Problem bei Party‘s

Startseite Foren Fragen & Antworten Problem bei Party‘s

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gänseblümchen Vor 5 Tage. 23 Stunden.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #872042

    Gänseblümchen
    Participant

    vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
    Wenn ich in eine Party gehe, kann ich zwar die Teilnehmer hören, sie mich aber nicht 😳
    Das Headset ist in Ordnung und ich habe auch niemanden auf lautlos gestellt.
    Ich bin ratlos.. vielleicht hat jemand von Euch eine Idee ?

    #872081

    pR00d1gy
    Participant

    Was für ein Headset hast du? Einstellungen unter „Einstellungen/Audio“ gecheckt?

    Per Kabel am Controller angeschlossen? Ein Wireless Headset evtl. noch gemutet? Mikrofonüberwachung geprüft?

    #872121

    Gänseblümchen
    Participant

    Hi 🙂
    ich danke Dir für Deine Antwort.
    Mein Headset ist ein Kingston HyperX CloudX Revolver Gears of War. Die anderen Punkte gehe ich nochmal durch

    #872159

    Phonic
    Participant

    Funktioniert’s mittlerweile? Mach mal deine eigene Party und schau ob der Kreis um dein Profilbild ausschlägt wenn du redest. Geht es liegt es vermutlich an deinen Ports. Sind die offen bzw. Nat Typ offen?

    #872317

    Gänseblümchen
    Participant

    Danke Dir für Deinen Tipp.
    Ich hatte mir gestern ein anderes Headset ausgeliehen und siehe da, es funktionierte mit der Party. Ich habe auch alle Einstellungen dank Eurer Tipps überprüft und daran kann es nicht liegen. Es ist allerdings schon merkwürdig, dass mein Headset mal funktioniert und mal nicht 😀

    #872349

    Phonic
    Participant

    Könnte auch nennKabel Wackler sein. Am besten mal Reklamieren. Oder derjenige bei dem du in der Party bist hat keine Offene Nat. Was auch mal versuchen kannst ist lang guide Button drücken und dek Controller aus und wieder an schalten

    #872351

    pR00d1gy
    Participant

    Servus,

    könnte vielleicht wirklich ein Wackler im Volume/Mute Schalter sein, oder steckt evtl das Mikro nicht richtig in der Fassung.
    Falls du das Headset noch an anderen Geräten testen kannst und da ggf. die gleichen Probleme hast, könnte wirklich das Headset defekt sein.

    Grüße

    #872762

    Gänseblümchen
    Participant

    ich habe noch ein anderes Headset ausprobiert und da musste ich auch ein bisschen dran rumruckeln damit es funktionierte. Irgendwo ist da ein Wackelkontakt
    Ich danke Euch aber herzlich für Eure Tipps 🙂

    #903060

    AventusAretil
    Participant

    Vielleicht liegt es garnicht an deinen Headset sondern an deinem Controller das da irgendwo Dreck drin ist der verhindert das du dein Headsetstecker richtig rein stecken kannst das wäre jetzt meine Vermutung

    #903359

    Gänseblümchen
    Participant

    Könnte sein, aber da ist kein Dreck drin 🙂

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.