Pro Evolution Soccer 5


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Pro Evolution Soccer 5

Ansicht von 107 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216167
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      So Leute!

      Im herbst ist es soweit, das neue PES5 kommt.

      Ein kleines Preview, Screens und ein Video haben wir für euch auf unserer Seite bereit gestellt. Saugt euch alles, schaut’s euch an und sagt uns dann eure Meinung! 😉

    • #255952
      Z0RN
      Administrator

      PES 5 wird ganz sicher mal wieder ein highlight werden.
      ich hoffe die können lizenzmäßig usw. mächtig zulegen.

    • #255986
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ich freue mcih auch tierisch auf dieses spiel, wenn der online modus die mengel beiseite läßt. wo finde ich das video??? unter movies stehts bei mi rnicht.

    • #255953
      Z0RN
      Administrator
    • #255962
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Jo der Online-Mouds muss lagfrei sein….angeblich soll er ja sein.

      Vllt wird er ja auch aufgemotzt mit Ligen oder Turnieren die man erstellen kann *träum* Denk, dass kommt erst so richtig bei Konami mit der neuen XBOX!

    • #255987
      ZA Mista
      Teilnehmer

      danke :xd:

    • #255954
      Z0RN
      Administrator

      nichts zu danken 😉

      machen wir doch gerne 😀

    • #255992
      Anonym
      Inaktiv

      yeah…nur was soll man den jetzt machen? zur Xbox360 ist es auch nicht mehr weit…und wenn ich mir dann PES5 holle…hm…, das soll ma lieber ne 360 Version kommen, weil sonst kann man mit dem spiel nach 1-2 Monaten nix anfangen

    • #255951
      Anonym
      Gast

      Ich freue mich schon auf PES 5. Bin erst vor 6Monaten von Fifa auf PES umgestiegen.Jetzt zocke ich ca 3 Stunden am Tag PES 4. 😀

      Ich hoffe auch das sie noch an Lizenzen zulegen.

    • #256016
      Anonym
      Inaktiv

      Das einzigste was ich will

      – Bessere Torhüter
      – Abseits verbessern, also passiv etc,
      – Freistöße leichter machen

      So das wars, Grafik, Lizenzen etc. ist mir total wurscht!

    • #255988
      ZA Mista
      Teilnehmer

      du hast den online modus vergessen!!! ansonsten haste vollkommen recht! :doppeldaumen:

    • #256027
      fishbone
      Teilnehmer

      hab gerade den Packshot gesehen und mich gefragt ob ihr wieder eine PES5 Liga veranstalten werdet?

    • #256009
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wenn wieder viele daran interessiert sind, wird es ziemlich sicher wieder eine PES Liga geben. 😉

    • #255963
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Genau! Wird definitiv eine Liga zu PES 5 geben! Darauf könnt ihr euch verlassen 😉

    • #256029
      MONTROX
      Teilnehmer

      bin auf jeden fall dabei!!
      :fight:

    • #255964
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Du willst ja die Revanche, stimmt’s? 😉

    • #255955
      Z0RN
      Administrator

      bleibt zu klären ob auf xbox oder auf xbox 360 😉 evtl. geht ja beides !?!?! 😀

    • #255965
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also ich denk, dass beides gehen wird. Kommen wird’s für die Xbox nehm ich an. Aber da es eines der letzten Spiele vorm Release der 360 is, nehm ich an, dass es diesen Code zur Abwärtskompatibilität bereits enthält oder er sehr schnell nachgereicht wird als (hoffentlich kostenloser) Download! 😉

    • #256010
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich bin mir da schon ziemlich sicher, dass er enthalten sein wird. Denn die Xbox 360 erscheint etwa einen Monat später. Und wenn es keinen Abwärts – Kompatibel Code hätte, wären die Entwickler ja selber dumm.

    • #255966
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Also ich bin mir da schon ziemlich sicher, dass er enthalten sein wird. Denn die Xbox 360 erscheint etwa einen Monat später. Und wenn es keinen Abwärts – Kompatibel Code hätte, wären die Entwickler ja selber dumm.

      Ja, ich mein ja nur, dass er nicht gleich von Anfang dabei sein könnte, sondern in den ersten 2-4 Wochen nachgeliefert werden könnte!

      Ich kenn das ja von Konami mit dem Patch des Netzwerkcodes! 😉

    • #255967
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Wie ihr im Newsflash lesen könnt, kann man mit bis zu 3 anderen online gegeneinander antreten und dazu noch Ligen und Turniere online erstellen!

      Was haltet ihr davon? Bin begeistert! 😀

    • #255989
      ZA Mista
      Teilnehmer

      die idee mit dem 2on2 muss man erst anspielen. das andere, die liga, find ich einfach nur klasse. mal sehen wie das umgesetzt wird. eigentlich wollte ich mir keine spiele mehr holen vor der 360, aber pes 5 und burnout 4 machens mir ganz schöm schwer :wand:

    • #255968
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      PES kommt für die 360, soweit ich weiß, nochmal komplett überarbeitet…würd also lieber warten 😉

    • #255990
      ZA Mista
      Teilnehmer

      na dann. hatte noch nichts davon gehört. nur das fifa 06 für die 360 kommt. was ist den mit dir insanity? holst du es dir noch für die xbox?

    • #255969
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht, ich weiß nicht.

      Denke, dass PES5 den Code zur Abwärtskompatibilität auf der 360 schon drauf hat…kommt ja grad mal einen Monat vor Release der 360 raus…von daher kann der Unterschied zum PES5 (360 Version) ja nicht groß sein, oder was meinste?

    • #255991
      ZA Mista
      Teilnehmer

      keine ahnung. ich werde warten. vielleicht ist ja doch nen unterschied da. ausserdem möchte ich ersteinmal hören, ob die lag probleme behoben sind, oder ob es online immer noch kaum spielbar ist. denn wenn die probleme immer nich da sein werden, werde ich zur konkurrenz greifen, die besser geklaut als selbst gemacht haben sollen! mal sehn. ❓

    • #255970
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Werd wohl auch auf die 360 Version warten….denn vor November wird eh keine PES5 Liga starten denk ich.

      Ich hoffe, dass die Lag-Probleme Vergangenheit sind, sonst bin ich sehr enttäuscht!

    • #256030
      MONTROX
      Teilnehmer

      mann, mann, schwere entscheidung.
      eigentlich wollt ich gleich beim start von pes5 dabeisein, da ich ja in pes4 doch eher spät eingestiegen bin.
      mal sehen wann ich mirs kauf ❓

    • #256011
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich werde wahrscheinlich auch warten und mir dann die Xbox 360 Version kaufen, da diese ziemlich sicher einen ziemlich deutlich sichtbaren Grafik – Unterschied haben wird. 😉

    • #255995
      Anonym
      Inaktiv

      ich wills zum Release in Rund 2 Wochen haben.

      in der GamePro hat es übrigens 93&% bekommen 😀

    • #256012
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nicht schlecht, nicht schlecht. 😉 Es ist immer so… PES ist einfach besser als FIFA.

    • #255971
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Wisst ihr was von ner Xbox 360 Version?

      Hab davon bisher nichts gehört! 🙄

    • #256013
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich würde sagen, dass die ziemlich gleich aussehen wird. (Struktur) Aber die Grafik wird besser sein. Vielleicht wird das Gameplay nochmals überarbeitet.

    • #255993
      Anonym
      Inaktiv

      ich gesell mich auch zu den wartenden

    • #255972
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also gibt’s ne 360-Version?!

      Wann soll die dann erscheinen?

      Läuft die der alten Xbox auf der 360?

    • #256014
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, es wird eine Xbox 360 Version geben. Wann sie genau erscheint, weiss ich nicht. Und die Xbox Version wird, glaube ich zumindest, auch auf der 360 laufen. Die Grafik wird halt etwas schlechter sein, aber… 😉

    • #255973
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Naja…an der Grafik kann nicht viewl um sein 😀

    • #255994
      Anonym
      Inaktiv

      ich denke, besser gesagt ich hoffe, das die Grafik von PES auf der 360, deutlich besser sein wird…
      die können sich keine Xbox1 Grafik auf der 360 erlauben…also, Konami, tut was

    • #255956
      Z0RN
      Administrator
      interceptorDE wrote:
      ich denke, besser gesagt ich hoffe, das die Grafik von PES auf der 360, deutlich besser sein wird…
      die können sich keine Xbox1 Grafik auf der 360 erlauben…also, Konami, tut was

      auf der GC 2005 Konami Pressekonferenz hat man ein komplett angepasstes PES 5 Xbox 360 Spiel angekündigt. Ein eigenes Team arbeitet an PES 5 für die 360.

      Ob man dann auch Live gegen Xbox Spieler zocken kann, wollte man uns nicht beantworten.

    • #256017
      Anonym
      Inaktiv

      Das währe sehr cool mit dem Live, aber nur wenns denn auch ruckelfrei ist *gg*

    • #255957
      Z0RN
      Administrator

      ja das stimmt, alle schreien nach professionellen turnieren usw. dabei sind die spiele nicht mal professionell an xbox live angepasst worden.
      wenn man von vornherein vergisst in das system einzubauen, das wenn jemand einfach ein spiel quittet, keine punkte abgezogen bekommt, dann ist das schon sehr traurig!

      ich hoffe konami gibt sich mal richtig viel mühe für die xbox und xbox 360 zocker! nicht nur alle power in MGS4 investieren 😀 habt ihr verstanden konami? 🙂

    • #256040
      Anonym
      Inaktiv

      in vielen läden (ausser die grossen wie media, makro, saturn)
      ist bereits heute schon pes5 legal für die PS2 zu kaufen

      für die XBOX erscheint sie morgen laut meinem händler des vertrauens 😉

      DAS GILT ZUMINDEST FÜR HAMBURG WEIß NICHT WIE ES IN DEN ANDEREN STÄDTEN IST

    • #255958
      Z0RN
      Administrator
      MrHamburg wrote:
      in vielen läden (ausser die grossen wie media, makro, saturn)
      ist bereits heute schon pes5 legal für die PS2 zu kaufen

      für die XBOX erscheint sie morgen laut meinem händler des vertrauens 😉

      DAS GILT ZUMINDEST FÜR HAMBURG WEIß NICHT WIE ES IN DEN ANDEREN STÄDTEN IST

      coole sache und danke für die info 🙂
      wie siehts aus mit dem pes5 championship auf der xbox 360 release party mr . hamburg? traust dich auf eine weitere party? 😉

    • #256041
      Anonym
      Inaktiv

      generel hab ich schon richtig bock drauf, nur wird es zeitlich schwierig.
      ich bin überzeugt das das der hammer wird mit eurer lan mal sehen vielleicht klappts ja doch irgendwie.
      wenn nicht wünsche ich euch natürlich nur das beste!!!

    • #256005
      Anonym
      Inaktiv

      Hurra,Hurra PES 5 ist da ,und es geht KOOP.
      Wer auf Fußball steht kommt um dieses Spiel nicht rum.

    • #255974
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Erzähl mehr, erzähl mehr 😀

    • #255996
      Anonym
      Inaktiv

      ich habs auch gerade in der City bekommt, der 5 Händler bei dem ich es versucht hatte es unter dem Ladentisch 😀

    • #256006
      Anonym
      Inaktiv

      ZU zweit von einer Konsole geht und macht total spass,außerdem konnte ich noch keine lags feststellen.

    • #256007
      Anonym
      Inaktiv

      Es läuft gegen franzosen flüssig,das perfekte onlinefussball ist da.
      Danke Konami

    • #256026
      Anonym
      Inaktiv

      Habe auch gegen eine Franzosen gespielt.

      Erste HZ. lief es Lag frei(für mich) 😛
      Zweite HZ. ein mega lag!!!!! 😡

      Leider bis jetzt nur mit Leuten gezockt die kein Headset hatten!

    • #256042
      Anonym
      Inaktiv
      hsvfan wrote:
      Leider bis jetzt nur mit Leuten gezockt die kein Headset hatten!

      das wirst du leider öfter erleben bei diesem teil weil viele werden mit einem PS2 pad spielen weil du diesen spezialschuss mit der R2 taste (xbox pad schwarze taste) nur so hinbekommen kannst mit dem xbox pad bräuchtest du wohl noch ein zusätzlichen finger unterm daumen um das zu reallisieren 😉
      wer auch immer diesen xbox pad erfunden hat er ist nicht von diiesem stern!

    • #256048
      axl79
      Teilnehmer
      MrHamburg wrote:
      hsvfan wrote:
      Leider bis jetzt nur mit Leuten gezockt die kein Headset hatten!

      das wirst du leider öfter erleben bei diesem teil weil viele werden mit einem PS2 pad spielen weil du diesen spezialschuss mit der R2 taste (xbox pad schwarze taste) nur so hinbekommen kannst mit dem xbox pad bräuchtest du wohl noch ein zusätzlichen finger unterm daumen um das zu reallisieren 😉
      wer auch immer diesen xbox pad erfunden hat er ist nicht von diiesem stern!

      was denn für einen Schuss mit schwarzer Taste? erklär mal genauer bitte? (naja ab dem 2. Dez. zock ich PES5 ja auf der 360, da habe ich dann alle Tasten griffbereit! 😀

    • #256028
      fishbone
      Teilnehmer

      PES 5 kommt aber nicht zum Launch der Xbox 360. Du kannst höchstens hoffen das du die Xbox Version von PES5 auf der Xbox 360 zocken kannst.

    • #256049
      axl79
      Teilnehmer
      fishbone wrote:
      PES 5 kommt aber nicht zum Launch der Xbox 360. Du kannst höchstens hoffen das du die Xbox Version von PES5 auf der Xbox 360 zocken kannst.

      ja klar. Ich meint die Xbox Version auf 360 zocken. Das geht auf jeden Fall – alle Spiele die im Oktober/November/Dezember noch für die alte XBox rauskommen, werden wohl auch auf der 360 laufen…wäre ja sonst ziemlich dämlich… 😀

    • #256031
      MONTROX
      Teilnehmer

      habs auch nicht erwarten können und habs mir heute gekauft.
      ersteindruck ist ziemlich das selbe wie pes4 nur etwas schwieriger.
      also spiel kommst nicht mehr so ein schönes raus da man sehr schnell den ball verliert.
      und tore mach ich jetzt noch weniger, irgendwie geht der ball immer kilometerweit über oder neben das tor.
      sogar im trainingsmodus hab ichs schon probiert aber ich treff einfach nicht.
      habs dann auch online probiert.
      also ist ganz gut gelaufen, aber spiel kam nie wirklich heraus.
      alle tore waren weitschüsse aus ca 20 m, von mir und meinen gegnern.
      anscheinend läufts jetzt flüssiger bzw gibts jetzt einen balken wo man sieht welche verbindung der andere hat.

      aber rein vom spiel hats sich verschlechtert. meine meinung.
      mal sehen vielleicht komm ich besser rein wenn ich öfter spiele.
      das mit der punkteverteilung find ich nicht schlecht.

      hat wer tips bezüglich den schüssen oder auch kopfbällen damit ich die ins tor bring???

    • #255997
      Anonym
      Inaktiv

      also erstmal nicht aus dem spurt heraus schießen, am besten so zum Tor und Ball stehen das der Spieler sienen starken Fuss nimmt, und was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe, nach/beim schießen noch auf die Schwarze Taste drücken, laut Anleitung soll man dann präziser Schießen können.

    • #256032
      MONTROX
      Teilnehmer

      ok, danke erstmals, werds probieren.

    • #255975
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      habs auch nicht erwarten können und habs mir heute gekauft.
      ersteindruck ist ziemlich das selbe wie pes4 nur etwas schwieriger.
      also spiel kommst nicht mehr so ein schönes raus da man sehr schnell den ball verliert.
      und tore mach ich jetzt noch weniger, irgendwie geht der ball immer kilometerweit über oder neben das tor.
      sogar im trainingsmodus hab ichs schon probiert aber ich treff einfach nicht.
      habs dann auch online probiert.
      also ist ganz gut gelaufen, aber spiel kam nie wirklich heraus.
      alle tore waren weitschüsse aus ca 20 m, von mir und meinen gegnern.
      anscheinend läufts jetzt flüssiger bzw gibts jetzt einen balken wo man sieht welche verbindung der andere hat.

      aber rein vom spiel hats sich verschlechtert. meine meinung.
      mal sehen vielleicht komm ich besser rein wenn ich öfter spiele.
      das mit der punkteverteilung find ich nicht schlecht.

      hat wer tips bezüglich den schüssen oder auch kopfbällen damit ich die ins tor bring???

      Geht mir absolut genauso.

      Das Spiel ist viel schwieriger geworden und die Steuerung meiner Meinung nach schwammiger. Gerade was die Reaktionen der Spieler angeht.

      Tore fallen kaum. Hab bisher immer nur 1-0 gespielt. Entweder so verloren oder gewonnen! Aber nie höher.

      Muss bisher sagen, dass ich enttäuscht bin 🙁

    • #255976
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Muss mich nochmal zu Wort melden.

      Hab grad noch ein Spielchen gemacht und muss sagen, mir gefällt’s nicht. Viel zu schwammig, ständig verliert man den Ball, das führt zum Konter. Wenn man den Ball spielt nimmt ihn der annehmende Spieler so grottenschlecht an, dass er ihn sofort wieder verliert. Kleinigkeiten werden IMMER gepfiffen!

      Also mich enttäuscht das Spiel schwer. Werd mir definitiv noch FIFA 06 anschauen. Und ich muss sagen, dass ich eingefleischter Pro Evo Fan war, aber das ist ne herbe Enttäuschung!

      Grüße

    • #256004
      Megathomas
      Teilnehmer

      Man könnte meinen man wäre in einem FIFA 06-Thread. Und dann will sich ein alter PES-Hase auch noch FIFA 06 anschauen.
      Bei mir ist es genau anders herum. Wenn ich mich schon total umstellen muss, dann kann ich auch gleich PES5 nehmen.

      Am liebsten würde ich sagen: Scheiss auf FIFA 06, ich bleibe bei meinem geliebten 2005. Aber die 16(!) Leute die da zur besten Spielzeit online sind reichen wohl einfach nicht aus (Man kann das bestimmt auch auf PES beziehen, oder?).

      Nach dem was ich hier gelesen habe, ist doch keiner richtig glücklich.

      Thomas

    • #256044

      Ich war am Anfang auch ein komisches Gefühl. Mittlerweile denk ich aber ganz anders. Die Ballannahme geht sehr gut, wenn mans richtig macht.
      Es ist weiter langsamer geworden, was am Anfang als schwamig empfunden werden kann. Ich finde dies aber viel realistischer als früher. Also wenn ich denke wie schnell man mit nem Martins oder Owen durchs Feld sprinten konnte… Diese Speedunterschiede waren einfach zu gigantisch.
      Auch ist die Vorteilsreglung besser geworden, wenn man fault, nachdem der Ball weggepasst wurde.
      Ok, der Schiri ist kleinlicher geworden aber die meisten fauls sind auch berechtigt. Das rumgeschupse, was bei PES4 durchgelassen wurde hat auch jeden genervt.
      Übrigens sind Konter viel schwieriger geworden, da die Außenverteidiger viel klüger geworden sind.
      Man muss jedenfalls bei diesem Teil umdenken.
      Blöd finde ich jtzt nur, dass so viele Freistösse reingehen. 😯 Eine sehr PES untypische Erneuerung.
      Das solls jetzt mal gewesen sein.

      Gibt dem Spiel ne Chance und testet es ausgiebig mit nem Kumpel, denn da erkennt man die wahren Stärken.
      Das Spielen gegen den CPU ist da was ganz anderes.

      gruss

      Bragiera

    • #256008
      Anonym
      Inaktiv

      Also mir gefällt es immer besser ,frage mich wo da eine schwammige Steuerung ist .die abspiele gehen jetzt flüssiger von der Hand.
      Natürlich ist es schwerer geworden Tore zu schießen.soll es wieder so einfach sein wie bei der 4 wo man in stufe 5 ,4 bis 5 Tore schießt.
      Dieses Spiel ist anders ,man muß neue Strategien entwickeln.
      Nun haben auch mal etwas schwächere Spieler Online eine Chance.
      Und dann ist da noch der Koop -Modus der wirklich richtig Spass macht,leider nur von einer Konsole ,aber besser als keiner.
      Ich verstehe Dich nicht Insanity Soul,dann viel Spass bei FIFA 06 dieser Ruckelorge.

    • #255959
      Z0RN
      Administrator

      was denn mit dem 2vs2 modus?

    • #255977
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Ventor wrote:
      Also mir gefällt es immer besser ,frage mich wo da eine schwammige Steuerung ist .die abspiele gehen jetzt flüssiger von der Hand.
      Natürlich ist es schwerer geworden Tore zu schießen.soll es wieder so einfach sein wie bei der 4 wo man in stufe 5 ,4 bis 5 Tore schießt.
      Dieses Spiel ist anders ,man muß neue Strategien entwickeln.
      Nun haben auch mal etwas schwächere Spieler Online eine Chance.
      Und dann ist da noch der Koop -Modus der wirklich richtig Spass macht,leider nur von einer Konsole ,aber besser als keiner.
      Ich verstehe Dich nicht Insanity Soul,dann viel Spass bei FIFA 06 dieser Ruckelorge.

      Ich hab keine Ahnung wie FIFA online läuft.

      Schwächerere Spieler online ne Chance? Ne, find ich nicht. Denn du kommst so gut wie nie vor’s Tor. Zumindest ist es bei mir so, weil die Hälfte der Abspiele verloren gehen und Schüsse aus der zweiten Reihe auch nciht reinfliegen. Also ich denke schwächere Spieler kommen damit ghar nicht zurecht.

      Vllt ist mein Urteil etwas schnell gefällt, das kann gut sein. Ich würde einfach sagen wir treffen uns alle mal gemeinsam online und zocken dann untereinander. So kann’s man’s am besten testen finde ich, da wir alle etwa vom Stärkegrad her gleich agieren. Sonst findet man ja wieder himmwelweite Unterschiede online.

      Grüße

    • #255998
      Anonym
      Inaktiv

      doch das Spiel sit super, es ist so realistisch, einfach wahnsinn,
      bei PES4 kamen die Flanken fast alle perfekt und Kopfbälle gewann man durch Button-Hämmern, jetzt braucht wirklich Timing, man kann jetzt nicht merh einfach Anstoss amchen und mit einem Spieler bis zum 16er eben durchlaufen, man kann auch nicht mehr bklind anch vorne rennen sondern muß halt auch mal nen Rückpass spielen und neu aufbauen, auch Pässe in den Lauf kommen nicht mehr so super, nicht wie früher Pass und durch und ständig allein vorm Keeper, jetzt braucht man für solche Pässe durch die mitte schion ein super Timing, zudem können insbesondere die Außenvverteidiger solche Pässe jetzt auch mal wunderbar ablaufen.

      Wir alle haben dieses neue PED gerade mal ein paar Tage und ich finde es beruhigend das so wenig Tore fallen, wir sind ja alle auch wenn PES-Erfahren im neuen Teil wieder Frischlinge, da kann man nicht eben mal nach 3-4 Stunden spielen dem Gegner 5 Buden reinhauen, – wir sind hier nicht bei FIFA.
      Wer keine realistischen Spiele magwird damit nicht glücklich, PES5 mal so zwischendurch ist einfach nicht, das ist ein komplexes extrrem realistisches Spiel, nix für Arcade Freunde, Aber für RealismusFans einfach genial.

    • #255999
      Anonym
      Inaktiv

      ach ja 0:0 oder 1:0 Siege gibts oft, meine torreichsten Spielen waren bisher ein 3:0 Sieg und ein 2:2. (online versteht sich)

    • #256033
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir gefällts auch immer besser, obwohls duch frustriert wenn nichts zusammenläuft.
      hab vormittag gespielt und da hat mein gegner 3 mal an die kreuzlatte geschossen – bei einem angriff!!!

      und ich hab im selben spiel auch noch 4 mal die kreuzlatte getroffen.

      vielleicht war der sprung zu groß, eventuell eine mischung zwischen pes4 und pes5 – also von dem spielverhalten her – und es wäre nicht so frustrierend.

      wenn einer neu in die pes reihe einsteigt der hats sicher leichter, denn wir haben uns schon zuviel auf pes4 eingespielt.

    • #255960
      Z0RN
      Administrator
      Z0RN wrote:
      was denn mit dem 2vs2 modus?
    • #256050
      axl79
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Z0RN wrote:
      was denn mit dem 2vs2 modus?

      was soll denn damit sein? läuft super und bringt ne Menge Fun 😀

      Geht halt nur 2 an einer Box zu Hause gg 2 andere die an einer Box spielen. also zu viert mit 4 Boxen online ist nicht…oder ich weiß zumindest nicht wie…

    • #256052
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      schade, da bringt der 2vs2 modus auch nicht viel 🙁
      …und man kann das Game als Clan Spiel dann ja auch fast knicken…naja

    • #256051
      axl79
      Teilnehmer
      doKtor MG wrote:
      schade, da bringt der 2vs2 modus auch nicht viel 🙁
      …und man kann das Game als Clan Spiel dann ja auch fast knicken…naja

      wie bringt nicht viel? ist doch geil…kommt doch öfters vor, das mal n Kumpel da ist, wie das man sich mit irgendeinem Online „Freund“ irgendwo verabreden kann, oder? aber als ich gestern mit nem Kumpel zocken wollte, haben wir keine Koop Gegner gefunden? Sind alle Xbox Live Spieler echt alle Solo zocker ohne normales soziales Umfeld oder Freunden 😮

    • #256018
      Anonym
      Inaktiv

      Tja sowas stellt man leider oft fest das viele Spieler in XBL nie Freunde dabei haben und sau sau viel zocken. Also wenn ich zocke dann entweder bei nem Kumpel und dann meist zu 4. Halo2 oder offline pro Evo 4. Oder hierzu hause mit nem Kumpel oder über Live mit meinem besten Kumpel 🙂

      Das ist bei vielen wohl anders, sehr sehr schade. Denn Freunde ist das beste und dies mit zocken zu verbinden, herrlich 🙂

    • #256043
      Anonym
      Inaktiv

      bin gezwungener maßen auf einen ps2 pad umgestiegen und muss sagen alleine was das schießen, freilaufen und ball annehmen angeht läufts jetzt viel besser dadurch das ich nun die R2 taste (xbox schwarzer button) oben habe.

    • #256053
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      gibts den wenigstens ne eigene Statistik für 2vs2?

    • #256015
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      In der Schweiz wurde es auf morgen oder Mittwoch verschoben…

    • #255961
      Z0RN
      Administrator

      Sagt mal ein paar Spieleinstellungen an, die man besonders gut Live zocken kann!

    • #256019
      Anonym
      Inaktiv

      Ähm einstellungen ? Es gibt nur Zeit und sonst halt ob mit Verlängerung und / oder Elferschießen. Der Rest ist eh egal.

    • #256034
      MONTROX
      Teilnehmer

      ne, ne.
      ganz wichtige einstellung ist noch die verfassung.
      also immer auf „normal“ stellen und nicht auf „zufällig“!!!!!
      dann kommt wirklich auf den spieler an.

    • #255978
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also nach nun mehr ca. 15 Spielen muss ich immernoch sagen, dass es mir nicht gefällt. Es ist einfach zu öde, weil kein richtiger Spielfluss aufkommt. Eine gesunde Mischung aus dem 4. und 5. Teil wär ideal.

      Aber so wird der Spielspass zerstört wenn man zu 75% Fehlpässe spielt, egal ob kurze oder lange Bälle. Dazu kommen noch 2 Chancen vom Gegner die reingehen und das Spiel ist gelaufen!

      Ich bin wirklich enttäuscht 🙁 Wrde leider doch mal FIFA testen!

    • #256054
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      hm…das is schade, insanity hat recht, aber zu fifa würd ich trotzdem net gehn,…und die anderen reden sich PES5 nur schön, weil man egal wies ist, das Game zockt, da man 60€ nicht für ne woche zoggen ausgibt, aber anderen Gefällts auch wirklich…

      ich kann leider noch nicht viel sagen, habs noch net gezockt

    • #256035
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab ja auch schonmal geschrieben das eine mischung aus pes4 und pes5 optimal wäre, und auch was doktor sagt stimmt.
      hab 60 euro ausgegeben und deshalb spiel ich auch öfter und mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt.
      leider komm ich zurzeit weniger zum spielen um es noch ausgiebiger zu testen.

    • #256055
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      ja kein thema, ist bei mir genau so, bei anderen Spielen

    • #256045

      Manchmal nervts echt, aber was will man machen. (60 Euro) 😆
      Mal sehen wie es sich jetzt weitr entwickelt. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass newbies viel mehr ne Chance haben, gegen einen altgesottenen PES Zocker zu gewinnen als je zuvor.

      gruss

      Bragiera

    • #256056
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      ja, und das is dreckig

    • #256020
      Anonym
      Inaktiv

      Also am Anfang gefiel es mir auch net, mitlerweile ist es ein Hammer Spiel. Spannend spiele, intesive Spiele. Und einfach geil. Die Fussball Simulation, wen man einen fehler macht ist der Angriff vorbei, so wie in echt, einfach geil, da muss man sich richti anstrengen!

    • #255979
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      War grad online und hab mit nem Kumpel gespielt.

      Wir waren richtig gut IMMEr in der 1. Hälfte. Unsere Gegner waren immer hinten zur Pause. Doch dann nach der Pause dann plötzlich nur noch Geruckel und Lag, dass gar nix mehr ging. Der Gegner konnte sich ganz normal bewegen und plötzlich stand 2-1 nach 0-1 Halbzeitführung. Auch wenn wir das Spiel aufmachten hat es so stark geruckelt, dass unsere Spieler gar nichts mehr machten.

      Hattet ihr das auch schon mal? Ich denke, dass die Leute Downloads starten um das Spiel zu gewinnen. Ist halt wirklich lächerlich, weil man sobald’s ruckelt keinerlei Kontrolle mehr über seine Spieler hat. Noch schlimmer als bei PES4!

      Das macht mich echt sauer, weil man deswegen verliert! 👿 👿 👿

    • #256036
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo hat ich auch schon,
      hat einen vorteil wenns auch beim host lagt, dann ist nicht unfair falls er eine schlechte leitung hat bzw downloads startet.
      was ich nicht weiß ist folgendes:
      ich hoste ein spiel und der gegner startet ein download nebenbei, bei mir rruckelt es und bei ihm????
      wenns bei ihm auch ruckelt ok, aber wenns nicht so ist dann 😕

    • #256000
      Anonym
      Inaktiv

      der host dürfte keine probleme haben, wenn er nen download startet….

      einzige was man sicher dagegen machen kann, man hostet nicht mehr sondern tritt nur noch anderen spielen bei, dann ist man als derjenige der joint nämlich in der 2HZ der Server und kann wenn man das Gefühl hatte der andere hätte in hz1 einem die leitung versaut sich rächen….

    • #256046

      Vom rächen halte ich rein garnix. Ausserdem benutzen Leute den lag oft als Ausrede. Dieses prob gibet schon über 10 Jahre. Ein loose liegt am Ende immer Lag. 😆

      Ich hatte bis jetzt nur sehr wenig Probleme mit lags bei pes5.
      Klar kommts vor, aber sehr selten bei mir.
      Mir ist weiter aufgefallen, dass ich fast in beiden HZ genauso viele Tore mache und sogar oft als Client das Spiel entscheide.

      gruss

      Bragiera

    • #256021
      Anonym
      Inaktiv

      In welcher Hz Zahl soll das Spiel denn besser sein ?

    • #256001
      Anonym
      Inaktiv
      yogy27 wrote:
      In welcher Hz Zahl soll das Spiel denn besser sein ?

      wenn du das Spiel eröffnest dann in der ersten, wenn du wo bei trittst dann in der 2.HZ.

    • #256037
      MONTROX
      Teilnehmer

      ist das sicher so das der host während der halbzeit gewechselt wird?
      wo steht das?

      also rein gefühlsmäßig glaub ich das, weils wirklich halbzeitabhängig ist mit den lags, nur dacht ich da eher an unfaire spieler die downloads starten.

      gibts da etwas offizielles dazu?

    • #256022
      Anonym
      Inaktiv

      Ganz einfach der Host wechslt während er Halbzeit. Und als Host lag es nunmal nicht. Aber mit der Hz meinte ich 50 oder 60 hz am TV.

    • #255980
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Wenn der Host wechselt in der HZ, dann passt’s ja. Er startet nen Download und bei ihm als Host ruckelt’s nicht.

      Geht nur zu Lasten der Verbindung des Herausforderer – weil so grottewnschlecht kann die Verbindung von den Leuten gar nicht sein. Ich hab den Ball am Mittelfeld und lauf kurz nach hinten und mein Spieler läuft bis zum 16er!

      Das ist doch echt witzlos.

    • #256002
      Anonym
      Inaktiv
      MONTROX wrote:
      ist das sicher so das der host während der halbzeit gewechselt wird?
      wo steht das?

      also rein gefühlsmäßig glaub ich das, weils wirklich halbzeitabhängig ist mit den lags, nur dacht ich da eher an unfaire spieler die downloads starten.

      gibts da etwas offizielles dazu?

      das eine schließt das andere ja nicht aus…

      Beispiel, jemand tritt deinem Spiel bei.

      Du bist in der 1HZ der Host, spielst überlegen und führst 1:0.

      Halbzeitpause Hostwechsel, derjenige will unbedingt gewinenn startet zeitgleich zur 2.Halbzeit nen Downlaod – für ihn ist das alles wunderbar, und du kämpfst mit Lags, ist alles möglich, sicher kannst du dir eigentlich nur sein, wenn es anfang der 2HZ gut bei dir läuft und weil du in Führung gehst etc, es plötzlich mitten in der Halbzeit deutlich schlechter wird, dann hat der Gegner erst dann nen Downlaod gestartet….

    • #256023
      Anonym
      Inaktiv

      Das hat mit Download nichts zu tun ihr nasen.

    • #255981
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      yogy27 wrote:
      Das hat mit Download nichts zu tun ihr nasen.

      Netter Kommentar….

      Mit was dann?

    • #256024
      Anonym
      Inaktiv

      Ja die stellen doch keine Downloads an, das ist einfach das PES5 imernoch lagt beim Client das ist nunmal so. hat sich bisschen verbessert zum 4. aber auch nicht viel.

    • #255982
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      yogy27 wrote:
      Ja die stellen doch keine Downloads an, das ist einfach das PES5 imernoch lagt beim Client das ist nunmal so. hat sich bisschen verbessert zum 4. aber auch nicht viel.

      Das hat siczh defintiv nicht verbessert. Die Spiele die ich gestern gemacht habe waren sicher schlechter als beim PES 4!

    • #256038
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich muß sagen das ich mit lags erst 2-3 mal etwas probleme hatte.
      du kannst ja auf die verbindung achten die es anzeigt.

      @ yogy27:
      ich denke das es genug gibt die nicht verlieren können und sich mit downloaden nebenbei behelfen.
      ist ja auch nicht wirklich aufwendig.
      und mit hohen downloadvolumen ists ja auch kein problem.

    • #256003
      Anonym
      Inaktiv
      yogy27 wrote:
      Das hat mit Download nichts zu tun ihr nasen.

      nicht zwangsweise, bei manchen ist dei Verbuindung einfach nicht so doll, aber wer sich nen Vorteil erschleichen will kann das auf diese weise tun.

    • #255983
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Mattlok X wrote:
      yogy27 wrote:
      Das hat mit Download nichts zu tun ihr nasen.

      nicht zwangsweise, bei manchen ist dei Verbuindung einfach nicht so doll, aber wer sich nen Vorteil erschleichen will kann das auf diese weise tun.

      Genau das denk ich mir eben auch! Weil’S dann plötzlich grottenschlecht ist. In der 1. HZ waren wir halt klar überlegen. Und dann kann er ganz normal laufen während wir wie die Deppen aufm PLatz rumspringen!

    • #256025
      Anonym
      Inaktiv

      Man sieht als Host auch nie das Ruckeln, erst wenn man selber Client ist sieht man es. Also bei ihm ruckelt es auch in der 1. HZ.

    • #256039
      MONTROX
      Teilnehmer

      tja, wie gesagt, bei mir klappts fast immer sehr gut.
      egal ob ich ein spiel eröffne oder einsteige.

      vielleicht hab ich nur glück, bzw hab ich ja auch nicht so viele spiele gespielt.

    • #256047

      Oft liegts auch an einem selbst, wenn die eigene verbindung scheisse ist oder der Router falsch konfiguriert wurde.

      Bei mir läufts fast immer TOP. Ok ich hab auch ne 6000er Leitung mit nem Ping von 15ms.

      Das mit dem Ping ist auch sone sache. Leute die Fastpath haben, haben imemr auch ne bessere Leitung bei Onlinespielen.

    • #256057
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      yo…@ Insanity Soul, jetzt weiße wie ich mir bei dir aufm Server bei PES4 gefühlt habe 😉

    • #255984
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ich find’s so ätzend…..spiel gegen Leute, die besser sind als ich und dann gehen die in der 90. Minute immer raus wenn sie hinten liegen. Kla, sie kriegen ja viel weniger Punkte abgezogen, aber das ärgert einen halt tierisch!

      Ich hoff, dass Konami da nachbessert im neuen Teil! Weil es einfach nur ätzend ist. Auch das….ich krieg nie das gutgeschrieben, was der Gegner abgezogen bekommt….ist doch lächerlich!

      Grüße Marcus

    • #255985
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      ann mir mal jemand sagen, warum ich 50 Pkte abgezogen bekomm und der andere 110 dazu? Der hatte 2200 Pkte, ich 2700???

      Die Punkteverteilung ist sowieso total daneben! Kann mir ne Erklärung geben?

      Auch die verschiedenen Divisions? Ich glaub ich bin immer noch Amateur 😀

      Grüße Marcus

Ansicht von 107 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.