Pro Evolution Soccer 6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Pro Evolution Soccer 6

Dieses Thema enthält 205 Antworten und 27 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kutasinho Vor 12 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 205)
  • Author
    Artikel

Xx maradona xX
    Participant
    Insanity Soul wrote:
    FOXXX5 wrote:
    ich tu mich in der verteidigung noch enorm schwer..bin halt noch kein bisschen pes-erprobt..übungssache..aber wo sollte es bessere übung geben als online?
    schon seltsam das NIE eine der angezeigten spielsitzungen existiert..
    naja, ist ja noch recht neu das game..

LEUTE ihr müsst schon richtig lesen!! er hat geschrieben auf 5 minuten ist das game schnell durch damit meint er nur die spielzeit von einem SPIEL 😉

ansonsten muss ich dir total wiedersprechen jetzt so nach 20 online games ist es für mich auch der absolute HAMMER zwar schwerer als die vorgänger aber einfach das realste von allen TEILEN!!!

SEF doKtor
    Mitglied

das Game rockt… und ist sehr skillig… nicht son nap Game wie 5… hab echt nix zu meckern, bis auf das kleine Ruckeln bei Stani’s (ok, Ecken geht gut nach gefühl)… aber naja, heute hab ich angefangen auf Ranking zu zocken (vorher halt offline & auf Mitspieler geübt)…aber jetzt gehts ab… 10-0-0 Stats^^

@ Monchi… hab deine Wochenstats geshen… nicht schlecht, werde aber bestimmt anknüpfen^^ bis denne 🙂

FOXXX5
    Participant

ich hab heute abend auch en paar ranglistenspiele gemacht..nach anfänglichen niederlagen hab ich sogar noch en paar spiele für mich entscheiden können

klasse game..einzige kritikpunkte bisher (!!) sind die standartsituationen + die manchmal etwas eckig wirkende ballannahme, seltsamerweise nur bei spielern – der computer nimmt bälle wunderbar an, völlig egal ob im lauf, in der drehung oder whatever..

TuLaShock
    Mitglied

So heute werde ich stoltzer Besitzer von PES . Gucken ob ich meine FIFA skills auch in PES umsetzen kann 😉

daexo
    Participant

da sag ich ma getrost nein 😉 wirst dich doch sehr umstellen müssen 😉

TuLaShock
    Mitglied
    daexo wrote:
    da sag ich ma getrost nein 😉 wirst dich doch sehr umstellen müssen 😉

shit, ein versuch kann mann ja wagen 😉

TuLaShock
    Mitglied

Das Spiel ist Geil, aber so vom Socker hat es mich nich umgehauen:

+ Gameplay
    + Grafik
    + Animation
    + Tore sind unterschiedlich
    + Üben, Üben, Üben

– Zu wenige Ligen
    – Man steht vorm Tor drückt X ( leicht) trotzdem daneben
    – Spieler hamplen manchmal zu viel rum
    – Online Modus… Erstelle Custom Game kommt keiner rein… ( Fifa eindeutig besser)

Also das Spiel ist sehr Gut, nur das mit dem Online Modus nervt mich am meisten. Würde gerne einmal mit euch spielen… Wer lust hat gegen mich zu spielen soll bitte II STorMY II add oder ich add den gewissen Spieler der gegen mich spielen will

MfG Drifter 😉 😉

SEF doKtor
    Mitglied

lol? ich mache immer nur Spiele auf, und hab ca. 30 Ranglisten Spiele und 20 Mitspieler Spiele… und hab jedesmal nie länger als 10-15 sek gewartet… kA was bei dir abgeht…

Xx maradona xX
    Participant

ja DOKTOR wir wissen doch inzwischen alle das du sowieso der BESTE bist!!!

bei mir ist es das gleiche mach ich auf kommt nie jemand rein ist bei ranglisten spielen so bei mitspieler funzt es manchmal deswegen fordere ich immer heraus das klappt aber eigentlich ganz gut aber auch noch net 100%

TCS MoNchHiChii
    Mitglied

mich interessiert die stast null. ich spiele einfach die ganze zeit online und trainiere dort. bringt mir mehr als jedes offline training.

außerdem ist ganz klar, das die rangliste bei konami fürn arsch ist!!!

1. gibts da irgendwelche cheats.. denn da sind leute ganz oben, zB 100-0-0 mit österreich und immer 3:0 …. bei allem respekt, das ist unmachbar. und das ist kein einzelfall.
    2. wenn dein gegner irgendwas macht, so das dein screen einfriert (habs nun 9mal erlebt) kriege ich nen disc loose, und bei jedem loose über 200pkt abgezogen… das ist unfassbar.
    3. eine niederlage 200pkt loose, 4 wins 150pkt win…

naja wiegesagt mir is das egal, ich nutze dieses um zu trainieren für ligen und turniere und bis jetzt gehts sehr gut.

bin aber etwas überspielt…

hab zur zeit nix zu meckern, wirklich gar nix. für mich das bis jetzt perfekteste pes. aber auch das schwerste.

Painhawk
    Mitglied

Das mit dem Cheaten ist scheisse.Das gabs bei 5 schon.Ich hoffe Konami unternimmt was dagegegen.

TuLaShock
    Mitglied

Ist es bei auch so, wenn z.B Spieler XY ist Online und dann es bei dem Spiel kurz laggt???

Xx maradona xX
    Participant
    MoNchHiChii wrote:
    mich interessiert die stast null. ich spiele einfach die ganze zeit online und trainiere dort. bringt mir mehr als jedes offline training.

außerdem ist ganz klar, das die rangliste bei konami fürn arsch ist!!!

1. gibts da irgendwelche cheats.. denn da sind leute ganz oben, zB 100-0-0 mit österreich und immer 3:0 …. bei allem respekt, das ist unmachbar. und das ist kein einzelfall.
    2. wenn dein gegner irgendwas macht, so das dein screen einfriert (habs nun 9mal erlebt) kriege ich nen disc loose, und bei jedem loose über 200pkt abgezogen… das ist unfassbar.
    3. eine niederlage 200pkt loose, 4 wins 150pkt win…

naja wiegesagt mir is das egal, ich nutze dieses um zu trainieren für ligen und turniere und bis jetzt gehts sehr gut.

bin aber etwas überspielt…

hab zur zeit nix zu meckern, wirklich gar nix. für mich das bis jetzt perfekteste pes. aber auch das schwerste.

ja monchi das war bei mir genau so FETEN B hies der mistkerl er machte pause und auf einmal fror das bild ein und dann bekam ich ne nachricht von ihm das ich doch bitte abbrechen sollte ,darauf meinte ich nur das ich meine KONSOLE bis morgen früh anlasse wenn er net glecih mit dem scheiss aufhört und schwuups ging es weiter 😉

verdammte cheater aber die schwarzen schafe gibts ja überall

also mich interessiert die stats schon aber ich bin noch zu schlecht um mit solchen FREAKS wie dem dok oder monchi mit zu halten habe immer das problem mit der abwehr das ich zu schnell aufrücke und obwohl ich es weiss mach es immer wieder verkehrt 🙁

Xx maradona xX
    Participant

In einschlägigen Internet-Foren wurde seit einigen Tagen heiß darüber diskutiert, nun hat sich Konami persönlich zu den Online/Verbindungsschwierigkeiten geäußert. Nachfolgend präsentieren wir ein Statement von der Konami Digital Entertainment GmbH zu den kürzlich festgestellten Problemen:

„Konami Digital Entertainment GmbH ist sich bewusst, dass es in Bezug auf die Online-Elemente bei Pro Evolution Soccer 6 zu Verbindungsschwierigkeiten gekommen ist. Konami entschuldigt sich auf diesem Weg bei allen Spielern, welche diese Probleme zeitweise erlebt haben. Wir versichern allen Fans, dass diese Schwierigkeiten aktuell genauestens untersucht werden, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.“

Weiterhin verweisen wir an dieser Stelle auf unsere Community-Foren, um Erfahrungen mit anderen PES 6-Spielern auszutauschen.

hab ich gerade von der xbox front seite…ja ja ich glaub rein gar nichts mehr diesen leuten bei test frive sagten sie auch das sie sich schnellst möglich um nen fetten patch kümmern und was ist ?NIX!! immer noch alles beim alten will endlich meine 1000 points bei TDU voll machen!! 😉

TCS MoNchHiChii
    Mitglied

ich kümmer mich nicht um die stats, weil sie so gut wie nix aussagen.

es gibt halt zuviele faker… und dadurch wird es sinnlos.

naja, mal abwarten was konami macht oder auch nicht ^^

XDGio
    Mitglied

boa Jungs:
    so langsam komm ich auch mit den neuen Elementen klar… Wenn man nämlich einmal raus hat, wie man Flanken-Tore schießt, dann macht man davon On-mass…
    Das Spiel ist auf jeden Fall der absolute Oberhammer
    Und die Cheater oder wie ihr sie bezeichnen wollt interessieren mich einen Scheißdreck. ❗

Xx maradona xX
    Participant

also ich bin wieder der totalen PES SUCHT verfallen 😉

es ist und bleibt für mich einfach das geilste GAME überhaupt auch wenn ich gestern nacht 4 niederlagen in folge kassierte holte ich mir heute in 10 spielen 8 SIEGE bei ranglisten matches

und bei dem GAME juckt der GAMESCORE mal überhaupt net es ist einfach nur geil dieses gefühl ein TOR zu schiesse!!! noch besser wie SEX 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    chiccco wrote:
    und bei dem GAME juckt der GAMESCORE mal überhaupt net es ist einfach nur geil dieses gefühl ein TOR zu schiesse!!! noch besser wie SEX 😉

Na das lass mal deine Freundin hören, wenn du derzeit eine hast. 😮

SEF doKtor
    Mitglied
    chiccco wrote:

bei mir ist es das gleiche mach ich auf kommt nie jemand rein ist bei ranglisten spielen so bei mitspieler funzt es manchmal deswegen fordere ich immer heraus das klappt aber eigentlich ganz gut aber auch noch net 100%

sag ma… biste völlig scheiße im Kopf? was hat das mit der beste zu tun… hab doch nur gesagt das ich überhaupt keine connection probleme hab… komm mal auf dein leben klar!

Xx maradona xX
    Participant
    SEF doKtor wrote:
    chiccco wrote:

sag ma… biste völlig scheiße im Kopf? was hat das mit der beste zu tun… hab doch nur gesagt das ich überhaupt keine connection probleme hab… komm mal auf dein leben klar!

komm mal auf dein leben klar??????

man merkt hier deutlich deine HERKUNFT!!!!!

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 205)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.