Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  anormaldisaster Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 25)
  • Author
    Artikel
  • #226363

    SN0W
    Mitglied

    jawollo!

    endlich ist es soweit.

    Ubisoft hat einen neuen Ableger der Prince of Persia-Franchise angekündigt. Erscheinen wird Prince of Persia: The Forgotten Sands voraussichtlich Mai 2010 für alle gängigen Konsolen und Handhelds. Dabei knüpft das Spiel an die Geschichte von Prince of Persia: Sands of Time an und bringt völlig neue Gameplay-Elemente mit sich. Erste Bilder und Videos sollen in Kürze folgen.

    find ich GEILO! denn die PoP Reihe ist HAMMA! auch wenn der NextGen-ableger nicht jedem gefällt…

    ich freu mich drauf!

    #454265

    Anonym

    Ich bi auch mal gespannt,steht denn schon fets ob sie dem Cel-shading Look treu bleiben?
    Sah nämlich echt cool aus… ^^

    #454270

    SN0W
    Mitglied

    ich hoffs auch! der look war WAHNSINN! das game wird zu den VGAs von SpikeTV am 12.Dez enthüllt! da wissen wir mehr…

    #454271

    SN0W
    Mitglied

    joa
    aber war was neues beim PoP franchise…

    ma schauen, was es bei dem nächsten PoP wird…der vergessene Sand…wird also wieder mit dem SoT…ZEITMANIPULATION…GEIL 😉

    #454272

    SN0W
    Mitglied

    HIER der Trailer…

    und wie bei allen sage ich, GEIL ^^

    freu mich drauf…

    #454267

    Cloudoc
    Participant

    ach wie ich den prinzen aus dem ersten teil vermissen werde..also aus dem xbox teil^^ immer lustig und gut drauf^^

    #454273

    SN0W
    Mitglied

    finds schade, dass das game genau wie TSoT aussieht. und The2Thrones…alles vom style das gleiche…

    schade, fand den letzten so hammer von der optik…nja, man kann net alles ham ^^

    abwarten…

    #454283

    NussDoerben
    Mitglied

    Ich bin mal gespannt, wie das neue Projekt wird. Ich find die Entscheidung, wieder in Richtung Sands of Time zu gehen ehrlich gesagt auch besser, als dem letzten Prinzen weiter zu folgen. Das Ende von dem impliziert zwar, dass es noch eine Fortsetzung gibt aber egal. (An dieser Stelle mal die Frage – „endet“ die Story eigentlich im Add-on oder bleibt das ein offenes Ende? Also, ohne jetzt allzu viel zu verraten wüsste ich das doch noch gerne)

    Bei dem momentan noch aktuellsten Teil der PoP Reihe muss ich ehrlich sagen, dass ich nur minder beigestert war. Es war mein erstes XBOX 360 Spiel und ich hatte echt ne menge Spaß damit, doch letztlich war das rumgehopse immer dasselbe. Zwar muss ich zugeben, dass ich direkt nach dem Durchspielen ein unglaubliches Gefühl hatte (die Tatsache, dass Elika, der Prinz und Elikas Vater die einzigen Menschen im gesamten Spiel sind und alles so trostlos und repetiv ist, schafft genau die passende Atmosphäre, aber trotzdem macht das nur bedingt Spaß) aber irgendwie fand ich das Game jetzt doch nicht so prall. Elika fand ich ziemlich nervig und man musste kaum kämpfen, obwohl die Kämpfe lustig waren. Echt schade, einiges an Potenzial verschenkt. Gerade der finale Kampf ist vom Gefühl und der Inszenierung echt genial, leider kann da der Rest bei weitem nicht mithalten.

    Von daher meiner Meinung nach die richtige Entscheidung wieder in eine andere Richtung zu gehen – ich bin gespannt und werd’s mir definitiv früher oder später zulegen.

    Gibt’s eigentlich schon irgendwelche Realesetermine oder so?

    #454274

    SN0W
    Mitglied

    1.

    Ende ist eher offen, man hätte mit den Prinzen noch ein Abenteuer machen können

    2.
    es hat viel spaß gemacht, aber wurde langweilig? ist das nicht sinnfrei der satz? ich mein, jedes game wird iwann langweilig ^^

    3.
    Release gibt es noch nicht- soll aber eigtl noch im 1.quartal kommen sagte man…ich bezweifle es, da es bis daher lediglich einen render trailer gab…ich tippe eher auf ENDE10…

    #454284

    NussDoerben
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    2.
    es hat viel spaß gemacht, aber wurde langweilig? ist das nicht sinnfrei der satz? ich mein, jedes game wird iwann langweilig ^^

    klar ist das ein Gegensatz, aber es war nunmal so. Das Spiel war unterhaltsam, jedoch nur bis zu einem Gewissen Punkt. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es gleichzeitig spaßig und langweilig war. Aber das war eben das große Problem, die Macher haben die triste Stimmung (was mir allerdings erst nach dem Spielen so richtig bewusst geworden ist) so gut rübergebracht, dass ich eben teilweise gelangweilt war. Man kann doch durchaus verschiedene Empfindungen innerhalb eines Spiels durchleben, lieber Nova 😉

    Und ich finde ehrlich gesagt nicht, dass jedes Spiel noch während des ersten Durchspielen zwangsweise langweilig wird bzw. das gar werden dürfte. Mass Effect, GTA IV & Assassins Creed 2 haben mich z.B. zu keiner Zeit wirklich gelangweilt, der Prinz leider aber schon.

    #454266

    Panikate
    Mitglied

    Also mich hat dass Spiel beim ersten durchspielen keinesfalls gelangweilt…liegt evtl daran das ich die Story und die spielerische Umsetzung ziemlich gut fand. Außerdem haben mir die Hauptcharaktere ziemlich gut gefallen.
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung, wünsche mir jedoch eine etwas offenere Spielwelt und nicht mehr diese Schlauchartigen Levels, die man zig mal durchqueren muss…

    #454275

    SN0W
    Mitglied

    ich denk nicht dass wir jemals OPEN WORLD bei nem PoP game sehen ^^

    bin gespannt wie der nächste wird…

    #454276

    SN0W
    Mitglied

    Ubisoft gab den Release des Games bekannt.

    Demnach soll der Titel am 14.Mai in Europa erscheinen.

    #454289

    anormaldisaster
    Participant
    #454269

    PizzaOpa
    Participant

    habse mir grade durchgelesen. Ich freu mich so auf das Spiel. wird sicherlich richtig gut werden.

    #454277

    SN0W
    Mitglied

    Es ist halt mehr back2theRoots.

    Ich fand das aktuelle PoP GEIL, aber das kommende, gerade weil es mehr oldschool ist, interessiert auch schon. Bin mal gespannt, was Tests etc sagen…

    #454285

    Bane1981
    Participant

    bin mal gespannt wie es dann fertig aussieht, schließlich muß es sich optisch ja mit AC2 messen weil es ja die selbe Engine hat ❗

    #454278

    SN0W
    Mitglied

    Guckst du HIER

    wenn etwas mit dem Server nicht stimmt, später noch mal neuladen ^^

    die Amis sind grad alle Wach 😉

    #454286

    Bane1981
    Participant

    sieht nicht schlecht aus 😉

    #454279

    SN0W
    Mitglied

    Dito mein Freund- wie AC2, nur etwas schärfer und detailverliebter 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 25)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.