Pro Evolution Soccer 6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Pro Evolution Soccer 6

Dieses Thema enthält 205 Antworten und 27 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kutasinho Vor 11 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 205)
  • Author
    Artikel

MONTROX
    Keymaster

also ich bin könig des chancen vernebelns.
    entweder drüber oder knapp daneben.
    gibts tipps??

onlinespiele sind bei mir schwierig, denn nebenbei benutzt meine freundin das internet.

Xx maradona xX
    Participant

also muss schon sagen das es um einiges anspruchsvoller geworden ist ,besonders online!!

man muss viel mehr mit der abwer aufpassen und bei flanken und schüssen wirklich genau aufpassen wie stark man schiesst und wie man zum tor steht also beim 5er tu ich mir leichter,aber es ist nun mal PES und süchtig macht es jetzt schon wieder und ein TRAUM TOR hab ich immerhin schon geschafft! 😉

flanke von schweini auf kopf von klose auf fuss von poldi und ab ins DREIECK!!!

FOXXX5
    Participant

anspruchsvoll ist doch klasse!
    hab jetzt alle pokal-erfolge freigespielt 🙂
    werd mich nachher mal der liga widmen!

sagt mal – für den pc gibt es ja regelmäßig updates und patches, die z.b viele spielergesichter und namen mit sich bringen.
    denkt ihr, dass ähnliches auch (inoffiziell) für die xbox 360 erscheinen wird?

oder kennt ihr eine seite auf der man eine komplette spielerliste findet, so dass ich einige namen manuell ändern kann?

TCS MoNchHiChii
    Mitglied

hi,

also das ganze patchen is ja von „privat personen“ also wirklich inoffiziel.

ich persönlich würde/werde es nie nutzen, da diese gepatche mit der normalen version einfach nicht kompatibel ist.

aber alles rund ums patchen findest du in http://www.pes-x.de , dort im forum.

das spiel rockt ^^ 😀

Painhawk
    Mitglied

Ich hab gerade gemerkt wenn man die Namen der Spieler ändert.Steht der Vorherige Name noch auf dem Trikot.

FOXXX5
    Participant

unglaublich..ich versuch seit 20 minuten online zu spielen..alle begegnungen, denen ich beitreten will, scheint es nicht mehr zu geben!

wer hat mal lust? anfänger willkommen – bin selbst noch einer

mein gamertag FOXXX5

Insanity Soul
    Mitglied

Das gab’s bei PES5 auch schon 😉 Da konnte man 15 Minwarten bis jemand kam, den man spielen wollte (gleiche Punktzahl).

Grüße Marcus

TCS MoNchHiChii
    Mitglied

ich hab gleich die 100spiele voll 😛

also ich kann ned klagen ^^

FOXXX5
    Participant

@mon

add mich mal, dann können wir später auch mal en bisserl daddeln:)

TCS MoNchHiChii
    Mitglied

du möchtest spielen dann add mich ^^

bin immer so faul die namen einzutippen 😀 aber ich nehm immer alles an, solange ich gerade kann.

Painhawk
    Mitglied

wer mit mir zocken will kann mich auch adden ich hab aber morgen erst wieder zeit zu zocken

Xx maradona xX
    Participant
    FOXXX5 wrote:

sagt mal – für den pc gibt es ja regelmäßig updates und patches, die z.b viele spielergesichter und namen mit sich bringen.

oder kennt ihr eine seite auf der man eine komplette spielerliste findet, so dass ich einige namen manuell ändern kann?

TOLL also die pokal und liga erfolge frei zu spielen ist ja nur sowas von BILLIG!!!

ich hätte mir mal gewünscht so ERFOLGE wie schaffe 5 freistoss tore oder ein fallrückzieher TOR usw aber dafür fehlt den verantwortlichen wohl die FANTASIE!!!

MONTROX
    Keymaster

ja stimmt, geb ich dir recht.
    wobeis hier ja noch gut ist mit den erfolgen gegenüber viel anderen spielen.

Insanity Soul
    Mitglied

Also ich find das Spiel immernoch komisch. Der CPU-Gegner kann einfach stoppen und sich umdrehen…mach ich das, wird mir der Ball abgenommen. Kopfbälle klappen rein gar nicht.

Und wenn jemand meiner Freunde online kommt, dann gibt es total den Slowdown, sobald das eingeblendet wird. Kommt das bei noch einem vor?? Das ist sehr seltsam!!

Zudem gehen so viele Schüsse auf die Mitte direkt ins Tor, weil sich der Torhüter einfach drunter wegduckt….wo kommt denn sowas vor???

Alles in allem muss ich sagen, dass mir das Spiel bisher nicht gefällt. Es erinnert mich sogar etwas an FIFA. Die Torhüter machen einen Hecht mit den Ball, obwohl er fast direkt auf sie zugeflogen kommt. Das kostet doch nur Zeit beim Spielaufbau, bis er wieder aufsteht.

Grüße Marcus

FOXXX5
    Participant
    chiccco wrote:
    FOXXX5 wrote:

TOLL also die pokal und liga erfolge frei zu spielen ist ja nur sowas von BILLIG!!!

ich hätte mir mal gewünscht so ERFOLGE wie schaffe 5 freistoss tore oder ein fallrückzieher TOR usw aber dafür fehlt den verantwortlichen wohl die FANTASIE!!!

im grunde genommen sind alle erfolge billig..alles was man braucht ist zeit..
    auf 5 min lassen sich aber schon binnen kürzester zeit gut die hälfte der erfolge freispielen

TCS MoNchHiChii
    Mitglied

sei mir nicht böse kann das aber alles nicht bestätigen.

drehen und stoppen ist sehr effektiv, außer der gegner stellt das gut zu.

mit den slowdowns, stimmt leider 🙁

meine tw´s halten in der regel immer sehr gut.

ich sehe nicht mal ansatzweise ein fifa. es ist für mich mit abstand das beste pes. und reines pes. es ist halt nur enorm schwer in der abwehr und gewöhnungsbedürftig im angrif.

naja einfach mal viel zocken ^^ es ist nur ne übungssache.

pes5 war deutlich einsteigerfreundlich und einfach.

FOXXX5
    Participant

ich tu mich in der verteidigung noch enorm schwer..bin halt noch kein bisschen pes-erprobt..übungssache..aber wo sollte es bessere übung geben als online?
    schon seltsam das NIE eine der angezeigten spielsitzungen existiert..
    naja, ist ja noch recht neu das game..

XDGio
    Mitglied
    FOXXX5 wrote:
    chiccco wrote:
    FOXXX5 wrote:

im grunde genommen sind alle erfolge billig..alles was man braucht ist zeit..
    auf 5 min lassen sich aber schon binnen kürzester zeit gut die hälfte der erfolge freispielen

sry.. aber die Aussage check ich nicht..
    wie willst du die PES Erfolge in 5min freispielen?

daexo
    Participant

ihr müsst nur mal auch an moderaten uhrzeiten online gehen, am tage habe ich auch nie welche die zocken wollen, aber abends gehts immer nach nen paar sekunden los…

Insanity Soul
    Mitglied
    FOXXX5 wrote:
    ich tu mich in der verteidigung noch enorm schwer..bin halt noch kein bisschen pes-erprobt..übungssache..aber wo sollte es bessere übung geben als online?
    schon seltsam das NIE eine der angezeigten spielsitzungen existiert..
    naja, ist ja noch recht neu das game..

Ich tu mir in der Abwehr auch enorm schwer. Und ich spiel PES seit dem ersten Teil!! Und ich finde, dass das was heißen will!

Und in 5 Min frei spielen?! Hab ihr auf Amateur gespielt? Das schaff man nämlich NIE! Ich musste beim Pokal schon ca. 6 mal gegen Equador antreten, weil ich jedesmal 2:1 verloren hab!!

Also ich find’s bisher überhaupt nicht das Hammergame!

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 205)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.