Pro Evolution Soccer 6 – Live Probleme


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Pro Evolution Soccer 6 – Live Probleme

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218281
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hi Leute,

      war grad Live und hab ein Ranglistenspiel aufgemacht. Dann kam jemand, aber den wollte ich nicht spielen (hatte ca. 25 mal so viele Spiele wie ich online gemacht). Aber dann seh ich, dass ich ja gar nicht ablehnen kann. Kein Knopf geht. Sobald ich A drücke, dann nehme ich die Herausforderung ja an.
      Wenn ich das Zeitlimit ablaufen lasse, dann startet das Spiel auch automatisch.

      Also mal ehrlich, was soll denn der Scheiss?

      Grüße Marcus

    • #307581
      TuLaShock
      Mitglied

      Drück einfach Guide Button dann auf Abmelden und schon bist du weg vom Spiel… kein loss oder so bekommst du, ganz einfach

    • #307584
      XDGio
      Mitglied

      sry, aber findeste das nicht ein wenig schlecht?^^

    • #307578
      Insanity Soul
      Mitglied
      XDGio wrote:
      sry, aber findeste das nicht ein wenig schlecht?^^

      Also ich find das auch komisch. Es sollte doch einfach möglich sein jemanden abzulehnen. Das gab’s beim 5er ja auch!

      Grüße Marcus

    • #307582
      TuLaShock
      Mitglied
      XDGio wrote:
      sry, aber findeste das nicht ein wenig schlecht?^^

      Was meinste du den genau mit schlecht? 😉

    • #307580
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So Marcus.. wie du es wolltest.. dann gratulier ich dir hier eben nachträglich zum 2000. Beitrag. 😆 😎 :klatsch:

    • #307579
      Insanity Soul
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      So Marcus.. wie du es wolltest.. dann gratulier ich dir hier eben nachträglich zum 2000. Beitrag. 😆 😎 :klatsch:

      Danke, danke 😀 😀 Endlich geschafft 😀

    • #307585
      XDGio
      Mitglied

      ich meinte mit schlecht, dass ich es gerade gut finde, dass man nich nur gegen absolute anfänger spielt, sondern den nimmt der gerade kommt egal wie gut der is ^^

    • #307583
      TuLaShock
      Mitglied
      XDGio wrote:
      ich meinte mit schlecht, dass ich es gerade gut finde, dass man nich nur gegen absolute anfänger spielt, sondern den nimmt der gerade kommt egal wie gut der is ^^

      LoL, mir ist das egal ob ich gegen ein guten spiele oder so… In FIFA hab ich nur gegen gute gespielt und alle gezogen 4:0 oder die sind rausgegangen 😉

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.