Prince of Persia Classic für Xbox Live Arcade

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Prince of Persia Classic für Xbox Live Arcade

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stephank2711 Vor 7 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Author
    Artikel
  • #219264

    DE eisbaer
    Participant

    Im Sommer soll der Klassiker auf Xbox Live Arcade erscheinen.

    Ubisoft hat dabei dem Spiel eine Generalüberholung spendiert!

    http://www.xboxdynasty.de/plugins/movie/movie_index.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xNDI4

    Sieht meiner Meinung nach richtig gut aus und ich freu mich schon drauf.

    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_ubisoft_veroeffentlich_prince_of_persia_classic_fuer_xbox_live_arcade_4829.html

    #331971

    Code Geass ZERO
    Participant

    Die neuen 3D Teile sind alle samt sehr gut. Aber beim alten 2D Game damals auf dem SNES habe ich es vielleicht insgesamt 1 Stunde gespielt und danach verbannt. War mir damals irgendwie zu langweilig.

    #331976

    DE eisbaer
    Participant

    Naja, kann sicherlich nicht mit den heutigen Teilen mithalten. Prince of Persia war eins der ersten Spiele auf meinen 286er. Hab deshalb auch eine andere Verbindung zu dem Spiel.

    #331974

    eAxis PhoenixX
    Participant

    Ich freu mich tierisch drauf.

    #331967

    Z0RN
    Keymaster

    Ich freue mich auch wahnsinnig auf das Spiel!!!

    #331963

    Anonym

    boah das wird so pwnen! :bang:

    Hoffentlich kommts in den Sommerferien :afro:

    #331975

    eAxis PhoenixX
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    boah das wird so pwnen! :bang:

    Hoffentlich kommts in den Sommerferien :afro:

    Das wäre ja dramatisch wenns nicht so wäre 😕

    #331977

    DE eisbaer
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    boah das wird so pwnen! :bang:

    Hoffentlich kommts in den Sommerferien :afro:

    Quote:
    Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute die Veröffentlichung von Prince of Persia Classic am 30. Mai 2007 für Xbox LIVE Arcade an.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-).

    #331968

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Jep, freue mich auch schon drauf.. 😀 Könnte wieder ein richtig gutes Arcadegame werden.. vielleicht echte Konkurrenz für meinen momentanen (noch) Lieblingstitel Minigolf.

    #331972

    Code Geass ZERO
    Participant

    Tja, jetzt ist es draußen und was haltet ihr davon?

    #331964

    Anonym

    Ich find scheiße, die Steuerung, die Story (sowas von lol) und natürlich der (für mich) zu ungelenkige Prinz. Zumal ist das Leveldesign scheiße und ich kapier nicht wie ich weiter komme. 5-10min gespielt, keine Geduld mehr gehabt, sofort gelöscht. 😉

    #331973

    Code Geass ZERO
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Ich find scheiße, die Steuerung, die Story (sowas von lol) und natürlich der (für mich) zu ungelenkige Prinz. Zumal ist das Leveldesign scheiße und ich kapier nicht wie ich weiter komme. 5-10min gespielt, keine Geduld mehr gehabt, sofort gelöscht. 😉

    Na was hast du denn erwartet von einem Remake des alten Amiga Klassikers? Die Steuerung war schon damals so und denkst du die Packen wegen eines Remakes eine andere Story rein? PoP ist schließlich nur ein Arcade Game. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich habe mich langsam mit dem Game angefreundet.

    Und nochmal zu meinem Vorredner:
    Wenn du nicht weißt, wie’s weitergeht, achte auf den Schmetterling.

    #331965

    Anonym

    Ich check trotzdem nicht wo ich hin muss nachdem ich das Schwert habe und vorallem wie ich dahin komme 😕

    #331969

    MONTROX
    Keymaster

    es kostet ja zurzeit nur 400 points.
    so schlecht hab ich das demo jetzt nicht gefunden, für 400 könnt ich mirs vorstellen.

    jetzt hab ich aber da noch irgendwas im hinterkopf von früher als ich die originalversion irgendwo gespielt habe das es bei weiteren spielverlauf unintressant wird.

    kann mir irgendwer weiterhelfen und was zum spiel sagen.

    sind die 200 GS schwer? sehen ja relativ storygebunden aus

    #331978

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Ich habe es mir mal „auf Vorrat“ zugelegt, da ich denke für 400 kann man bei dem Spiel nichts verkehrt machen und ich es auch schon früher gern gespielt habe.
    Für die Achievements kuckst du hier:
    http://www.xbox360achievements.org/game/prince-of-persia/guide/

    11 von 12 sollten relativ easy zu machen sein. Survivor Achievement dürfte eine Herausforderung sein.

    #331966

    Anonym

    Hab gehört das Spiel soll nicht besonders lang sein (60mins etwa). Danach geht es nur noch um den Time Trial, wer wie schnell halt durch kommt. Denke auch bei 400pts klingt das bei mir nicht besonders kauffördernd. Lieber 400 drauf und Snoopy vielleicht 😉

    #331979

    Tornadoblaster
    Participant

    habs geladen und bin zufrieden 🙂
    aber wer das erste Level nicht schafft kommt in dem Game nicht weit.
    die schwierigkeit steigt drastisch an !

    mir fehlen noch 2 Achievements.. Flaschen und Überleben

    #331970

    EktomorfRoman
    Participant

    habs mit der neuen Prinzen Rolle bekommen die mir sau gut gefällt nur ich hab das gefühl das ich schon bald durch bin ^^ und bei dem classic da weiß ich nicht was ich bei dem skellet machen soll vllt. kann mir da einer weiterhelfen

    #331981

    stephank2711
    Participant

    Gegen das Sklett musst du einfach kämpfen und es in Richtung des Abgrundes bewegen, bis es da runterfällt. Ist ein wenig Übung mit drin, dürfte mit der Zeit aber klappen 🙂

    Zum Spiel selbst: Ist wie gesagt ein Klassiker aus der Amiga-Zeit. Das Spiel selbst dauert wirklich nur 60 Minuten, allerdings sind darin nicht die ganzen Male die man stirbt und vom letzten Punkt nochmals anfangen darf mit inbegriffen 😉 So kommt man schon auf eine längere Spielzeit. Damals waren die Spiele meist auch gar nicht mal so lang, dafür um einiges schwerer, auch PoP ist gar nicht mal so leicht. Die Steuerung geht, durch den X360 Controller ist es leider nicht mehr ganz so genau wie damals, da dürfte es eventuell mit einem der Arcade Pads besser klappen 🙂

    Alles in allem ein gelungendes Remake 🙂

    #331980

    Tornadoblaster
    Participant

    ich mags auch, aber ohne sterben durchzocken ?
    Wieso gibts solcher erfolge.. hier schaff ichs nicht.. und solche erfolge sind doch auch doof.. die machen keinerlei motivation 🙁

Betrachte 20 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.