Prince of Persia Epilogue Code


Startseite Foren Fragen & Antworten Prince of Persia Epilogue Code

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224052
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      Ich habe heute Prince of Persia inklusive des Codes für den Epilog aus England bekommen.
      Als ich versucht habe den Code einzulösen kam die Fehlermeldung:
      „Falscher Code“
      Wo muss ich den Code eingeben oder geht das einlösen eines britischen Codes im deutschen Marktplatz nicht?

      Danke schonmal

    • #417012
      Anonym
      Gast
      xyz germy xyz wrote:
      Hallo,

      Ich habe heute Prince of Persia inklusive des Codes für den Epilog aus England bekommen.
      Als ich versucht habe den Code einzulösen kam die Fehlermeldung:
      „Falscher Code“
      Wo muss ich den Code eingeben oder geht das einlösen eines britischen Codes im deutschen Marktplatz nicht?

      Danke schonmal

      einlösen eines britischen Codes im deutschen Marktplatz nicht?
      das geht ned! du muss es auf den uk markt dir´s laden also neuen account erstellen

    • #417014
      Anonym
      Inaktiv

      Achso, Danke 😀
      Kann mir vllt noch jemand sagen wie das genau geht/ bzw. ob ich irgendwas beim Erstellen eines UK Accounts zu beachten habe.

    • #417013
      Anonym
      Gast

      ich wusste das die frage kommt xD

      also zuerst gehts du unter systemeinstellung und stellt die region um!
      (großbritanien) dann richte am pc eine hotmail (email adresse ein)
      dann melde dich an befolge alles und nun müsste es klappen 😎

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.