Sands of Time fand ich richtig gut, als dann ein Jahr später der nachfolger kam, hab ich den auch noch gezockt. Aber das da jetzt wieder ein „Wir-bringen-so-lange-jedes-Jahr-ein-Spiel-raus-bis-es-absolut-keiner-mehr-kauft! Titel raus wird, find ich richtig dumm. In 5 Jahren sind wir dann bei PoP 7 oder 8 👿
aber es bleibt ein geiles Jump and Run, und da das Genre fast schon ausgestorben ist, bin ich um jeden Titel froh! Sagen wir um jeden so guten Titel wie PoP 😉
aber es bleibt ein geiles Jump and Run, und da das Genre fast schon ausgestorben ist, bin ich um jeden Titel froh! Sagen wir um jeden so guten Titel wie PoP 😉
das blöde ist aber, das die meistens immer schlechter wernde und man zu 90% ein altes Spiel zu neuem Preis kauft 😉
Nein ich finde das Prince of persia bis jetzt immer eine gute figur gemacht hat und mit jedem neuen teil der serie kann das spiel selber noch immer besser werden oder?
hab mir die ersten beiden teile geholt, und sie durchgespielt. eine grandiose spielereihe meiner meinung nach. doch ich bekomme auch zweifel, dass es langsam langweilig werden könnte! ausserdem bleints dabei, dass die 360 für mich alles andere in den schatten stellt…