Pro Evolution Soccer 2009 Clan gesucht!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Pro Evolution Soccer 2009 Clan gesucht!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224336
      Anonym
      Gast

      Hi Leute, bin seit geraumer Zeit nach nem Clan für PES 2009, egal ob es nur Friendlies untereinander sind oder bei Esports.
      Da ich vorher noch nie in einem Clan gespielt, bzw. noch nie einen gesucht habe nutze auch ich die Vorlage:

      Gamertag: CoreOfPain

      Alter: 24

      Clanerfahrung bzw Clangeschichte: leider keine

      Erfolge: Kasernensieger 2006 PES 2009 (178 Teilnehmer)

      bevorzugte Spiele: PES 2009

      bevorzugtes Genre: Sport

      Skill: kommt auf meinen Gegner an 😉

      Fun oder Turnierspieler: sowohl als auch.

      Soviel Zeit kann ich ca in der Woche fürs Spielen aufbringen: EIGENTLICH jeden Tag ab 18-19 Uhr (außer am WE)

      Internetverbindung Up/Down: ca. 16000 kb/s

    • #425733
      Chaozz Red Evil
      Teilnehmer

      Hi,
      also ich kann dir folgendes anbieten,
      wir treffen uns mal in ner party und dann können wir ja kurz mal drüber quatschen wenn du lust hast.

      ich würde sagen ich adde dich und dann treffen wir uns in ner party.

      Schreib doch bitte mal deinen GT hier rein.

      http://www.chaozz-army.de

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.