Prey


Startseite Foren Xbox 360 Prey

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216024
      Z0RN
      Administrator

      Ja Prey – nicht Pray – obwohl man bei dem Horror-Shooter echt anfangen könnte zu beten oder 😉 ???

    • #253494
      Anonym
      Inaktiv

      Irgendwie interessiert das Spiel keinen. 😀
      Aber ich habs mir mal angeschaut,
      und ich sag euch:
      Das Spiel ist übelst heftig. :lool:
      Die Grafik ist geil, die Umgebungen sind irgendwie sehr verwirrned z.B man kann auf einer Magnetbahn herumlaufen, die auch an der Decke und Wänden verläuft, so können die Gegner auch mal kopfüber auf euch stürzen. 😀
      Im Spiel gibt es auch sehr viele Portale, durch die man gehen kann.
      Manchmal sind die auch ein bisschen verdreht, so das man durch eines läuft und dann seitwärts in einen anderen Raum fällt, manchmal fällt man auch durch die Decke. 😀
      Die Waffen sind auch genial und haben so um die 2-3 feuermodi.
      Es gibt z.b. auch so ne Waffe, wie die aus UT04 (das Gewehr das lila Strahlen schießt, hab den Namen vergessen).
      Aber das wirklich innovative ist, das man eigentlich gar nicht sterben kann:
      Das Spiel hat auch bisschen mit Schamanismus zu tun.
      Wenn man stirbt, kommt man in so ne Art Geisterwelt.
      Dann mit einem blau leuchtenden Bogen ausgestattet, muss man so fliegende Viecher abschießen und deren Seelen dann dazu beitragen, den Protagonisten wieder ins Leben zu rufen.
      Man kann auch diese „Geisterform“ benutzen um z.B. durch Lichtschranken zu kommen, welche man als Mensch nicht durchdringen kann, um dann auf der anderen Seite irgendwo einen Schalter zu betätigen.

      Naja, gut berschreiben kann ichs nicht, hab aber ein Video gefunden, wenn ihr wollt verlink ichs hier drauf. 😀

    • #253492
      fishbone
      Teilnehmer
      Tenduin wrote:
      Irgendwie interessiert das Spiel keinen. 😀
      Aber ich habs mir mal angeschaut,
      und ich sag euch:
      Das Spiel ist übelst heftig. :lool:
      Die Grafik ist geil, die Umgebungen sind irgendwie sehr verwirrned z.B man kann auf einer Magnetbahn herumlaufen, die auch an der Decke und Wänden verläuft, so können die Gegner auch mal kopfüber auf euch stürzen. 😀
      Im Spiel gibt es auch sehr viele Portale, durch die man gehen kann.
      Manchmal sind die auch ein bisschen verdreht, so das man durch eines läuft und dann seitwärts in einen anderen Raum fällt, manchmal fällt man auch durch die Decke. 😀
      Die Waffen sind auch genial und haben so um die 2-3 feuermodi.
      Es gibt z.b. auch so ne Waffe, wie die aus UT04 (das Gewehr das lila Strahlen schießt, hab den Namen vergessen).
      Aber das wirklich innovative ist, das man eigentlich gar nicht sterben kann:
      Das Spiel hat auch bisschen mit Schamanismus zu tun.
      Wenn man stirbt, kommt man in so ne Art Geisterwelt.
      Dann mit einem blau leuchtenden Bogen ausgestattet, muss man so fliegende Viecher abschießen und deren Seelen dann dazu beitragen, den Protagonisten wieder ins Leben zu rufen.
      Man kann auch diese „Geisterform“ benutzen um z.B. durch Lichtschranken zu kommen, welche man als Mensch nicht durchdringen kann, um dann auf der anderen Seite irgendwo einen Schalter zu betätigen.

      Naja, gut berschreiben kann ichs nicht, hab aber ein Video gefunden, wenn ihr wollt verlink ichs hier drauf. 😀

      Danke für deine Eindrücke! Bitte poste doch mal den Link und lustige Signatur :ugly:

    • #253491
      XBD-LanParty
      Teilnehmer
      Tenduin wrote:
      … irgendwie sehr verwirrned z.B man kann auf einer Magnetbahn herumlaufen, die auch an der Decke und Wänden verläuft, so können die Gegner auch mal kopfüber auf euch stürzen. 😀
      Im Spiel gibt es auch sehr viele Portale, durch die man gehen kann.
      Manchmal sind die auch ein bisschen verdreht, so das man durch eines läuft und dann seitwärts in einen anderen Raum fällt, manchmal fällt man auch durch die Decke. …

      Klingt wie fette Bugs :lool:

    • #253495
      Anonym
      Inaktiv

      K hier fishbone, ich hab nen link dazu, ist zwar net der den ich suchte aber den anderen find ich nicht mehr. 😀
      http://www.gametrailers.com/player.php?id=6393&type=wmv
      Das movie geht so 11 Minuten 30 Sekunden.

      Hoffe ma das ich net wieder Ärger bekomme,
      aber dann kann ichs ja auf dich schieben. 😀

    • #253499
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      so habe das game jetzt auch …aber noch nicht gezockt 😥 ein kumpel kommt vom tabletennis nicht weg …. was haltet ihr vom spiel und wer wil mit mir online zocken ?

    • #253500
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      so habe das spiel durchgezockt und kann sagen das es mit COD 2 das BESTE spiel der 360 ist. Online mussen die noch die pings in den griff bekommen , aber sonst ist es der Burner unter den shootern !!!

      gruss Alex 😉

    • #253506
      eXellenty
      Teilnehmer

      Hi, ich überlege es mir zu holen aber ich habe da noch eine Frage zum Multiplayer. Ruckelt es im Multiplayer so wie in der Demo oder haben die Entwickler es behoben?

    • #253507
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Also bis jetzt der geilste Shooter =) hab die Demo gezockt 🙂 sowas gab ja noch nie das voll verwirrend wenn man dann net mehr weiß wo man ist so geil .. bei der Demo wo man auf dem kleinen planeten in dem glaskasten auf einmal ist das ist so geil !!!

    • #253505
      SC smid
      Teilnehmer

      Hab bisher nur die Demo gespielt, werd es mir aber auf jeden Fall zulegen. In meinen Augen ist das Spiel einer der innavativsten 3D-Shooter der letzten Jahr, da das Spiel nicht nur auf eine gute Optik aus ist sondern das Spiel selber so viele neue Gimmicks mitbringt wie kaum ein anderer Shooter zuvor. Allein die Liebe zum Detail, die bedienbaren Spielautomaten am Anfang, der wie über mir schon erwähnte „Mini-Planet“ und den Spiritwalk nicht zu vergessen der vollkommen neue Puzzleoptionen bietet.
      MUST HAVE !

      :ugly:

    • #253498
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      ich hab`s auch fast durch.
      Kann mir jemand verraten was die geheimen erfolge sind?
      den mit den 250$ beim Pokerspiel hab ich schon kennt jemand die anderen?

    • #253496
      Anonym
      Inaktiv

      Also das Spiel ist mal wirklich der totale URZ

    • #253501
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      TommyKnocker06 wrote:
      ich hab`s auch fast durch.
      Kann mir jemand verraten was die geheimen erfolge sind?
      den mit den 250$ beim Pokerspiel hab ich schon kennt jemand die anderen?

      du musst bei jedem automaten uber 250 pkt. machen glaube ich 😉

    • #253502
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Hey leute,

      ich würde mia gerne mal die 3 oder 4 erfolge an den Spielautomaten machen.
      Brauche aber hilfe !!!
      Ich habe keinen plan wie Blck Jack geht. Noch nie gespeilt. Poker kann ich und dieses komische Pac Man auch…. nur das net.
      bitte kann mir mal einer helfen ???

    • #253493
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich weiß nicht ob das spiel in prey das selbe ist wie reallife, denke aber schon.
      kennst 17 und 4?

      bzw hier:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Jack

    • #253503
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich weiß nicht ob das spiel in prey das selbe ist wie reallife, denke aber schon.
      kennst 17 und 4?

      bzw hier:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Jack

      17 und 4 … noch nie ghört…

      aber trotzdem danke wegen dem Wikipedia … hilft mir ein wenig

    • #253508
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Also ich habe Prey schon durch, das spiel ist lustig aber total kurz und blutig

    • #253504
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Gamer2006 wrote:
      Also ich habe Prey schon durch, das spiel ist lustig aber total kurz und blutig

      blutig is doch gut

    • #253497
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das Spiel gefällt mir überhaupt nich, auch wenns blutig ist!
      Zu stupide und verwirrend.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.