Pro Evolution Soccer 2008

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Pro Evolution Soccer 2008

Dieses Thema enthält 102 Antworten und 23 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lors Vor 9 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 102)
  • Author
    Artikel
  • #219459

    Z0RN
    Keymaster

    Wir haben bereits erste Infos und Bilder im Newsflash 😉

    Was meint ihr zu dem Spiel? Geht der Krieg zwischen FIFA und Pro Evo in eine weitere Runde oder wird es einen eindeutigen Sieger geben?

    #334400

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich denke, dass der Krieg ewig weitergeht. Egal wie schlecht ein teil auch wird, es wird immer Hardcore Fans geben, die zu ihrem Spiel halten, egal ob es nun schlechter oder besser ist, als das andere Game.

    Mein persönlicher Favorit ist FIFA. Gefällt mir aufgrund des Umfangs besser. Spielerisch finde ich PES etwas besser. Aber jeder muss selber wissen, wo er seine Prioritäten setzt.

    Wie dem auch sei, auch wenn ich FIFA bevorzuge, ist klar, dass PES ebenso ein super Fussball-Game ist.

    #334387

    Anonym

    Finde beides nicht gut, Fußball ist scheiße.^^
    Und Sportspiele mag ich generell nicht. 😉

    *kopf duck und weg* :ugly:

    #334416

    masterpipe1
    Mitglied
    Mullah Milch wrote:
    Finde beides nicht gut, Fußball ist scheiße.^^
    Und Sportspiele mag ich generell nicht. 😉

    *kopf duck und weg* :ugly:

    warum schreibst du dann hier rein, also ich war besonders von FIFA 2004 und 2005 enttäuscht, seit dem kommt mir kein FIFA Spiel ins Haus. Deshalb werde ich mir wahrscheînlich PES holen.

    #334401

    Code Geass ZERO
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Mullah Milch wrote:
    Finde beides nicht gut, Fußball ist scheiße.^^
    Und Sportspiele mag ich generell nicht. 😉

    *kopf duck und weg* :ugly:

    warum schreibst du dann hier rein, also ich war besonders von FIFA 2004 und 2005 enttäuscht, seit dem kommt mir kein FIFA Spiel ins Haus. Deshalb werde ich mir wahrscheînlich PES holen.

    Er will wohl nur seinen Counter hoch treiben… Naja… Muss man nichts zu sagen.

    Ich denke spielerisch wird immer PES die Nase vorn haben. Aber wie gesagt, es kommt drauf an, was man eben bevorzugt. Spielbarkeit und Realitätsnähe oder Umfang und Lizenzen.

    #334391

    Z0RN
    Keymaster

    Ja aber die Zeiten sind langsam aber sicher vorbei!

    FIFA legt spielerisch zu und PES bietet immer mehr Lizenzen. Sollte FIFA eine Spielbarkeit alá PES hinbekommen, dann kann da kein anderes Fußballspiel mehr was machen. Denn Umfang und Präsentation ist bisher immer unschlagbar gewesen.

    PES hat „nur“ eine gute Ball- und Spielphysik. Grafisch haben die noch nie etwas gerissen. Bugs hatten/haben beide Spiele und online kann ich mich noch an das PES Disaster erinnern…

    Meiner Meinung nach ist FIFA im Vorteil, denn PES reichen mehr Lizenzen einfach nicht, denn Grafik und Präsentation etc. ist bei PES auch sehr verbesserungswürdig.

    Trotzdem bin ich auf beide Spiele gespannt und beide Spiele werden wieder ihre Fangemeinde haben…

    #334388

    Anonym

    Sorry, ich steh nun mal total auf Counter und finde es total geil mit ’nem hohen Counter rumzuposten. Den Post konnt ich mir echt nicht verkneifen 😆

    #334420

    Cloudoc
    Participant

    um mal einen ordentlichen post hier abzuliefern *zu viel schott sieht*

    Bin auch PES Fan, damals zu PS1 zeiten hab ich fifa gespielt aber nur weil ich dann bis zu einem bestimmten tag pes nie gespielt hatte und dann nur noch PES, Fifa kommt meiner meinung nach nich dagegen an. Was soll das mit den Lizenzen auch? ich mein gut wenn PES Lizenzen mehr kriegt aber im grunde genommen „digga scheiß doch drauf“ das ist immer einer der lächerlichsten punkte wenn einer fifa nen pluspunkt anschreiben will, die lizenzen…

    für mich kommt es aufs spielen an, und da is PES weit vorne, fifa spielt sich sehr krüpplig dagegen. und grafisch hat jetzt zwar PES6(!) nich so alles ausgenutzt und so aber dafür wirds jetzt richtig heiß werden. ok bei japanos weiß man nie…

    Der Onlinemodus von Teil 6 war ziemlich daneben das stimmt, unbedingt verbessern, ohen freezescheiß und sowas. und man sollte mal mit nem freund zusammen in einem team online spielen können.

    Editor so wie man ihn kennt(von PES4 z.b.) und vielleicht noch umfangreicher. vielleicht ma neue kommentaroren, oder halt frische coole sprüche.

    dann auf jeden fall bessere zwischensequenzen und halt mehr schau. das dürfte zum hit schon reichen. meistermodus noch weiterentwickeln.

    #334463

    eAxis PhoenixX
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Sorry, ich steh nun mal total auf Counter und finde es total geil mit ’nem hohen Counter rumzuposten. Den Post konnt ich mir echt nicht verkneifen 😆

    du bist echt nen totaler eiergipskopp

    also zu pes

    warum heißt es aufeinmal soccer 2k???naja egal….aber virallem bei dem letzten PES teil fande ich die physik total scheiße und fifa 2007 war echt mal sehr sehr gut bis auf die ganzen glitches

    #334395

    XDGio
    Mitglied
    Quote:
    vielleicht ma neue kommentaroren, oder halt frische coole sprüche.

    pass auf, sonst endet der Kommentator noch so wie bei Fifa Street 2 xDD

    PES08 wird auf jeden Fall gekauft… Nichts geht über ein PES Spiel… will nicht wissen, wieviele Stunden meines Lebens ich damit schon verbracht habe 🙂

    #334421

    Cloudoc
    Participant

    aber hallo, ist bei mir genauso. damals bei PES4, meisterliga, 2004 (im game) angefangen, 2012 aufgehört^^ und daneben die ganzen turniere etc. und dann gings mit PES6 weiter… ich erwarte so viel von PES8, das muss echt burnen ey, am meisten freu ich mich auf den editor wieder. weil ne meisterliga ohne eigens gemachte spieler ist doch voll verschissen, ich mein toll super ich mach mir ne manschaft aus ronaldinho, raul und den üblichen typen, super bingts mir ja…

    #334402

    Renderwolf
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    um mal einen ordentlichen post hier abzuliefern *zu viel schott sieht*

    Bin auch PES Fan, damals zu PS1 zeiten hab ich fifa gespielt aber nur weil ich dann bis zu einem bestimmten tag pes nie gespielt hatte und dann nur noch PES, Fifa kommt meiner meinung nach nich dagegen an. Was soll das mit den Lizenzen auch? ich mein gut wenn PES Lizenzen mehr kriegt aber im grunde genommen „digga scheiß doch drauf“ das ist immer einer der lächerlichsten punkte wenn einer fifa nen pluspunkt anschreiben will, die lizenzen…

    für mich kommt es aufs spielen an, und da is PES weit vorne, fifa spielt sich sehr krüpplig dagegen. und grafisch hat jetzt zwar PES6(!) nich so alles ausgenutzt und so aber dafür wirds jetzt richtig heiß werden. ok bei japanos weiß man nie…

    Der Onlinemodus von Teil 6 war ziemlich daneben das stimmt, unbedingt verbessern, ohen freezescheiß und sowas. und man sollte mal mit nem freund zusammen in einem team online spielen können.

    Editor so wie man ihn kennt(von PES4 z.b.) und vielleicht noch umfangreicher. vielleicht ma neue kommentaroren, oder halt frische coole sprüche.

    dann auf jeden fall bessere zwischensequenzen und halt mehr schau. das dürfte zum hit schon reichen. meistermodus noch weiterentwickeln.

    Naja, scheiss auf Lizenzen ist Blödsinn, ich zocke Fussi Spiele damit ich mit meinem Lieblings Team zocken kann und nicht mir sch…. Barca, Manu oder der andere Rotz den es da gibt 😉 😳 ! Nee im ernst bei PES5 konnte ich wenigstens noch mit „WESER“ spielen aber beim sechsten war nix mehr dabei mit dem ich Lust hatte zu zocken, dann bin ich um Motivation zu haben, auf FIFA umgestiegen und das macht mir 100 mal mehr Spaß als PES6, ebend auch weil ich da mit „meinem“ Team spielen kann, deshalb ich finde Lizenzen schon wichtig, sind nicht alles aber helfen bei der Motivation ungemein!

    #334467

    NoC D3AGLE
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    Bin auch PES Fan, damals zu PS1 zeiten hab ich fifa gespielt aber nur weil ich dann bis zu einem bestimmten tag pes nie gespielt hatte und dann nur noch PES, Fifa kommt meiner meinung nach nich dagegen an. Was soll das mit den Lizenzen auch? ich mein gut wenn PES Lizenzen mehr kriegt aber im grunde genommen „digga scheiß doch drauf“ das ist immer einer der lächerlichsten punkte wenn einer fifa nen pluspunkt anschreiben will, die lizenzen…

    für mich kommt es aufs spielen an, und da is PES weit vorne, fifa spielt sich sehr krüpplig dagegen. und grafisch hat jetzt zwar PES6(!) nich so alles ausgenutzt und so aber dafür wirds jetzt richtig heiß werden. ok bei japanos weiß man nie…

    Seh ich auch so … seit ich pes kenn spiel ich kein fifa mehr !!!
    Auch wenn Fifa mehr lizenzen und ne bessere grafik hat … das wichtigste is doch wie es sich spielt !!! Den was nützt die beste grafik und alle lizenzen wenn das spiel sich scheisse spielt !!!
    Hab mir fifa mal ausgeliehen und fand die grafik echt gut aber die ballphysik, steuerung und den realismuss fand ich fürn arsch !!! Teilweise hab ich aus 10 m aufs tor geschossen und der Torwart steht in der mitte vom tor und springt schon ab wenn mein spieler zum schuss ausholt und fischt den ball noch ausn winkel !!!
    Da spiel ich lieber ganz ohne lizenzen als son gebolze nur wegen paar (gutaussehen) lizensierten teams mehr !!!
    Aber bei Pes8 wirds ja wieder paar mehr lizenzen geben !!!

    #334422

    Cloudoc
    Participant

    hä Renderwolf? hätte PES6 nen editor gehabt hätte man auch mit seinem eigenen team spielen können. genau das meine ich doch was fehlte, wa sbei PES5 und 4 da war. da konnte man ausgezeichnet mit seinem eigenem team spielen. einfach 11 neue spieler erstellt und die dann über die zeit ins meister liga team(mit eigene namen) geholt und fertig, so wird es in PES8 auch werden.

    also ehrlich fand ich die grafik von PES eigentliuch auch schon immer ganz gut. natürlich, damals die zuschauer und so… und der rasen is auch noch ausbaufähig aber die grafik der spieler war doch auch ganz cool schon immer. und spielerisch sowieso das highlight

    #334403

    Renderwolf
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    hä Renderwolf? hätte PES6 nen editor gehabt hätte man auch mit seinem eigenen team spielen können. genau das meine ich doch was fehlte, wa sbei PES5 und 4 da war. da konnte man ausgezeichnet mit seinem eigenem team spielen. einfach 11 neue spieler erstellt und die dann über die zeit ins meister liga team(mit eigene namen) geholt und fertig, so wird es in PES8 auch werden.

    also ehrlich fand ich die grafik von PES eigentliuch auch schon immer ganz gut. natürlich, damals die zuschauer und so… und der rasen is auch noch ausbaufähig aber die grafik der spieler war doch auch ganz cool schon immer. und spielerisch sowieso das highlight

    Ja kenne ja den sechser auch aufen PC, Bomben Editor aber kann man auch nix mit anfangen weil man nich Online zocken kann mit den editierten Teams (Fan Patches gehen auch nicht online) und online ist für mich das wichtigste, deshalb PES schön und gut aber ohne mein Werder 🙄 🙄 nee kann ich nix mit anfangen, wenigstens die 5er Fantasi Liga mit Weser und Autostadt und wie sie alle hiessen, das ist das absolute minimum was ich als Deutscher erwarte, was hab ich davon wenn die Engländer, Spanier und Holländer……….. dabei sind? Gegen die Teams zocken ok, aber mit anderen Teams ausser Deutschland und Werder oder Weser wie auch immer online antreten kommt nicht mehr in die Tüte! :stinkt: :weg: !

    #334423

    Cloudoc
    Participant

    achso meinst du das. ja das hab ich auch schon immer bemängelt. für mich wärs auch das geilste wenn man mal mit seinem eigenen Team online spielen könnte und nich wieder dieser ganze Inter scheiß(weißt vielleicht was ich meine, bei PES6 nimmt fast jeder Inter oder Manchester…es ist so krüpplig…). Ja bei den alten PES teilen war das cool, Hauptstadt uns so^^

    aber im neuen sollen ja deutsche teams dabei sein oder?

    #334468

    NoC D3AGLE
    Mitglied

    Naja ich finds gut das man nicht mit im editor bearbeiteten teams online spielen kann !!! Sonst würde sich doch jeder ein team bearbeiten und alle spieler so gut machen wies geht und denn hätten man mit nem normalen team keine chance mehr !!!

    #334424

    Cloudoc
    Participant

    ja das ist klar, das ist mir auch bewusst, trotzdem hätte ich gerne sowas, dann solls halt ne extra rangliste geben wo dann mit den eigenen team gespielt werden kann 🙂 es gibt für alles eine lösung 8)

    #334389

    Anonym

    Erste Screens^^

    Und das, wenn man bedenkt das mich Sportspiele nicht die Bohne interessieren xD

    http://www.gfdata.de/archiv07-2007-gamefront/3215.html

    Release: 2007 (Europa)

    #334404

    Renderwolf
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    achso meinst du das. ja das hab ich auch schon immer bemängelt. für mich wärs auch das geilste wenn man mal mit seinem eigenen Team online spielen könnte und nich wieder dieser ganze Inter scheiß(weißt vielleicht was ich meine, bei PES6 nimmt fast jeder Inter oder Manchester…es ist so krüpplig…). Ja bei den alten PES teilen war das cool, Hauptstadt uns so^^

    aber im neuen sollen ja deutsche teams dabei sein oder?

    Hoffe das wenigstens wieder die deutschen Fantasy Namen dabei sind und es die Deutsche Liga gibt, wie du auch! Wie gesagt ist das mindeste was ich erwarte, Werder kann ja Weser heissen, Hertha, Hauptstadt usw, aber Bulli muss dabei sein wie auch immer! Und der Online Mode, muss endlich Zeitgemäß werden, langsam wird es Lächerlich, ich warte seit PES4 auf einen anständigen Online Modus und alles was bisher kam war Bullshit! 🙄

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 102)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.