Prince of Persia Epilog-unspielbar auf deutschem Account?!


Startseite Foren Fragen & Antworten Prince of Persia Epilog-unspielbar auf deutschem Account?!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224648
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      Ich hab mir den Epilog DLC für Prince of Persia vom britische Marktplatz geladen. Ne Zeit lag lief auch alles super (Habs auf meinem Deutschen Accout gespielt) aber plötzlich konnte ich es nicht mehr starten (Fehler: Einige der Inhalte scheinen beschädigt zu sein…).
      Das Problem besteht aber nur beim deutschen Account. Beim Englischen ist alles super.

      Hilfe wäre super 😀
      Danke

    • #431511
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Versuch den Inhalt einfach zu löschen und dann nochmal runterladen.

    • #431513
      Anonym
      Inaktiv

      Schon versucht.

      Geht leider nicht

    • #431512
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hast du irgendwas mit deinen Lizenzen angestellt?

      Also neue Konsole, Profile auf anderen Konsolen etc.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.