Problem bei Beijing 2008 im Offline-Mehrspielermodus

Startseite Foren Fragen & Antworten Problem bei Beijing 2008 im Offline-Mehrspielermodus

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stephank2711 Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #224136

    stephank2711
    Participant

    Hallo.

    Ich spiele oben genanntes Spiel derzeit mit meiner Frau zusammen an einer XBox, meistens selbsterstellte Wettbewerbe. Soweit so gut, angemeldet bin ich mit meinem Profil auch, sie kommt dann als Spieler 2 genannt im Spiel dazu.

    Die Wettbewerbe klappen ohne weiteres, nur werden die Rekorde und Erfolge von Spieler 2 nicht gespeichert. Heißt, wirft der Olympia- oder Weltrekord, wird die Wertung zwar für die jeweilige Disziplin gewertet, sie wird aber nicht wie bei der Person, die mit dem Profil angemeldet ist, dauerhaft gespeichert. Richtig nervig wird das vor allem in Hinsicht Gamerscore. Schafft Spieler 2 beispielsweise einen dafür nötigen Erfolg, wird dieser nicht auf dem angemeldeten Profil gespeichert.

    Das ist ziemlich nervig und ärgerlich, gibts da irgendwelche Möglichkeiten das doch hinzukriegen?

    Danke 🙂

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.