Prince Of Persia Die Vergessene Zeit


Startseite Foren Xbox 360 Prince Of Persia Die Vergessene Zeit

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226359
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey hatte keinen Thread hiervon gefunden und mich irgendwie gewundert wenns doch einen gibt den wieder löschen aber was haltet ihr so bis jetzt vom Spiel ich denke es wird richtig gut und die Spielkomponente mit dem Wasser gefällt mir sehr.

      Nebenbei Gleich mal ne Frage ist die Collectors Edition Von Amazonde ungeschnitten ? bzw. das Spiel in Deutschland ?

      Gruß eurer Roman

    • #454258
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Denke schon dass das Game ungeschnitten erscheint, wird bestimmt USK 12 oder höchstens USK 16 😉 ! Im Großen und Ganzen sieht es ja echt vielversprechend aus…

    • #454257
      MONTROX
      Teilnehmer

      siehe hier:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/prince-of-persia-die-vergessene-zeit-vt14094.html?highlight=persia

      das ganze hat sich im pop thread versteckt, hab den jetzt geteilt.
      also den jetzigen thread konntest du dadurch nicht finden.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.