Prince of Persia: Die vergessene Zeit


Startseite Foren Xbox 360 Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226363
      SN0W
      Teilnehmer

      jawollo!

      endlich ist es soweit.

      Ubisoft hat einen neuen Ableger der Prince of Persia-Franchise angekündigt. Erscheinen wird Prince of Persia: The Forgotten Sands voraussichtlich Mai 2010 für alle gängigen Konsolen und Handhelds. Dabei knüpft das Spiel an die Geschichte von Prince of Persia: Sands of Time an und bringt völlig neue Gameplay-Elemente mit sich. Erste Bilder und Videos sollen in Kürze folgen.

      find ich GEILO! denn die PoP Reihe ist HAMMA! auch wenn der NextGen-ableger nicht jedem gefällt…

      ich freu mich drauf!

    • #454265
      Anonym
      Gast

      Ich bi auch mal gespannt,steht denn schon fets ob sie dem Cel-shading Look treu bleiben?
      Sah nämlich echt cool aus… ^^

    • #454270
      SN0W
      Teilnehmer

      ich hoffs auch! der look war WAHNSINN! das game wird zu den VGAs von SpikeTV am 12.Dez enthüllt! da wissen wir mehr…

    • #454271
      SN0W
      Teilnehmer

      joa
      aber war was neues beim PoP franchise…

      ma schauen, was es bei dem nächsten PoP wird…der vergessene Sand…wird also wieder mit dem SoT…ZEITMANIPULATION…GEIL 😉

    • #454272
      SN0W
      Teilnehmer

      HIER der Trailer…

      und wie bei allen sage ich, GEIL ^^

      freu mich drauf…

    • #454267
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach wie ich den prinzen aus dem ersten teil vermissen werde..also aus dem xbox teil^^ immer lustig und gut drauf^^

    • #454273
      SN0W
      Teilnehmer

      finds schade, dass das game genau wie TSoT aussieht. und The2Thrones…alles vom style das gleiche…

      schade, fand den letzten so hammer von der optik…nja, man kann net alles ham ^^

      abwarten…

    • #454283
      NussDoerben
      Teilnehmer

      Ich bin mal gespannt, wie das neue Projekt wird. Ich find die Entscheidung, wieder in Richtung Sands of Time zu gehen ehrlich gesagt auch besser, als dem letzten Prinzen weiter zu folgen. Das Ende von dem impliziert zwar, dass es noch eine Fortsetzung gibt aber egal. (An dieser Stelle mal die Frage – „endet“ die Story eigentlich im Add-on oder bleibt das ein offenes Ende? Also, ohne jetzt allzu viel zu verraten wüsste ich das doch noch gerne)

      Bei dem momentan noch aktuellsten Teil der PoP Reihe muss ich ehrlich sagen, dass ich nur minder beigestert war. Es war mein erstes XBOX 360 Spiel und ich hatte echt ne menge Spaß damit, doch letztlich war das rumgehopse immer dasselbe. Zwar muss ich zugeben, dass ich direkt nach dem Durchspielen ein unglaubliches Gefühl hatte (die Tatsache, dass Elika, der Prinz und Elikas Vater die einzigen Menschen im gesamten Spiel sind und alles so trostlos und repetiv ist, schafft genau die passende Atmosphäre, aber trotzdem macht das nur bedingt Spaß) aber irgendwie fand ich das Game jetzt doch nicht so prall. Elika fand ich ziemlich nervig und man musste kaum kämpfen, obwohl die Kämpfe lustig waren. Echt schade, einiges an Potenzial verschenkt. Gerade der finale Kampf ist vom Gefühl und der Inszenierung echt genial, leider kann da der Rest bei weitem nicht mithalten.

      Von daher meiner Meinung nach die richtige Entscheidung wieder in eine andere Richtung zu gehen – ich bin gespannt und werd’s mir definitiv früher oder später zulegen.

      Gibt’s eigentlich schon irgendwelche Realesetermine oder so?

    • #454274
      SN0W
      Teilnehmer

      1.

      Ende ist eher offen, man hätte mit den Prinzen noch ein Abenteuer machen können

      2.
      es hat viel spaß gemacht, aber wurde langweilig? ist das nicht sinnfrei der satz? ich mein, jedes game wird iwann langweilig ^^

      3.
      Release gibt es noch nicht- soll aber eigtl noch im 1.quartal kommen sagte man…ich bezweifle es, da es bis daher lediglich einen render trailer gab…ich tippe eher auf ENDE10…

    • #454284
      NussDoerben
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      2.
      es hat viel spaß gemacht, aber wurde langweilig? ist das nicht sinnfrei der satz? ich mein, jedes game wird iwann langweilig ^^

      klar ist das ein Gegensatz, aber es war nunmal so. Das Spiel war unterhaltsam, jedoch nur bis zu einem Gewissen Punkt. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es gleichzeitig spaßig und langweilig war. Aber das war eben das große Problem, die Macher haben die triste Stimmung (was mir allerdings erst nach dem Spielen so richtig bewusst geworden ist) so gut rübergebracht, dass ich eben teilweise gelangweilt war. Man kann doch durchaus verschiedene Empfindungen innerhalb eines Spiels durchleben, lieber Nova 😉

      Und ich finde ehrlich gesagt nicht, dass jedes Spiel noch während des ersten Durchspielen zwangsweise langweilig wird bzw. das gar werden dürfte. Mass Effect, GTA IV & Assassins Creed 2 haben mich z.B. zu keiner Zeit wirklich gelangweilt, der Prinz leider aber schon.

    • #454266
      Panikate
      Teilnehmer

      Also mich hat dass Spiel beim ersten durchspielen keinesfalls gelangweilt…liegt evtl daran das ich die Story und die spielerische Umsetzung ziemlich gut fand. Außerdem haben mir die Hauptcharaktere ziemlich gut gefallen.
      Bin schon gespannt auf die Fortsetzung, wünsche mir jedoch eine etwas offenere Spielwelt und nicht mehr diese Schlauchartigen Levels, die man zig mal durchqueren muss…

    • #454275
      SN0W
      Teilnehmer

      ich denk nicht dass wir jemals OPEN WORLD bei nem PoP game sehen ^^

      bin gespannt wie der nächste wird…

    • #454276
      SN0W
      Teilnehmer

      Ubisoft gab den Release des Games bekannt.

      Demnach soll der Titel am 14.Mai in Europa erscheinen.

    • #454289
      anormaldisaster
      Teilnehmer
    • #454269
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      habse mir grade durchgelesen. Ich freu mich so auf das Spiel. wird sicherlich richtig gut werden.

    • #454277
      SN0W
      Teilnehmer

      Es ist halt mehr back2theRoots.

      Ich fand das aktuelle PoP GEIL, aber das kommende, gerade weil es mehr oldschool ist, interessiert auch schon. Bin mal gespannt, was Tests etc sagen…

    • #454285
      Bane1981
      Teilnehmer

      bin mal gespannt wie es dann fertig aussieht, schließlich muß es sich optisch ja mit AC2 messen weil es ja die selbe Engine hat ❗

    • #454278
      SN0W
      Teilnehmer

      Guckst du HIER

      wenn etwas mit dem Server nicht stimmt, später noch mal neuladen ^^

      die Amis sind grad alle Wach 😉

    • #454286
      Bane1981
      Teilnehmer

      sieht nicht schlecht aus 😉

    • #454279
      SN0W
      Teilnehmer

      Dito mein Freund- wie AC2, nur etwas schärfer und detailverliebter 😉

    • #454287
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hoffe nur das er sich nicht wieder ständig in den dunklen Prinzen verwandelt ❗

    • #454280
      SN0W
      Teilnehmer

      Das Spielelement haben sie bis jetzt nicht gezeigt, aber ich hoffe auch, dass man dies über Bord wirft ^^

      Bin mal gespannt- es kommt ja schon im Mai (angeblich ;))

    • #454288
      Bane1981
      Teilnehmer

      wäre jedenfalls ganz schön wenn sie es weglassen ❗

    • #454281
      SN0W
      Teilnehmer

      Achso Leute- es wird definitiv keinen Part mit dem Dunklen Prinzen geben alá PoP Two Thrones!!!

      Warum?

      Weil das Spiel zeitlich zwischen PoP The Sands of Time und PoP Warrior Within angesiedelt ist. Die beiden Games trennen hinsichtlich der Story 7(!!!) Jahre, wo man nicht weiß, was mit dem Prinzen geschah- dies wird bei THE FORGOTTEN SAND erzählt.

    • #454268
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #454282
      SN0W
      Teilnehmer

      GO halt ^^

      aber ich finde die haben das spiel gut gemacht, auch wenn ich den andern POP teil auf der 360 besser fand.

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.