. aber wenn ich ein probeabo nutzen will, und alles eingegeben habe, steht da nur karte ist nicht autorisiert.
kann mir jemand helfen? muss ich noch irgendwo was freischalten? hat vielleciht jemand von euch auch diese karte und weiss woran es liegt?
daran liegt das dann? haste da sauch machen müssen?
jap… nein nen kumpel hat die sich geholt und ging nich, hab ik bei XBL angerufen und der meinte halt wenn nichts drauf is geht das nich weil XBL immer virtuel 1 € abhebt… also hat er sich 10 e drauf geladen… dauert aber auch unterschiedlich lang bei ihm 2-3 tage bis es drauf wa
jap… nein nen kumpel hat die sich geholt und ging nich, hab ik bei XBL angerufen und der meinte halt wenn nichts drauf is geht das nich weil XBL immer virtuel 1 €
Das kann aber so ganz nicht stimmen denn als ich die Karte beantragt habe bzw nach dem ausfüllen hast du die möglichkeit dir sofort ne vorläufige KK Nr. geben zu lassen da musst du lediglich den Abo Code eingeben und Tata schon hast du ne Nr. und in diesem falle existiert nicht mal ne Karte….
jap… nein nen kumpel hat die sich geholt und ging nich, hab ik bei XBL angerufen und der meinte halt wenn nichts drauf is geht das nich weil XBL immer virtuel 1 €
Das kann aber so ganz nicht stimmen denn als ich die Karte beantragt habe bzw nach dem ausfüllen hast du die möglichkeit dir sofort ne vorläufige KK Nr. geben zu lassen da musst du lediglich den Abo Code eingeben und Tata schon hast du ne Nr. und in diesem falle existiert nicht mal ne Karte….