Pro Evolution Soccer 2011


Startseite Foren Xbox 360 Pro Evolution Soccer 2011

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von PizzaOpa.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226186
      I G POWER I
      Teilnehmer

      Von dem Spiel ist eigentlich noch nichts bekannt,ausser das es zu 30% fertig ist und wahrscheinlich mit Project Natal Kompatibel sein wird ..

      Was würdet ihr verändern wollen vom vorgänger.

      Also ich würd mal bessere Server aufstellen das nicht mehr laggt online oder zeitverögert ist .

    • #450602
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach da schreibst du ja ins richtige forum…na zum glück hast du mich, wenigstens einer der antwortet^^

      also online ist es auf jeden fall noch ausbaufähig. es muss nur einfacher gemacht werden. es ist im 10er total kompliziert geworden, oder auch immernoch. mit den servern, räumen, spielern, ach weiss der geier. einfach blöd strukturiert. wieso kann man z.b. nich einfach nach 2v2 spielen suchen? wieso muss man dafür erst die räume anschaun und gucken wer will? sowas mein ich.

      ansonsten fällt mir erstmal nix ein, hab nich so viel zu meckern^^ achso unbedingt mal wieder normalen musterfreien rasen, immer diese musterteiler, hält ja keiner aus..und mal mehr wettereinfluss, schnee fehlt ganz klar.

    • #450603
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jo online muss sich aufjedenfall noch was tun. viel zu kompliziert.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.