Pro Evolution Soccer 2008


Startseite Foren Xbox 360 Pro Evolution Soccer 2008

  • Dieses Thema hat 102 Antworten und 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre von Lors.
Ansicht von 102 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219459
      Z0RN
      Verwalter

      Wir haben bereits erste Infos und Bilder im Newsflash 😉

      Was meint ihr zu dem Spiel? Geht der Krieg zwischen FIFA und Pro Evo in eine weitere Runde oder wird es einen eindeutigen Sieger geben?

    • #334400
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich denke, dass der Krieg ewig weitergeht. Egal wie schlecht ein teil auch wird, es wird immer Hardcore Fans geben, die zu ihrem Spiel halten, egal ob es nun schlechter oder besser ist, als das andere Game.

      Mein persönlicher Favorit ist FIFA. Gefällt mir aufgrund des Umfangs besser. Spielerisch finde ich PES etwas besser. Aber jeder muss selber wissen, wo er seine Prioritäten setzt.

      Wie dem auch sei, auch wenn ich FIFA bevorzuge, ist klar, dass PES ebenso ein super Fussball-Game ist.

    • #334387
      Anonym
      Gast

      Finde beides nicht gut, Fußball ist scheiße.^^
      Und Sportspiele mag ich generell nicht. 😉

      *kopf duck und weg* :ugly:

    • #334416
      masterpipe1
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Finde beides nicht gut, Fußball ist scheiße.^^
      Und Sportspiele mag ich generell nicht. 😉

      *kopf duck und weg* :ugly:

      warum schreibst du dann hier rein, also ich war besonders von FIFA 2004 und 2005 enttäuscht, seit dem kommt mir kein FIFA Spiel ins Haus. Deshalb werde ich mir wahrscheînlich PES holen.

    • #334401
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Mullah Milch wrote:
      Finde beides nicht gut, Fußball ist scheiße.^^
      Und Sportspiele mag ich generell nicht. 😉

      *kopf duck und weg* :ugly:

      warum schreibst du dann hier rein, also ich war besonders von FIFA 2004 und 2005 enttäuscht, seit dem kommt mir kein FIFA Spiel ins Haus. Deshalb werde ich mir wahrscheînlich PES holen.

      Er will wohl nur seinen Counter hoch treiben… Naja… Muss man nichts zu sagen.

      Ich denke spielerisch wird immer PES die Nase vorn haben. Aber wie gesagt, es kommt drauf an, was man eben bevorzugt. Spielbarkeit und Realitätsnähe oder Umfang und Lizenzen.

    • #334391
      Z0RN
      Verwalter

      Ja aber die Zeiten sind langsam aber sicher vorbei!

      FIFA legt spielerisch zu und PES bietet immer mehr Lizenzen. Sollte FIFA eine Spielbarkeit alá PES hinbekommen, dann kann da kein anderes Fußballspiel mehr was machen. Denn Umfang und Präsentation ist bisher immer unschlagbar gewesen.

      PES hat „nur“ eine gute Ball- und Spielphysik. Grafisch haben die noch nie etwas gerissen. Bugs hatten/haben beide Spiele und online kann ich mich noch an das PES Disaster erinnern…

      Meiner Meinung nach ist FIFA im Vorteil, denn PES reichen mehr Lizenzen einfach nicht, denn Grafik und Präsentation etc. ist bei PES auch sehr verbesserungswürdig.

      Trotzdem bin ich auf beide Spiele gespannt und beide Spiele werden wieder ihre Fangemeinde haben…

    • #334388
      Anonym
      Gast

      Sorry, ich steh nun mal total auf Counter und finde es total geil mit ’nem hohen Counter rumzuposten. Den Post konnt ich mir echt nicht verkneifen 😆

    • #334420
      Cloudoc
      Teilnehmer

      um mal einen ordentlichen post hier abzuliefern *zu viel schott sieht*

      Bin auch PES Fan, damals zu PS1 zeiten hab ich fifa gespielt aber nur weil ich dann bis zu einem bestimmten tag pes nie gespielt hatte und dann nur noch PES, Fifa kommt meiner meinung nach nich dagegen an. Was soll das mit den Lizenzen auch? ich mein gut wenn PES Lizenzen mehr kriegt aber im grunde genommen „digga scheiß doch drauf“ das ist immer einer der lächerlichsten punkte wenn einer fifa nen pluspunkt anschreiben will, die lizenzen…

      für mich kommt es aufs spielen an, und da is PES weit vorne, fifa spielt sich sehr krüpplig dagegen. und grafisch hat jetzt zwar PES6(!) nich so alles ausgenutzt und so aber dafür wirds jetzt richtig heiß werden. ok bei japanos weiß man nie…

      Der Onlinemodus von Teil 6 war ziemlich daneben das stimmt, unbedingt verbessern, ohen freezescheiß und sowas. und man sollte mal mit nem freund zusammen in einem team online spielen können.

      Editor so wie man ihn kennt(von PES4 z.b.) und vielleicht noch umfangreicher. vielleicht ma neue kommentaroren, oder halt frische coole sprüche.

      dann auf jeden fall bessere zwischensequenzen und halt mehr schau. das dürfte zum hit schon reichen. meistermodus noch weiterentwickeln.

    • #334463
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Sorry, ich steh nun mal total auf Counter und finde es total geil mit ’nem hohen Counter rumzuposten. Den Post konnt ich mir echt nicht verkneifen 😆

      du bist echt nen totaler eiergipskopp

      also zu pes

      warum heißt es aufeinmal soccer 2k???naja egal….aber virallem bei dem letzten PES teil fande ich die physik total scheiße und fifa 2007 war echt mal sehr sehr gut bis auf die ganzen glitches

    • #334395
      XDGio
      Mitglied
      Quote:
      vielleicht ma neue kommentaroren, oder halt frische coole sprüche.

      pass auf, sonst endet der Kommentator noch so wie bei Fifa Street 2 xDD

      PES08 wird auf jeden Fall gekauft… Nichts geht über ein PES Spiel… will nicht wissen, wieviele Stunden meines Lebens ich damit schon verbracht habe 🙂

    • #334421
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber hallo, ist bei mir genauso. damals bei PES4, meisterliga, 2004 (im game) angefangen, 2012 aufgehört^^ und daneben die ganzen turniere etc. und dann gings mit PES6 weiter… ich erwarte so viel von PES8, das muss echt burnen ey, am meisten freu ich mich auf den editor wieder. weil ne meisterliga ohne eigens gemachte spieler ist doch voll verschissen, ich mein toll super ich mach mir ne manschaft aus ronaldinho, raul und den üblichen typen, super bingts mir ja…

    • #334402
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      um mal einen ordentlichen post hier abzuliefern *zu viel schott sieht*

      Bin auch PES Fan, damals zu PS1 zeiten hab ich fifa gespielt aber nur weil ich dann bis zu einem bestimmten tag pes nie gespielt hatte und dann nur noch PES, Fifa kommt meiner meinung nach nich dagegen an. Was soll das mit den Lizenzen auch? ich mein gut wenn PES Lizenzen mehr kriegt aber im grunde genommen „digga scheiß doch drauf“ das ist immer einer der lächerlichsten punkte wenn einer fifa nen pluspunkt anschreiben will, die lizenzen…

      für mich kommt es aufs spielen an, und da is PES weit vorne, fifa spielt sich sehr krüpplig dagegen. und grafisch hat jetzt zwar PES6(!) nich so alles ausgenutzt und so aber dafür wirds jetzt richtig heiß werden. ok bei japanos weiß man nie…

      Der Onlinemodus von Teil 6 war ziemlich daneben das stimmt, unbedingt verbessern, ohen freezescheiß und sowas. und man sollte mal mit nem freund zusammen in einem team online spielen können.

      Editor so wie man ihn kennt(von PES4 z.b.) und vielleicht noch umfangreicher. vielleicht ma neue kommentaroren, oder halt frische coole sprüche.

      dann auf jeden fall bessere zwischensequenzen und halt mehr schau. das dürfte zum hit schon reichen. meistermodus noch weiterentwickeln.

      Naja, scheiss auf Lizenzen ist Blödsinn, ich zocke Fussi Spiele damit ich mit meinem Lieblings Team zocken kann und nicht mir sch…. Barca, Manu oder der andere Rotz den es da gibt 😉 😳 ! Nee im ernst bei PES5 konnte ich wenigstens noch mit „WESER“ spielen aber beim sechsten war nix mehr dabei mit dem ich Lust hatte zu zocken, dann bin ich um Motivation zu haben, auf FIFA umgestiegen und das macht mir 100 mal mehr Spaß als PES6, ebend auch weil ich da mit „meinem“ Team spielen kann, deshalb ich finde Lizenzen schon wichtig, sind nicht alles aber helfen bei der Motivation ungemein!

    • #334467
      NoC D3AGLE
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Bin auch PES Fan, damals zu PS1 zeiten hab ich fifa gespielt aber nur weil ich dann bis zu einem bestimmten tag pes nie gespielt hatte und dann nur noch PES, Fifa kommt meiner meinung nach nich dagegen an. Was soll das mit den Lizenzen auch? ich mein gut wenn PES Lizenzen mehr kriegt aber im grunde genommen „digga scheiß doch drauf“ das ist immer einer der lächerlichsten punkte wenn einer fifa nen pluspunkt anschreiben will, die lizenzen…

      für mich kommt es aufs spielen an, und da is PES weit vorne, fifa spielt sich sehr krüpplig dagegen. und grafisch hat jetzt zwar PES6(!) nich so alles ausgenutzt und so aber dafür wirds jetzt richtig heiß werden. ok bei japanos weiß man nie…

      Seh ich auch so … seit ich pes kenn spiel ich kein fifa mehr !!!
      Auch wenn Fifa mehr lizenzen und ne bessere grafik hat … das wichtigste is doch wie es sich spielt !!! Den was nützt die beste grafik und alle lizenzen wenn das spiel sich scheisse spielt !!!
      Hab mir fifa mal ausgeliehen und fand die grafik echt gut aber die ballphysik, steuerung und den realismuss fand ich fürn arsch !!! Teilweise hab ich aus 10 m aufs tor geschossen und der Torwart steht in der mitte vom tor und springt schon ab wenn mein spieler zum schuss ausholt und fischt den ball noch ausn winkel !!!
      Da spiel ich lieber ganz ohne lizenzen als son gebolze nur wegen paar (gutaussehen) lizensierten teams mehr !!!
      Aber bei Pes8 wirds ja wieder paar mehr lizenzen geben !!!

    • #334422
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hä Renderwolf? hätte PES6 nen editor gehabt hätte man auch mit seinem eigenen team spielen können. genau das meine ich doch was fehlte, wa sbei PES5 und 4 da war. da konnte man ausgezeichnet mit seinem eigenem team spielen. einfach 11 neue spieler erstellt und die dann über die zeit ins meister liga team(mit eigene namen) geholt und fertig, so wird es in PES8 auch werden.

      also ehrlich fand ich die grafik von PES eigentliuch auch schon immer ganz gut. natürlich, damals die zuschauer und so… und der rasen is auch noch ausbaufähig aber die grafik der spieler war doch auch ganz cool schon immer. und spielerisch sowieso das highlight

    • #334403
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      hä Renderwolf? hätte PES6 nen editor gehabt hätte man auch mit seinem eigenen team spielen können. genau das meine ich doch was fehlte, wa sbei PES5 und 4 da war. da konnte man ausgezeichnet mit seinem eigenem team spielen. einfach 11 neue spieler erstellt und die dann über die zeit ins meister liga team(mit eigene namen) geholt und fertig, so wird es in PES8 auch werden.

      also ehrlich fand ich die grafik von PES eigentliuch auch schon immer ganz gut. natürlich, damals die zuschauer und so… und der rasen is auch noch ausbaufähig aber die grafik der spieler war doch auch ganz cool schon immer. und spielerisch sowieso das highlight

      Ja kenne ja den sechser auch aufen PC, Bomben Editor aber kann man auch nix mit anfangen weil man nich Online zocken kann mit den editierten Teams (Fan Patches gehen auch nicht online) und online ist für mich das wichtigste, deshalb PES schön und gut aber ohne mein Werder 🙄 🙄 nee kann ich nix mit anfangen, wenigstens die 5er Fantasi Liga mit Weser und Autostadt und wie sie alle hiessen, das ist das absolute minimum was ich als Deutscher erwarte, was hab ich davon wenn die Engländer, Spanier und Holländer……….. dabei sind? Gegen die Teams zocken ok, aber mit anderen Teams ausser Deutschland und Werder oder Weser wie auch immer online antreten kommt nicht mehr in die Tüte! :stinkt: :weg: !

    • #334423
      Cloudoc
      Teilnehmer

      achso meinst du das. ja das hab ich auch schon immer bemängelt. für mich wärs auch das geilste wenn man mal mit seinem eigenen Team online spielen könnte und nich wieder dieser ganze Inter scheiß(weißt vielleicht was ich meine, bei PES6 nimmt fast jeder Inter oder Manchester…es ist so krüpplig…). Ja bei den alten PES teilen war das cool, Hauptstadt uns so^^

      aber im neuen sollen ja deutsche teams dabei sein oder?

    • #334468
      NoC D3AGLE
      Mitglied

      Naja ich finds gut das man nicht mit im editor bearbeiteten teams online spielen kann !!! Sonst würde sich doch jeder ein team bearbeiten und alle spieler so gut machen wies geht und denn hätten man mit nem normalen team keine chance mehr !!!

    • #334424
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das ist klar, das ist mir auch bewusst, trotzdem hätte ich gerne sowas, dann solls halt ne extra rangliste geben wo dann mit den eigenen team gespielt werden kann 🙂 es gibt für alles eine lösung 8)

    • #334389
      Anonym
      Gast

      Erste Screens^^

      Und das, wenn man bedenkt das mich Sportspiele nicht die Bohne interessieren xD

      http://www.gfdata.de/archiv07-2007-gamefront/3215.html

      Release: 2007 (Europa)

    • #334404
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      achso meinst du das. ja das hab ich auch schon immer bemängelt. für mich wärs auch das geilste wenn man mal mit seinem eigenen Team online spielen könnte und nich wieder dieser ganze Inter scheiß(weißt vielleicht was ich meine, bei PES6 nimmt fast jeder Inter oder Manchester…es ist so krüpplig…). Ja bei den alten PES teilen war das cool, Hauptstadt uns so^^

      aber im neuen sollen ja deutsche teams dabei sein oder?

      Hoffe das wenigstens wieder die deutschen Fantasy Namen dabei sind und es die Deutsche Liga gibt, wie du auch! Wie gesagt ist das mindeste was ich erwarte, Werder kann ja Weser heissen, Hertha, Hauptstadt usw, aber Bulli muss dabei sein wie auch immer! Und der Online Mode, muss endlich Zeitgemäß werden, langsam wird es Lächerlich, ich warte seit PES4 auf einen anständigen Online Modus und alles was bisher kam war Bullshit! 🙄

    • #334390
      Anonym
      Gast

      also wenn pes die lizenzen hätte würde mir meine wahl leichter fallen…aber wie es jetzt aussieht liegt mir fifa durch die geile atmo und die richtigen namen einfach mehr am herz…da kommts mir auf die bessere physik nich so an…hört sich einfach geil an wenn die fans vom lieblingsclub singen…sowas gehört einfach dazu find ich…

    • #334425
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nö für pesfand nich 😀 😉 na wie gesagt für mich persönlich zählen echte namen nich so, vorallem nich wenn ich meine eigenen spieler mache^^

      erste sreens sahen ja auch schon ganz gut aus, ich denke grafisch wirds richtig gut werden endlich

    • #334405
      Renderwolf
      Mitglied

      ich entscheide mich dieses Jahr nach dem Online Modus, welches Spiel da die Nase vorn hat und den besten anbietet, das wird gekauft und natürlich müssen wenigstens Deutsche Mannschaften dabei sein, wenn schon nicht orginal dann ebend so Fantasy Namen wie bei PES4/5 (z.B Weser, Hauptstadt usw) sonst hat Konami und somit PES von vornherein bei mir verloren! 👿 Denn Fifa ist vom Gameplay her wesentlich besser geworden, 😀 und startet mit dem 2008er schätze ich richtig durch! Aber abwarten, der bessere möge meine Geldtasche öffnen! 😯 😀

    • #334426
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es wird den editor geben in voller ausführung und das reicht mir, da brauch ich auch keine hauptstadtnamen oder so. alles was ich immer wollte war mein eigenes team mit eigens erstellten spielern. und nich so wie in PES6 mit irgendeiner manschaft mit den standartspielern oder mit den profispielern. das war bullshit ey. wie gesagt der editor macht einen großen pluspunkt. Denn bei mir ist es so, wieso soll ich denn mit den ganzen alten kackprofis spielen wenn ich mir auch eigene Profis machen kann 😛

    • #334477
      Da King
      Teilnehmer


      Also ich mein Fifa ist besser da sich die Grafik eigentlich immer von Spiel zu Spiel gut verbessert wobei es bei PES kaum veränderungen gibt!!

    • #334392
      MONTROX
      Teilnehmer
      Da King wrote:

      Also ich mein Fifa ist besser da sich die Grafik eigentlich immer von Spiel zu Spiel gut verbessert wobei es bei PES kaum veränderungen gibt!!

      könntest du bitte ganz normal schreiben wie 99% der anderen user auch?
      immer diese farbe bzw kursiv, fett, usw schriften stören.

    • #334406
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      es wird den editor geben in voller ausführung und das reicht mir, da brauch ich auch keine hauptstadtnamen oder so. alles was ich immer wollte war mein eigenes team mit eigens erstellten spielern. und nich so wie in PES6 mit irgendeiner manschaft mit den standartspielern oder mit den profispielern. das war bullshit ey. wie gesagt der editor macht einen großen pluspunkt. Denn bei mir ist es so, wieso soll ich denn mit den ganzen alten kackprofis spielen wenn ich mir auch eigene Profis machen kann 😛

      Da hast du es gut, wenn man nicht so Anspruchsvoll was Namen usw angeht kannste ganz relaxt an die Sache rangehen 😎 Aber ich wünsche mir orginal Namen,Wappen, Embleme, wegen der Atmosphäre!
      Und online wirst (falls du Online spielen willst) du sicher mit den „Kackprofis 🙄 😛 “ spielen müssen!
      :hah:

    • #334427
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich mach mir lieber mein eigenes emblem^^ okay son echtes emblem vom gegner is auch schon nich schlecht, so wegen der atmo aber soo wichtig is mir das nich. online spiel ich sowieso nich so viel, vorallem wenn ich meine eigene richtige manschaft dann haben werde. andererseits hoff eich dass PES7 überhaupt online spielenswert wird, weil in PES6 ist es einfach zu unfair, wegen adriano etc, und freezes und haste nich gesehn…

    • #334465
      SLF Schumi
      Mitglied

      major nelson schreibt, dass wir heute noch ne demo kriegen *freu*

      EDIT: Sie ist schon da^^

    • #334428
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja und ich spiel sie gleich^^

    • #334417
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich find die Demo ziemlich gut, werde mir wahrscheinlich so um Weihnachten PES zulegen.

    • #334429
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp find die demo auch richtig gut. die grafik wurde verbessert(nich groß aber das hat jetzt auch keiner erwartet), die animationen verschönert, die gesichter sind sehr gut zu erkennen, spielen tut es sich auch wieder klasse, das kann nur hammer werden! die demo zeigt ja nur n freundschaftsspiel ohne große funktionen, aber wenn ich an den editmodus im echten spiel denke und an die torsavefunktion dann wird mir ganz warm ums herz^^

    • #334396
      XDGio
      Mitglied

      oO? bin ich dumm? es gibt ne demo?

    • #334430
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja es gibt ne Demo, seit heute

    • #334397
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Wie erwartet ist PES wieder mal besser als Fifa geworden, habe es jetzt ein paar mal gezockt und sofort stand die entscheidung fest!

      Fifa hat zwar bessere Grafik und sicherlich mehr lizenzen aber absolut kein Gameplay.

      Meine 1.Wahl wiedermal PES 😉

    • #334475
      OrpheusJanni
      Mitglied

      also ich find es schlechter als pes 6 alleine das menü sieht aus wie bei einem billigen spielzeugautomaten aus

    • #334431
      Cloudoc
      Teilnehmer
      OrpheusJanni wrote:
      also ich find es schlechter als pes 6 alleine das menü sieht aus wie bei einem billigen spielzeugautomaten aus

      das einzige was du hättest sagen können is das du keine ahnung hast -.- schlechter als pes6…ich glaubs auch, geh fifa spieln!

      Wer sich auskennt der weiß dass sich das menü von PES nie groß verändert hat. Das jetzige menü ist aber mal eine große veränderung die auch gut so ist!!

    • #334398
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      OrpheusJanni wrote:
      also ich find es schlechter als pes 6 alleine das menü sieht aus wie bei einem billigen spielzeugautomaten aus

      oh mann, wie kannst du sagen das PES 6 besser ist ?

      Du hast ja mal echt keine ahnung oder ?

      Hast du überhaupt die Demo gezockt ?

      Naja dann geh mal Fifa Spielen mit schon niedrigen frames !

    • #334432
      Cloudoc
      Teilnehmer

      danke für deine (meine) meinung^^

      aber die demo macht echt süchtig find ich. spiel die ja nur noch irgendwie, gar kein bock mehr auf den sechser 🙁

    • #334418
      masterpipe1
      Mitglied

      Hat es schon jemand? Wenn ja wie findet ihrs? Ich überlege mir nämlich ob ich es kaufen werde.

    • #334393
      MONTROX
      Teilnehmer

      angeblich laggt es stark online.
      kann es wer bestätigen?

      hier noch von der konami homepage:

      Quote:
      Konami Digital Entertainment realisierte gelegentlich auftretende Verzögerungen im Online-Modus von PES 2008 auf Xbox 360. Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Lösung und möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sobald wir weitere Details dazu kennen, werden diese umgehend veröffentlicht.
    • #334407
      Renderwolf
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      angeblich laggt es stark online.
      kann es wer bestätigen?

      hier noch von der konami homepage:

      Quote:
      Konami Digital Entertainment realisierte gelegentlich auftretende Verzögerungen im Online-Modus von PES 2008 auf Xbox 360. Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Lösung und möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sobald wir weitere Details dazu kennen, werden diese umgehend veröffentlicht.

      Nein, ich will es so sagen unspielbar ist es sicher nicht, ab und zu ein kleiner Lag aber nicht so Katastrophal, wie es in manchen Foren zu lesen ist, hab jetzt 10 Spiele gemacht (2000er Leitung als Host und Klient, wenn es das überhaupt noch gibt?) und die waren alle ok, bis auf die „kleinen“ Lags, allerdings sagte mir ein Kollege das er ein Spiel gemacht hätte was absolut unspielbar gewesen wäre, lange Rede kurzer Sinn von mir, nicht Top aber auch nicht Sch….. 😆 ❗ 😉

    • #334433
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich würd sagen lasst den großen Cloudoc sprechen 🙂

      Also das Spiel ist so an sich ma wieder richtig geil. Sie haben viel verbessert, ne menge kleiner netter sachen eingebaut wo ich mir sagen „coool“ wie zum beispiel dass man endlich das muster im rasen bestimmen kann.
      Vom Editor bis hin zum gameplay is alles ma wieder klasse. WIe lange hat man auf diesen editor gewartet und jetzt endlich ist er da, gott sei dank^^ so kann wieder jahrelanger spaß aufkommen^^ Besonders beachtend dabei ist natürlich dass importieren von Gesichtern oder anderen dingen fürs brustlogo . Das zieh ich dem Gesichtszeug sogar weit vor^^ Mein Meister Liga Torwart hat schon n Halo3 Logo auf seinem Shirt^^
      Was auch wirklich cool ist dann man jetzt auch zu zweit online gegen den computer oder halt gegen 2 andere antreten kann. das lob ich mir echt.

      doch nun kommts… der Onlinemodus ruckelt schon sehr muss man sagen. klar mal so mal so, aber man kann schon sagen dass es echt kein spaß macht so. habs ja auch schon öfters gehabt. da gehts dann hin und her und man denkt die eigenen augen machen gleich schlapp.

      N weiterer Minuspunkt ist dass die wiederholungen ruckeln, das sollen sie mal gleich mitbeseitigen, das ist echt unschön. In PES kann man im gegensatz zu Fifa so geile tore machen und es ist traurig wenn man diese dann nich flüssig genießen darf 🙂

    • #334469
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Erzähl nicht sowas. Bei FIFA 08 hab ich schon sehr geile Tore gemacht. Jedes Tor sieht anders aus und vor allem entsteht es auch anders! Das mit den änlichen Toren war noch bei FIFA 06 so. Aber bei 08 ist es defenitiv nicht mehr so.
      Und das man das Muster im Rasen aussuchen kann ist bei FIFA schon lange Standard. Und nicht nur das.
      Im übrigen ist der onlinemodus von FIFA besser als der von PES.
      PES = 2 Leute Online
      FIFA = 2-8 Leute Online und Coop 2-4 Leute
      Und das ohne zu ruckeln!

    • #334434
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man heul hier nich rum nur weil dein fifa angegriffen wird 😆 und nochwas lass dein fifazeug hier draußen, hier gehts um PES 😉

      Quote:
      Und das man das Muster im Rasen aussuchen kann ist bei FIFA schon lange Standard

      genauso wie es bei PES schon lange standart ist viele verschiedene geile tore zu schießen… -> Das mit den änlichen Toren war noch bei FIFA 06 so 🙄

    • #334419
      masterpipe1
      Mitglied

      Stört dieses laggen beim online spielen sehr? und meint ihr, dass es noch behoben wird?
      Vielleicht kauf ichs mir auf Weihnachten.

    • #334408
      Renderwolf
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Stört dieses laggen beim online spielen sehr? und meint ihr, dass es noch behoben wird?
      Vielleicht kauf ichs mir auf Weihnachten.

      Kauf es Weihnachten, lohnt sich jetzt echt nicht online! Manche Spiele sind wirklich UNSPIELBAR und die die „gut“ laufen, laggen auch leicht! Patch soll kommen, fragt sich nur wann!
      :cs: Konami :stealth:

    • #334435
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so lob ich mir das, mal n ganz neutraler post vom renderwolf^^

      Ja es laggt schon schlimm. also ich spiel ja auch lieber offline zur zeit. wie ich schon damals sagte was ich halt vermisste war der editor und den hab ich jetzt wieder, so kann ich stundenlangen offlinespaß haben, da is mir das onlineding nich so wichtig. Aber Patch soll kommen ja, und wohl sicher nich erst in 3-4 wochen, und wenn ja gibs ne faust frei haus für konami^^

    • #334478
      kaRe209
      Mitglied

      Spiel ist schon ganz gut aber irgendwie kriegen die das nie so hin, das mir das wirklich gefällt…teilweise laufen die Angreifer so komisch an den Verteidigern vorbei oder sogar durch, wenn der verteidiger schnell nebenher läuft kann er den Fuss nicht mehr raushalten, wenn man dann tacklt iss der stürmer eh weg…sind ingesamt zu viele sachen die so nicht in realität passieren würden…ist auch sehr leicht Tore zu schiessen aber kein Wunder bei der Torwart KI. Warum dängelt der den immer da am 11m-Punkt rum?
      Und das da nur die Bayern als deutschens Team am Start sind ist jawohl n Witz…
      Online gehts iwie garnich klar… komm nichtmal in nen spiel…
      Naja für mich alles Gründe mir das spiel nicht zu kaufen..vll 2012er Version auf der nächsten Konsole… 😆 wobei FIFA erst garnicht in Frage kommt ❗

    • #334436
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kann es sein dass du kein pesfan bist?^^

      Klar gibt es immer sachen wo man sagt die und das. für den nächsten teil könnt ich dir schon 3 seiten mit von mir ausgedachten neuheiten oder features vorlegen.
      Aber so an sich ist es schon geil. Um welten besser als bei Fifa. Und das jeder wegen dem onlinemodus heult is echt zum kotzen, wer sonst keinen spaß mit dem spiel haben kann der soll sich doch was anderes holen. es ist schon ein riesenschritt wieder den edior drin zu haben, allein dank dem könnt ich über 100 stunden offline spielen ohne ein einziges onlinespiel. außerdem wird das mit dem onlineproblem auch wieder gelöst, also kein grund jedes mal die probleme als negativfaktor anzuführen. klar nervt das, aber mein gott, wer sich sonst nich beschäftigen kann 🙄

    • #334470
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Oh jetzt mach doch dein PES nicht besser als es ist. ^^^
      Und im Gegenzug vergisst du aber auch nicht mit jedem zweiten Satz FIFA schlecht zu machen. Nur weil du das nicht hast oder nicht kannst. Es ist bei FIFA nämlich eine Herausforderung Tore zu schießen. Macht schon Spaß. Erst recht mit den Lizenzen.

    • #334409
      Renderwolf
      Mitglied

      aber PES 2008 kann man nicht gut reden, es ist zurzeit ein offline brauchbares Arcarde Game, nicht mehr, nicht wenigen. Macht einfach Gaudi 30* aufs Tor zu ballern, also Action hat man hier genug und Spaß auch:wink:, aber ich frage ist das der Anspruch von PES, ich glaube nicht, oder? Deshalb Cloudog wenn du PES5 kennen würdest oder PES4, würde deine Einstellun/Haltung gegenüber PES6/ und 2008 eine andere sein, man hat den Anspruch einer Simulation aus dem Auge verloren bei Konami und wenn einer etwas gegen PES schreibt musst du Ihn nicht sofort angreifen, es gibt auch Spieler die haben ebend diesen Anspruch an PES, einer Simulation und auch zocken viele nur Online und das als gleichgültig hinzustellen, das es nicht funktioniert ist doch wohl ein Witz oder? 🙄 Ok ich hab eine „online“ Konsole aber damit Online spielen geht nicht weil Konami es nich geschissen bekommt, aber ok wenn das manche so sehen, ich finde es eine Bodenlose Frechheit von Konami mit dem Online Modus, auch hier, nicht mehr, nicht weniger 😉 ! So jetzt mein Fazit, Konami stinkt (seit Pes6) 😈 Jetzt her mit dem Patch, will Online zocken, sonst staubt es bei mir zu das ach so von Cloudog geliebte PES2008 😈 😈 ❗

    • #334437
      Cloudoc
      Teilnehmer

      uff! bin sehr müde aber versuche trotzdem hier noch was hinzukritzeln^^

      also zum grünen wolf, ich habe Fifa98,2000,2000EM,01,und 02 gespielt damals, ich kenn mich mit fifa also schon n bisschen aus 😆

      jetzt zum renderwolf, du sagtest irgendwas von dass ich pes4 nich kenne. da unsere letzten gespräche wohl schon etwas zurückliegen hast du wohl vergessen dass ich ein sehr extremer pes4 spieler war, mich also bestens mit den alten teilen auskenne.

      Ich kenne dich, du willst das mit den hauptstadt und Ruhrpottzeugs und so. Mir war das aber auch schon in pes4 gleichgültig da für mich nur der editor zählte mit dem ich mein eigenes zeugs sozusagen lebte.

      und was soll das mit der simulation? ok, eins zugegeben, pes5 hab ich nich gespielt, aber soooooooo berauschend langsamer als 4 kanns wohl nich gewesen sein, und glaub mir, is nich lang her als ich pes4 ma wieder gespielt hab, das war bei weeeeeeiiitem arcademäßiger als pes08, und selbst wenn es arcade is, man is datt latte oder watt. immer der ganze simulationskram! „oh ich brauche eine rennsimulation, dann noch eine fußballsimulation und dann noch eine Penisstimualtion, ach nee das doch nich“

      Ich kann nur eins sagen, mir gefällt PES so wie es ist, es hat Fortschritte gemacht und das ist auch gut so. Türlich kann auch ein Cloudoc sagen „mensch da wär mehr drin gewesen“ aber da es Konami ist bewegt sich da so schnell nichts. darüber kann ich auch immer wieder nur den kopf schütteln. das is bei vielen games, dass man sich fragt „Wieso sind die eigentlich so dumm und machen so ein scheiß statt ma was ordentliches zu machen was mir hier in 3 sekunden einfällt“

      Und zum onlinezeugs, ich hatte auch in meinem ersten post zum thema pes08(als ichs hatte und nachdems draußen war) gesagt dass ich es scheiße finde, weil es halt nich sein kann dass entwickler andauernd was rausbringen und dann hinterher patchen müssen. aber ich persönlich finds halt nicht so schlimm weil ich ja meinen editor habe 😉

      so und nun gut nacht ❗

    • #334480
      Marky Darky
      Mitglied

      es zählt für mich das spiel erlebnis.

      Und das ist bei PES eben besser.

      Das onlien Problem wird sich schon lösen denke ich.

    • #334438
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so siehts aus^^

    • #334479
      kaRe209
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      kann es sein dass du kein pesfan bist?^^

      Nö ich bin generell kein Fussball-VideoSpiel Fan…würd ja gerne mal wieder was vernünftig spielbares fussballmäßiges spielen, aber meine Controller leiden da zuviel weil ich mich über die schon in meinem früheren post beschriebenen Situationen zu sehr aufrege. Ich warte einfach noch länger und bleib Sport mäßig bis dahin bei BBall (kein EA)und Autos (auch kein EA)….

    • #334439
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach watt leiden, du bist schlicht zu faul dann nem ball hinterherzurennen^^

    • #334486
      I Freacky I
      Teilnehmer

      Also ich bin von PES2008 voll enttäuscht und habe es zurückgegeben.

    • #334440
      Cloudoc
      Teilnehmer

      – kein Kommentar – :lool:

    • #334471
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Tja so ist das nun mal. Scheiße mit Gold überzogen bleibt innen drinn immer noch Scheiße! ^^^ 😆 😆 😆

    • #334441
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hallo Zorn, Montrox, hier wird grad beleidigt und es werden fikale Wörter benutzt, unter so welchen umständen möchte ich hier nicht weiterschreiben 😐

    • #334481
      Marky Darky
      Mitglied

      Äh beleidigt?? Hat doch keiner??

      Ich denke aber auch das bei PES noch viel verbessert werden könnte. Allerdings habe ich an der Spielmechanik nichts zu meckern die ist und bleibt schon immer gut. Die Ballphysik allein schon.

      Und ich rede hier nicht schlecht über FIFA denn das hat auch seine Vorteile.

      Muss eben jeder selber wissen ich spiele beides gerne.

    • #334442
      Cloudoc
      Teilnehmer

      klar kann man bei PES noch viel verbessern, das hab ich ja auch schon mehr als 5 mal zugegeben^^

      Aber mir geht halt das ganze gequatsche von „Fifa hat ja Lizenzen“ auf den sack. da kann ich genauso gut sagen „peter hat sackhaare“ -.-

    • #334394
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich find die wortwahl auch nicht gerade passend aber meiner ansicht nach nicht so tragisch. trotzdem @ GreenWolf, beim nächsten mal vielleicht etwas nettere wortwahl.

      es wird ein ewiges pes/fifa hinundher geben.
      haben auch einige threads dafür, zb:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3154&highlight=pes+fifa
      oder
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=6731&highlight=pes+fifa

      grundsätzlich wärs aber nicht schlecht wennn die streitigkeiten aus den spezifisch fifa bzw pes threads rausgehalten werden.
      jedes spiel hat seine vorteile.

    • #334443
      Cloudoc
      Teilnehmer

      danke, werd hier die ganze zeit nur gedisst mit sprüchen dass fifa besser ist 😥

    • #334476
      OrpheusJanni
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      ich find die wortwahl auch nicht gerade passend aber meiner ansicht nach nicht so tragisch. trotzdem @ GreenWolf, beim nächsten mal vielleicht etwas nettere wortwahl.

      es wird ein ewiges pes/fifa hinundher geben.
      haben auch einige threads dafür, zb:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3154&highlight=pes+fifa
      oder
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=6731&highlight=pes+fifa

      grundsätzlich wärs aber nicht schlecht wennn die streitigkeiten aus den spezifisch fifa bzw pes threads rausgehalten werden.
      jedes spiel hat seine vorteile.

      endlich sagt mal jemand was sache ist :doppeldaumen:

    • #334444
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja denn egal ob pes oder fifa, es ist fußball uns darauf kommts doch an 😆 :lmao:

    • #334487
      Lors
      Mitglied

      morgen kommt der patch, ich freu mich schon 😀

    • #334445
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sei dir ma nich zu sicher mein guter. hab ich zwar auch gelesen, aber mein arsch drauf verwetten würde ich nicht 🙂

      und nochwas, ich kann echt nich verstehen wie jemand die grafik kritisieren kann. mir fällt immer wieder das kinn runter wenn ich in nem replay voll nah an die spieler ranzoom, sieht einfach zu geil aus! falten, sommersprossen, da is alles dabei, einfach hamma

    • #334488
      Lors
      Mitglied

      jo, ich glaubs auch erst wenn ich es sehe :/

      die spieler sehen schon sehr geil aus, nur das geruckel bei den replays is echt unzumutbar

    • #334482
      Shorshi
      Mitglied

      Von der Grafik her ist Fifa 08 eindeutig besser. Vom Gameplay wird wohl PES als Sieger vom Feld gehen.

    • #334472
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Sascha Pischke wrote:
      Von der Grafik her ist Fifa 08 eindeutig besser. Vom Gameplay wird wohl PES als Sieger vom Feld gehen.

      Das kann schon sein. Aber es bringt mir das geilste Gameplay nichts wenn ich keine Lizenzen habe! Ich will eine oder mehr Saisons mit meiner Lieblingsmannschaft spielen. Sonst macht mir das keinen Spaß!

    • #334483
      Shorshi
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Sascha Pischke wrote:
      Von der Grafik her ist Fifa 08 eindeutig besser. Vom Gameplay wird wohl PES als Sieger vom Feld gehen.

      Das kann schon sein. Aber es bringt mir das geilste Gameplay nichts wenn ich keine Lizenzen habe! Ich will eine oder mehr Saisons mit meiner Lieblingsmannschaft spielen. Sonst macht mir das keinen Spaß!

      Bin genau deiner Meinung! 😀

    • #334446
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh man haut endlich ma mit eurem scheiß lizenz gelaber ab, heuert gefälligst selbst bei euerm lieblingsverein an, dann habt ihr euren spaß 🙄 echt nicht zum aushalten ey :motz:

      fifagrafik ->:kotz:

    • #334410
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      oh man haut endlich ma mit eurem scheiß lizenz gelaber ab, heuert gefälligst selbst bei euerm lieblingsverein an, dann habt ihr euren spaß 🙄 echt nicht zum aushalten ey :motz:

      fifagrafik ->:kotz:

      Ich frag mich was du für Probs hast! :heulnicht: Das sind Fussi Games und da gehören Emotionen dazu, nicht jeder ist Barca, Manu oder sonstwas für ein Ausländischerclub Fan, Bayern zähl ich mal nicht :stinkt: dazu, und mit der Bundesliga spielen/2 Liga ist nunmal für viele Deutsche (solls ja noch geben) eine der Identifikations Möglichkeiten in Fussi Spielen ausser der mit der Nationalmannschaft anzutreten! So und hack du (ja du) nicht immer auf den Lizensen von Fifa rum, ist nunmal so das EA diese Rechte besitzt und Ende, also plz nicht mehr immer Scheiss Fifa Grafik und solche unqualifizierten Kommentare, davon wird PES auch nicht besser! Glaubs mir!

    • #334447
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du vergisst eins, dies ist ein pes thread, ich hab heimvorteil 😆 🙂

      wenns immer um einen punkt geht dann um da smit den lizenzen und das regt nunmal auf. ich weine nich rum weil pes zu wenig hat, das is mir persönlich ja völlig ladde. aber das andauernd von euch immer nur kommt „fifa hat lizenzen“; “ fifa hat mehr lizenzen“ ; „ohne lizenzen spiel ich nich“ und so, is das nich eintönig? ich find schon.

      PS: letztlich dient mein posten nur dem oben erhalten des pesthreads :D:D

    • #334473
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Cloudoc: Scheiß FIFA Grafik sagst du? LOL 😆 😆 😆
      Und das von einem der die PES Grafik gut findet. 😯

    • #334411
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      du vergisst eins, dies ist ein pes thread, ich hab heimvorteil 😆 🙂

      wenns immer um einen punkt geht dann um da smit den lizenzen und das regt nunmal auf. ich weine nich rum weil pes zu wenig hat, das is mir persönlich ja völlig ladde. aber das andauernd von euch immer nur kommt „fifa hat lizenzen“; “ fifa hat mehr lizenzen“ ; „ohne lizenzen spiel ich nich“ und so, is das nich eintönig? ich find schon.

      PS: letztlich dient mein posten nur dem oben erhalten des pesthreads :D:D

      Also es geht doch nicht nur um Lizensen, natürlich helfen diese bei der Stimmung, ist ja logisch. Beispiel: was hab ich von einem F1 Game wenns da keine F1 gibt sondern Fantasie Autos und so ist es im Fussball auch, mehr Lizensen=Mehr Stimmung, aber darauf wollte ich garnicht hinaus, ich hab FIFA und PES, ich wollte auf keins verzichten, weil beide was haben (bei PES hab ich noch den Vorteil, das ich Manu nehmen kann online ohne schlechtes Gewissen, Werder gegenüber :oops:) so das wollte ich nochmal loswerden das ich beide Geil finde und weder in die eine noch andere Richtung tendiere!
      Zur Grafik muss ich auch noch was sagen, also PES in Sachen Grafik besser zu finden ist bedenklich 😉 ich hab hier mal einen kleinen Vergleichhttp://www.vitivi.tv/index.php?layout=show_video&var=13087;flv;0;0;1636;14;0&game=FIFA-08
      Grafik spricht für sich oder?

    • #334448
      Cloudoc
      Teilnehmer

      1. „fifa hat einne erkauften vorteil, die lizenzen, aber das hat keinen pes zocker je beim kauf von pes abgehalten, also halt ich das aus der wertung raus“ – so siehts aus! es ist einfach nur peinlich von jahr zu jahr zu sagen, fifa hat mehr lizenzen, das war 2004 oder früher schon so, also muss jetzt nich immer wieder darauf zu kommen sein.

      2. „was nützt die schönste grafik wenn das gameplay unausgewogen is“ ein glück dass pes nich das game mit der schönsten grafik war :D:D
      aber ganz ehrlich? beide grafiken sehen in dem vid nich gerade toll aus, verständlich bei der quali und dem gequetschten Bild

    • #334449
      Cloudoc
      Teilnehmer
    • #334412
      Renderwolf
      Mitglied

      wo bleibt der Patch, ahh HASS, weiss einer was wann der neue Termin ist, was soll ich mit diesem Drecksspiel ohne Online Modus, ich dreh ab!
      F…. Konami! 😈 😈

    • #334450
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aha, meine links sprichst du wohl mit absicht nich an ^^

      tja bei mir macht sich auch langsam die angst breit dass das noch monate so weitergeht.

      übrigens was ich ma erzählen wollte. in PES4 hatte ich ma nen zwillingsschuss geschafft. da hab ich mit 2 spielern gleichzeitig nen tor erzielt. der ball war in der luft, der eine steht links vom ball und schießt mit rechts und der andere stand rechts vom ball und schoss mit links, das sah echt zu geil aus sag ich euch. dazu ma ein beispielvid:
      http://www.youtube.com/watch?v=hliJEFGGg50

      kommt übrigens auch in der serie so vor^^

    • #334413
      Renderwolf
      Mitglied

      ^^ Klar hab ich mir deine Links angeschaut 😀 😉

      😀 auf dem PC hab ich auch den MeisterLiga Patch von FCH, sehr gut gelungen 😀 ! Aber auf der 360 müsste ich diese doch umbauen lassen ! Denn soo kriege ich ja nur die OF drauf! Denn wenn ich die Dateien mit dem Dkz Studio bearbeite kann ich diese ja nirgends entpacken wegen fehlender Installation, also wär die einzige Lösung eine gemoddete Konsole um so die veränderten Dateien auf einen Rohling zu brennen und umbauen lass ich mein Schätzchen nicht! Also ganz nett aber auf der 360 nur bedingt anwendbar, schade eigentlich denn ich finde die 360 Version ist die beste aller drei (PC 360 PS3)! ❗

    • #334451
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja das is echt doof dass es sowas nur für PC gibt. die haben es echt gut, da kommt ja jeden tag son patch oder mod raus. die haben definitiv keine sorgen.

      ich würde meine auch nich umbauen lassen, besteht ja immerhin die chance dass man dann von xbox live gekickt wird ect

    • #334414
      Renderwolf
      Mitglied

      ich frage mich, wo bleibt der Patch für das Online Spiel, man hört ja nix mehr? Also es ist wirklich absoluter Dreck von Konami, wie man die PES Zocker hängen lässt, verstehe ich nicht, beim besten Willen bei jedem anderen Spiel wär innerhalb von zwei Wochen bei diesen Problemen ein Patch erschienen und bei Konami ❓ nichts 👿 😈 Ich warte noch 1 oder 2 Wochen wenn dann nichts da ist, wirds verkauft und dann kommt so schnell kein PES mehr in meine BOX! 8)

    • #334452
      Cloudoc
      Teilnehmer

      1-2 wochen? naja das wird wohl nich ausreichen als frist, vom 2. quartal 2008 soll die rede sein ;);) nee aber so wie ich die einschätze dauert das echt noch ewig. irgendwo hab ich auch ma gelesen dass das noch richtig lange dauern könnte, hoffen wirs nich. aber ich bin zur zeit eh mit mass effect abgelenkt 🙂

    • #334453
      Cloudoc
      Teilnehmer

      übrigens der patch ist ja jetzt draußen, allerdings soll er kaum was gebracht haben. echt ne megafrechheit was die da abziehn. muss man mal mit halo3 vergleichen, wie viele zocken halo3 online, und wie viele pes08? ich glaub da liegen mehr als millionen dazwischen und die kriegens trotzdem nich hin…

    • #334415
      Renderwolf
      Mitglied

      der Patch ist echt der Hammer 😕 bei mir hat der nichts spürbares gebracht, offline lief es immer gut und Online hat sich es um, sagen wir mal 2% 😉 verbessert, also immer noch Sch…..! Gott sei dank kommt das nächste PES anscheinend erst 2009, nach dem sechser und jetzt diesem Gewurschtel endlich eine vernünftige Entscheidung von den Japsen 😉 ! (hoffentlich nehmen sie sich auch wirklich die Zeit 😮 )

    • #334454
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Offline gibts aber die ruckler in den wiederholungen und die fehler bei toranimationen. Aber ansonsten war der offlinemodus immer besser ja^^

      Laut Seabass soll ja PES vollkommen umgeworfen werden sozusagen. Also er will sehr viel verändern und viel neues bringen. Bin ja mal auf die ersten news gespannt dazu.

    • #334455
      Cloudoc
      Teilnehmer

      HA! Ihr saht diesen Thread schon als tot an , doch da ist er wieder^^

      Habe gestern mal nach langer zeit nen onlinematch gemacht, aber gegen nen freund und ich muss sagen es läuft aber besser als vor dem update. also ich kann mich noch erinnern vor dem update war ja eigentlich nur ein hin und her. das hatte ich zwar gestern auch , aber nur 2 mal(2 matches) natürlich hatte ich auch kleinere sachen, aber es lief trotzdem deutlich besser. aber is noch weit ausbaufähig. man überlege wenn das richtig flüssig laufen würde wie geil das wär. und vorallem wie geil das wär wenn dieser dreckscomputer nich meine ganze meister liga manschaft ma umstellt und einstellt dass man torwart die ecken schießt und mit nach vorne kommt immer!! unfassbar gestern, ich dacht ich spinn!

    • #334399
      OptiX NiTrO
      Mitglied

      servus

      hab mal ne kleine frage das online mege props hab weis ich aber aber offline läuft es super oder? hab schon von leuten gehört das es offline mega ruckelt aber andere sagen es läuft super flüssig ^^ wills nämlich nach weihnachten holen ^^ also wüsch euch eine frohe weihnachten 😉

      Gruss Kev

    • #334456
      Cloudoc
      Teilnehmer

      OMG!! Da schreibt jemand in den PES08 thread, geheiligt seist du^^

      also offline läufts bestens, kann man echt nich meckern, ich spiels ja auch fast nur offline. meisterliga und so, echt hammer, macht super laune. online gehts ja auch. manche sagen ja nach dem patch läufts schlimmer, das stimmt aber nicht, es läuft online besser, nur noch nich erste sahne, da es immer wieder zu laggs und so kommt. wenn das wirklich ma richtig verbessert werden würde wäre es saugeil im MP

    • #334466
      MP MIGI 1991
      Mitglied

      Was ist den mit PES 08 los? Ich meine Online. Ich kann keinem Onlinespiel (Schnelles Spiel, Benutzerdef. SPiel) teilnehmen. Es steht immer fehler und so ein rotes Zeichen. Früher konnte ich noch bei jedem Spiel teilnehmen, jetzt aber gar nicht mehr!!! Wenn mich aber ein Freund einlädt geht es.

      Hat jemand ne Erklärung dafür?^^

    • #334457
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja eventuell. Xbox Live hat ja in letzter zeit arge probleme, und das lässt sich auch auf die spiele nieder. könnte also daran liegen. wenn nich pes08 hatte schon immer seine macken online^^

    • #334484
      Mad Max 040272
      Mitglied

      Wir legen Geld auf den Tisch für nen Mercedes und bekommen Online ein klappriges Damenfahrrad,ist doch nicht fair…. :gaga:

    • #334458
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach jetzt komm doch nich wieder damit, es ist wie es ist denn es bleibt wie es bleibt und nichts wird sich ändern, solang wir am leben sind, doch bis es soweit ist, sind und bleiben tore pflicht, also respektiert den scheiß, egal ob schwarz oder weiß

    • #334474
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ach jetzt komm doch nich wieder damit, es ist wie es ist denn es bleibt wie es bleibt und nichts wird sich ändern, solang wir am leben sind, doch bis es soweit ist, sind und bleiben tore pflicht, also respektiert den scheiß, egal ob schwarz oder weiß

      AMEN. 😆

      @ Mad Max 040272: Und PES08 als Mercedes zu bezeichnen ist schon sehr mutig. 🙂

    • #334459
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und solche sprüche von dir zu lassen is von dir schon sehr mustig 😆

    • #334464
      Anonym
      Inaktiv

      Mal ne‘ kurze Frage … Es gab doch auch ein PES 2007, oder? Ich kann mich daran erinnern das es kurz nach PES 6 eine Spezial Version gab die dann PES 2007 hieß! Gab auch ein Demo auf dem Marktplatz… Allerdings habe ich es nirgend gefunden … 😕

    • #334460
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Und wie erwartet nun eine Antwort vom einzigartigen Cloudoc^^:

      NEIN gibt es nicht! PES2007, oder besser gesagt Winning Eleven 2007 war in Amerika nichts anderes als PES06 bei uns! Ich dachte auch damals als ich mir die 07 demo zog das sei was anderes bis ich herausfand dass es das gleiche ist wie pes06^^
      also ums zu vereinfachen:
      PES07(amistyle) = PES06(germanstyle)

    • #334461
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ah! zeit den Pro Evo thread ma wieder vorzukramen^^

      Wollt nur ma rumfragen ob noch jemanden ausser mir die aktualisierung aufgefallen is. ich meine nich die die man schon kannte sondern ne neue, die ich eben hatte. weiß aber noch nich ob die irgendwas besonderes gebracht hat

    • #334485
      Mad Max 040272
      Mitglied

      Mir ist noch nichts aufgefallen,ich kann das Spiel Online nicht zocken,so ein geruckel und gezappel hab ich noch nicht gesehen,da fallen Tore obwohl man den Ball garnicht getroffen hat…….. 😯

    • #334462
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das is ja nichts neues. hatte mich bloß gewundert vorhin als ich das spiel ma wieder reinpackte. das damalige „“““update““““ hatte ich ja schon, deswegen wunderte ich mich jetzt über die aktualisierung.

Ansicht von 102 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.