Pro Evolution Soccer 2010


Startseite Foren Xbox 360 Pro Evolution Soccer 2010

Ansicht von 58 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224922
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Huhu xD

      Ab heut gibs die PES2010 Demo. Meiner meinung nach spielts sich echt gut. grafik find ich auch ganz gut, hat auf jeden fall nen sprung gemacht. ist auch nich mehr ganz so schnell, dürfte die hater mal ruhig stellen..jet kommts nur auf die anderen modi und online an..

      sonst wer der seine meinung kundtun möchte?^^

      (scheiße der thread wird so zugespamt werden..)^^

      achso: P(E)S: die torwart KI könnte wie in fifa10 kacke sein..

    • #434445
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Du bist wohl der einzigste hier der PES gut findet und auch noch spielt. 😉
      Also ich habe gehört das es keine Verbesserung zu PES 09 sein soll.
      Aber ich als FIFA Fan(boy) denke nicht mal drüber nach mir die Demo zu laden. Sowas kommt nicht auf meine Festplatte. 🙂

    • #434421
      MONTROX
      Teilnehmer

      ne, ich bin auch noch immer der meinung das pes besser ist.
      ich geb fifa immer wieder eine chance und es überzeugt mich nicht so wie pes.

      aber hab trotzdem wenig lust ein fussballspiel ordentlich zu spielen.
      da steck ich meine zeit lieber in andere spiele.

    • #434425
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja genau, wenn ich sag es ist ne verbesserung dann isses das auch. zudem ist das fertige game noch nichmal draussen 😀

      und nein es gibt noch andere fans, aber die 20 leutz von 20000 die hier ständig sind, da isses halt schwierig ne 😉

    • #434464
      the secret killer
      Teilnehmer

      also ich find pes hamma geil aber diesmal werde ih fifa spielen.
      GRafik von pes ist besser als fifa aber ich hols mir fifa deswegen da es mehr mannschaften gibt insbesondere deutsche.habe beide demos
      gespielt.

    • #434454
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Bin ja eigentlich auch der PES Fan, aber dieses Jahr werde ich FIFA10 erst mal eine Chance geben. Grafisch gefällt mir FIFA besser, die Animationen sind bei PES schöner. Auch ist das mit den ganzen Originalteams bei FIFA besser. Sollte mir FIFA aber nicht gefallen, werde ich direkt wieder zu PES 2010 zurückkehren. Holen werde ich mit PES 2010 dann evtl. später aber auch noch.

    • #434426
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Man muss einfach abwarten was der onlinemodus von pes10 macht, weil wenns so laggy is wieder dann lass ich das auch lieber ^^

    • #434422
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn pes nicht die onlineprobleme gehabt hätte und noch immer hat dann würde fifa schon lange weit hinten sein.
      aber so sind viele spieler gewechselt.

      mir ist trotzdem pes lieber 😉

    • #434427
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so siehts aus, wenn das funzen würde wär vieles egal. aber im moment läuft pes09 ganz gut online. hatte letztens 3 spiele mit nem freund die waren laggfrei.

      das 2010er muss gleich so sein^^

    • #434423
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn ich mit freunden spiele (gespielt habe) dann hatte ich auch weniger ein problem. aber gegen andere hats mir zuviel gelaggt.

    • #434420
      Anonym
      Gast

      Hab mir auch mal wieder beide demos geladen

      Finde FIFA einen tick besser als PES, sind im allgemeinem aber beide richtig gute fussballspiele.
      Ich werde aber auch FIFA10 zocken und PES bei meinem Bruder.
      Beide spiele haben ihre vorteile.

    • #434465
      the secret killer
      Teilnehmer

      kauft euch fifa!!!!!!!!!!

    • #434424
      MONTROX
      Teilnehmer
      the secret killer wrote:
      kauft euch fifa!!!!!!!!!!

      ja, stimmt.
      schöne aussage und so schön begründet.

      🙄

    • #434446
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      the secret killer wrote:
      kauft euch fifa!!!!!!!!!!

      ja, stimmt.
      schöne aussage und so schön begründet.

      🙄

      Aber wo er recht hat … 🙂

    • #434428
      Cloudoc
      Teilnehmer
      the secret killer wrote:
      kauft euch fifa!!!!!!!!!!

      Azzhole.

      sei mal unparteiisch, wie ich halt 🙂 ;P find die fifa demo auch gut, man wird sehn was bei mir landet^^

    • #434447
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      the secret killer wrote:
      kauft euch fifa!!!!!!!!!!

      Azzhole.

      sei mal unparteiisch, wie ich halt 🙂 ;P find die fifa demo auch gut, man wird sehn was bei mir landet^^

      Du hast dich doch schon für PES 10 entschieden. Hast du mir jedenfalls so gesagt. 🙂

    • #434429
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein, ich hab gesagt man muss abwarten was der onlinemodus machen wird. weil pes macht nunmal am meisten spaß gegen freunde, und ich hab kein bock schon wieder laggy zu zocken…auch wenn es pes ist..

    • #434448
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Wenn du kein Bock hast laggy zu zocken dann weißt du ja was du dir kaufen musst. Dann bleibt ja nur eins übrig. 🙂

    • #434430
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nur weiss ja keiner obs laggy wird 😉

      ist ja noch n monat hin, dann sieht man weiter

    • #434466
      the secret killer
      Teilnehmer

      fifa vs pes

    • #434449
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      the secret killer wrote:
      fifa vs pes

      Interessante Aussage.

    • #434431
      Cloudoc
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      the secret killer wrote:
      fifa vs pes

      Interessante Aussage.

      A neverending battle 🙂 Letztlich ist es so wie ja auch viele sagen, dass beide gut sind und vor und nachteile haben.

    • #434455
      johannes1555
      Teilnehmer

      also ich habe fifa 10 vorbestellt und zuletzt pes 2008 gehabt.
      jedenfalls habe ich gerade die pes 2010 demo gespielt und ich bin echt beeindruckt, die grafik, die animationen und auch das gameplay sind super. ich denke das beide spiele in diesem jahr gleichauf sind es sei denn der onlinemodus von pes laggt wieder. wie schon alle sagen, beide spiele haben ihre vor- und nachteile und ich wünsche jedem der sich für eins (oder auch beide :D) dieser großartigen fußballspiele entscheidet viel spaß!!

    • #434432
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Die PES2010 Online Beta ist jetzt draussen und es soll online echt verdammt flüssig und bestens laufen. Wurde jetzt schon von mehreren gesagt. natürlich wenn man nen ganz ganz bescheidene dorfleitung hat, wer weiss wie es dann is, aber es soll wirklich astrein laufen was ich mal super finde 🙂

    • #434452
      Klojoe
      Teilnehmer

      Ich hoffe auch auf einen flüssigen Online-Modus.

      Abgesehen davon spiel´ ich aber vor allem die Meisterliga, und die soll ja auch verbessert worden sein.
      Meine Entscheidung zugunsten von PES steht.

      Ich bleibe treu. FIFA hat mich vor langer, langer, langer Zeit verloren. Und ich komm damit nicht mehr klar. Hab´s die letzten Jahre immer mal wieder bei Kumpels getestet. Ich hab irgendwie immer wieder das Gefühl, dass bei PES mehr Fußball drin ist und ich so spielen kann, wie es mir gefällt.
      Zitat aus dem Test in M! Games: „PES ist ein Spiel für Veteranen, taktisch spielen wollende One-Touch-Fußballästheten…“

      Genau für mich!

    • #434453
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Mir hat die Singleplayerdemo eigentlich recht gut gefallen. Werd es mir wohl im nächsten Jahr zulegen, wenn ich es so um die 20€ bekomme, so wie jedes Jahr 😉

    • #434458
      Quentara
      Teilnehmer

      Habs mir auch vorbestellt und den Rat von Seabass befolgt, der gesagt hat „Wer Pro Evo 2010 richtig genießen will, der soll die Woche vorher noch einmal intensiv PES 2009 spielen“ 🙂 Bin gespannt was die Verbesserungen dieses Jahr bringen werden.

      Letztes Jahr bin ich ja das erste Mal seit über zehn Jahren ohne Pro Evo ausgekommen und hab nur FIFA gezockt, aber da FIFA 10 ja sowas von verbugt ist und dadurch keinen Spaß macht habe ich es direkt verkauft und gebe PES wieder eine Chance. Ich hoffe ich werde nicht so enttäuscht wie bei PES 2008 :/

    • #434450
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      @Quentara: Da muss ich dir recht geben. FIFA 10 ist verdammt verbugt momentan. So können die es einfach nicht lassen, sonst verlieren sie viele FIFA Spieler. Da muss einfach noch ein Patch her! Oder sogar noch mehr. Seht mal im FIFA Forum nach. So viel Bugs die FIFA 10 momentan hat macht das Spiel ja fast unspielbar.

    • #434433
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Was? echt ? ist ja komisch, aber bei fifa bin ich eher optimistisch, dass EA da noch was nachbringt, es ist immerhin EA…bei pes09 damals wars ja klar, das spiel kommt raus, alles laggy, patch angekündigt, 4 monate später kam dann mal was..aber bei fifa wird das sicher anders.

      Die singleplayerdemo von pes2010 war noch ziemlich unfertig irgendwo, jetz sollen die spieler wieder ein bisschen agiler sein, pässe kommen besser an und all sowas. das is genau sowas was mir aufstieß in der demo..

      hier mal ein test von eurogamer, wirklich gut geschrieben und vorallem ziemlich individuell:

      http://www.eurogamer.de/articles/pes-2010-artikel?page=1

    • #434467
      Anonym
      Inaktiv

      also ich kam mit dem 09 teil leider gar nicht klar u verkaufte es auch wieder ziemlich schnell was ich mir als wirklich grosser Pes Fan nie für möglich gehalten habe 😮 😮

      hab es einfach nicht geschafft richtig gut zu verteidigen was mir in den Vorgängern immer ganz gut gelungen ist,hoffe der neueste Ableger wird wieder endlich mal so ähnlich spielbar wie mein persönlicher lieblings Teil das PES 5,bei dem Spiel auf dem PC noch war ich wirklich online süchtig 🙂

      aber echt schade das wieder keine bundesliga dabei ist,aber naja ne lizensierte deutsche national mannschaft is wenigstens mal ein Anfang,auch wenn sie wieder mal total unterbewertet ist u die Franzosen engländer u italiener wieder viel bessere einelwerte haben 👿

    • #434434
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das ganze gequatsche von den lizenzen geht mittlerweile derbst aufn sack. es geht einfach nicht wenn fifa die rechte besitzt! das muss doch langsam mal jedem deppen einleuchten -.-

      ich bestell mir das game jetzt^^

    • #434456
      johannes1555
      Teilnehmer

      wie burgimann schon sagt, werde ich es mir wahrscheinlich nächstes jahr auch zulegen wenn es günstig ist. super spiel und das gameplay ist super abwechslungsreich, es reizt mich auch die championsleaguelizenz….

    • #434451
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      wie burgimann schon sagt, werde ich es mir wahrscheinlich nächstes jahr auch zulegen wenn es günstig ist. super spiel und das gameplay ist super abwechslungsreich, es reizt mich auch die championsleaguelizenz….

      Oh mein Gott. Du bist ja ein Verräter!

    • #434457
      johannes1555
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      johannes1555 wrote:
      wie burgimann schon sagt, werde ich es mir wahrscheinlich nächstes jahr auch zulegen wenn es günstig ist. super spiel und das gameplay ist super abwechslungsreich, es reizt mich auch die championsleaguelizenz….

      Oh mein Gott. Du bist ja ein Verräter!

      ja tut mir leid das ich fremdgehe……..es geht doch nur um die abwechslung, letztendlich bleibe ich doch sowieso beim alten 😆 😆 😆

    • #434459
      druSja JAN
      Teilnehmer

      Hi wollte mal fragen wie es mit ner pes 10ladder aussieht??

    • #434435
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hier is pes nich so gefragt..:(

      adde mich mal, brauch mehr pes spieler, auch wenn ich nich immer on bin und auch nich immer pes zocke ;=P

    • #434460
      druSja JAN
      Teilnehmer

      öffnet doch einfach mal ne ladder ich kenne paar leute die sich anmelden und auch regelmässig spielen würden…

      hab dich grad geaddet wir zocken abends öfters mal so online cups kannse ja ma joinen wenn du bock hast.

    • #434463
      I G POWER I
      Teilnehmer

      endlich es giebt ja doch noch paar pes fans . und nicht das holzfußball fifa =).

      spiel meistens 2vs ? ranglisten spiele mit einem freund .

      wenn ihr mal lust habt zu spielen mietspieler suche meldet euch oder sagt bescheid ?

      GT: x ORTHODOX x

    • #434461
      Chiakixs
      Teilnehmer

      hab voll Bock, das mal mit jemandem online zu zocken, wer also Bock hat einfach melden 😉

    • #434468
      subechin
      Teilnehmer

      Ist hier zwarschon etwas aelter das Spiel und der Thread aber ich haette da ein Problem. Habe mir gerade PES 2010 ausgeliehen und es gibt einen Erfolg wenn man in einer Saison Meister Liga Meister wird, Pokalsieger und die Champions League gewinnt und das ganze soll 90 Punkte bringen nur leider habe ich den nicht bekommen obwohl ich alles 3 gewonnen habe 😥

      Alle anderen Erfolge haben sonst gut geklappt…..kennt jemand das Problem ?

    • #434436
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein hab ich noch nich von gehört. habs auch leider noch nich geschafft, würde ich erst in der nächsten saison^^ (zeitmangel)

      haste mal n bisschen gegoogled?

    • #434469
      subechin
      Teilnehmer

      Habe da nichts gefunden. Den Erfolg habe ich ja auch richtig verstanden wie ich mir denke. Kann es generell sein das die CPU nicht merkt das ich den Erfolg geholt habe……ist mir noch nicht passiert aber wer weiss ??? ❓

    • #434437
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein das glaub ich weniger. Is auch schwer zu sagen, vielleicht wurde ne klitzekleine bedingung oder so nicht erfüllt. muss ich auch mal suchen im netz

      so edit: hast du die 3 sachen 3x hintereinander gewonnen. also 3 saisons lang meisterschaft, pokal und champ. league? glaube so müsste die bedingung sein

    • #434470
      subechin
      Teilnehmer

      Aber die anderen damit verbundenen Erfolge habe ich ja bekommen.

      Den fuer den Meistertitel und den fuer den Gewinn der Champions League jeweils in der Meister Liga. Da ich auch den Pokal gewonnen habe haette der Erfolg kommen muessen. Der Erfolg besagt innerhalb einer Saison und die ist nun schon zu Ende deswegen glaube ich kaum das der noch kommt.

      Die 90 Punkte mehr waeren zwar schoen aber das ist eigentlich egal……..mich nervt es nur das ich nicht verstehe was da los ist 😕

    • #434438
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ähm, hast du meinen edit gelesen?

      ich warte noch auf ne antwort von dir auf meine frage^^

      hast du die 3 dinge „titel, pokal, champions league“ 3x hintereinander gewonnen? also in 3 saisons alles gewonnen?

    • #434471
      subechin
      Teilnehmer

      Ne bislang nur in einer Saison aber bei dem Erfolg steht auch nichts von 3 Jahren hintereinander. Dies ist auch kein geheimer Erfolg so das man es ja nachlesen kann, habe auch mal im Internet unter Erfolge fuer PES 2010 gegoogelt und auch da stand davon nichts……waere natuelich eine Erklaerung und wuerde mich dann auch beruhigen…..trotzdem verwirrend … 😳

    • #434439
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es wird so sein, ich hab einmal gegoogelt und den erfolg gelesen und für mich ist es so gemeint dass man das ganze 3x schaffen muss 😉

    • #434462
      Chiakixs
      Teilnehmer
      subechin wrote:
      Ist hier zwarschon etwas aelter das Spiel und der Thread aber ich haette da ein Problem. Habe mir gerade PES 2010 ausgeliehen und es gibt einen Erfolg wenn man in einer Saison Meister Liga Meister wird, Pokalsieger und die Champions League gewinnt und das ganze soll 90 Punkte bringen nur leider habe ich den nicht bekommen obwohl ich alles 3 gewonnen habe 😥

      Alle anderen Erfolge haben sonst gut geklappt…..kennt jemand das Problem ?

      ich hab ihn 😛 heh

    • #434472
      subechin
      Teilnehmer

      @Panik40211

      Da freu ich mich fuer dich, trotzdem schoen waere es zu wissen ob du es also 3x hintereinander schaffen musstest. Der Erfolg nennt sich auch „Perfekte Saison“ was fuer mich auch eher auf eine Saison schliessen laesst.

      Wenn dem so waere dann wuesste ich es ja jetzt, ist dann vieleicht eine etwas unglueckliche Erfolgsbeschreibung aber was solls. 8)

      Danke auch fuer deine Hilfe cloudoc :daumen:

      Bitte nochmal um kurze Aufklaerung 😉

    • #434440
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ist unglücklich aber viele erfolge sind ja so. es gibt viele die man erst durch hilfe anderer versteht. hab selbst schon oft genug gedacht „wtf was wollen die denn jetz“ zwar nich als ich denjenigen erfolg wollte, sondern nur so beim durchgucken

    • #434476
      Anonym
      Inaktiv

      Ich warte ja immer noch auf den Bundesliga Patch…

    • #434441
      Cloudoc
      Teilnehmer

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      du wartest immernoch..? wartest? dann warte mal weiter^^ kannst ja in 4 jahren nochmal erzählen obs was neues gibt^^ vorallem patch, wieso patch?

      Konami hat keine BuLi in dem game, nich weil sie zu doof sind sondern weil sie dafür nicht die lizenzen kriegen, ich glaub das checken nur 1,2% aller pes spieler. man man..die lizenzen sind exklusiv..

      solltest du jedoch von leutenb selbsterstellte BuLi patches meinen so schließ ich mich da an ;P

    • #434473
      subechin
      Teilnehmer

      Ich habe folgendes Video auf youtube gesehen. Den Hamburger SV sowie auch Fullham gibt es doch garncht im Spiel und die Originalen Trikots usw. Wie hat der das denn gemacht weil ja eigentlich keine Lizenz vorliegt .

      http://www.youtube.com/watch#!v=ujbvDhcGQ2E&feature=related

    • #434442
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja wie hat er das wohl gemacht..

      durch editieren natürlich. alles selbsterstellt, oder er hat ein OF verwendet. EIn bundesliga OF, allerdings hab ich noch keins gefunden für pes2010.

      falls du nicht weisst was das ist, dabei gibt es immer jemanden der sich den extremen aufwand macht alles und jeden zu editieren, trikots, namen, aussehen, alles. die dateien stellt er dann bereit für andere. in meinem fall hab ich das bei pes09 von jemand3en bekommen der sowas auch gemacht hat, der hat mir alles auf ne memory unit gepackt und ich hab die ganzen trikotdaten dann von der MU auf meine festplatte gezocken, und so hatte ich in pes09 auch buli manschaften. allerdings ist das so eine sache, denn wenn nen update kommt fürs spiel war das meist alles fürn arsch. man darf dann nich updaten oder alles wird wieder rückgängig gemacht von dem editierten..

      Aber wie gesagt, bis jetzt hab ich noch kein Buli OF für pes2010 gesehn im netz..kein wirkliches..

    • #434474
      subechin
      Teilnehmer

      Dann aber Respekt wenn der das wirklich so gemacht hat. Muss ja ein Riesenaufwand sein alles zu aendern zumal es ja in PES2010 ja nicht mal eine Deutsche Liga giebt wenn ich mich jetzt nicht irre.

    • #434477
      Anonym
      Inaktiv

      habt ihr kein fifa 10 ? PES 10 ist gegen fifa 10 wirklich ein witz 😆

    • #434443
      Cloudoc
      Teilnehmer
      subechin wrote:
      Dann aber Respekt wenn der das wirklich so gemacht hat. Muss ja ein Riesenaufwand sein alles zu aendern zumal es ja in PES2010 ja nicht mal eine Deutsche Liga giebt wenn ich mich jetzt nicht irre.

      brauch man ja nicht, der nimmt dann einfach einfach eine weg die man eh nich brauch. und ja, es ist ein hoher aufwand, zumindest wenn man wirklich alle klubs macht..

    • #434475
      subechin
      Teilnehmer
      xV Renex wrote:
      habt ihr kein fifa 10 ? PES 10 ist gegen fifa 10 wirklich ein witz 😆

      Sehr Sinnloser Fanboy Beitrag zum Thema, Danke dafuer. Wenn dir das Spiel nicht gefaellt musst du ja auch nicht hier posten.

      Danke nochmal cloudoc wegen den Hilfen bzgl. PES. Werde da mal gucken was sich so alles editieren laesst, habe das ehrlich gesagt bisher noch nie ausprobiert.

    • #434444
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja musst du auch son bisschen googln weil das ist wirklich nich ganz so easy. ich war immer bei pesforum.de aktiv , da hatten die auch viel deswegen aber wenn man dahin will gehts immer nur zur bundesligaseite, also von daher..

Ansicht von 58 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.