Prince of Persia 3 Kindred Blades

Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Prince of Persia 3 Kindred Blades

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
      Z0RN
      Verwalter

Im Newsflash findet ihr einen Link zu einem 😮 370MB großen Trailer 😮

😉

gurrke
      Teilnehmer

Pince of Persia 3 geht mir jetzt schon aufn Sack.

Sands of Time fand ich richtig gut, als dann ein Jahr später der nachfolger kam, hab ich den auch noch gezockt. Aber das da jetzt wieder ein „Wir-bringen-so-lange-jedes-Jahr-ein-Spiel-raus-bis-es-absolut-keiner-mehr-kauft! Titel raus wird, find ich richtig dumm. In 5 Jahren sind wir dann bei PoP 7 oder 8 👿

Z0RN
      Verwalter

aber es bleibt ein geiles Jump and Run, und da das Genre fast schon ausgestorben ist, bin ich um jeden Titel froh! Sagen wir um jeden so guten Titel wie PoP 😉

gurrke
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      aber es bleibt ein geiles Jump and Run, und da das Genre fast schon ausgestorben ist, bin ich um jeden Titel froh! Sagen wir um jeden so guten Titel wie PoP 😉

das blöde ist aber, das die meistens immer schlechter wernde und man zu 90% ein altes Spiel zu neuem Preis kauft 😉

Anonym
      Inaktiv

Nein ich finde das Prince of persia bis jetzt immer eine gute figur gemacht hat und mit jedem neuen teil der serie kann das spiel selber noch immer besser werden oder?

Anonym
      Inaktiv

ich halte nix von der Serie

Insanity Soul
      Teilnehmer

Hab bisher nur Warrior Within gespielt und muss sagen dass das Game schon super ist.

Freu mich auf den Nachfolger!

Anonym
      Inaktiv

Und außerdem sieht der neue teil schon jetzt gnadenlos gut aus 😮

ZA Mista
      Teilnehmer

hab mir die ersten beiden teile geholt, und sie durchgespielt. eine grandiose spielereihe meiner meinung nach. doch ich bekomme auch zweifel, dass es langsam langweilig werden könnte! ausserdem bleints dabei, dass die 360 für mich alles andere in den schatten stellt…

Anonym
      Inaktiv

also ich finde das mit der nächsten konsolengeneration auch neue ideen in jedes spiel eingebaut werden können die bis dato nicht möglich sind

Insanity Soul
      Teilnehmer

Wir haben ein kleines Preview zum Spiel gefertigt….schaut es euch an und diskutiert weiter darüber mit uns! 😉

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.