Startseite › Foren › Gamerscore Erfolge & Achievements › Problem beim verbinden mit pc
- Dieses Thema hat 14 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 1 Monat von
WoH Kan.
-
AutorBeiträge
-
-
5. Februar 2006 um 21:25 Uhr Uhr #216834
Anonym
Gastnicht wundern habe den thread umbenannt damit ich nicht einen neuen aufmachen muss…
und zwar ich habe mir nun ein „cross over“ kabel kabel zugelegt.
habe alle einstellungen vorgenommen, aber wenn ich den medienverbindunstest mache….zeigt er mir bei computer immer „fehler“ an
also das sieht so aus
Lan ( oder ähnlich) = verkabelt
IP = bestätigt
Computer = fehlerworan liegt das jetzt wieder !!!!
wenn ich dann sepparat den media center button drücke steht bei dem startbildschirm da das er keine ip finden kann….obwohl er es in dem test vorher noch bestätigt hat..
ich weiss echt nicht mehr weiter und bin dankbar über jeden rat von euch. versuche es übrigens mit xp sp2
-
6. Februar 2006 um 19:16 Uhr Uhr #263168
WoH Kan
Teilnehmerich glaube nich mein freund aber ruf beim kostenlosen support an
-
6. Februar 2006 um 19:22 Uhr Uhr #263160
Anonym
Gastna kollege…..
naja hab keine lust auf die ewigen warteschleifen und dann weiss ja eh keiner bescheid !!!!
dachte das es gehen könnte…weil der wlan adapter ja auch über usb angeschlossen wird.
wie gehst du denn online ???? hast du 2 netzwerkkarten im rechner oder per hub…..mein router steht im keller und das ist verdammt umständlich.
über link wäre schon ne feine sache
-
6. Februar 2006 um 19:24 Uhr Uhr #263169
WoH Kan
Teilnehmernee ist es nicht ich hab internet aus der steckdose guck dir ma an
http://www.dlink.de/ -
6. Februar 2006 um 22:04 Uhr Uhr #263167
Anonym
Inaktivalso das du nicht direkt mit deinem Pc connecten kannst, liegt vielleicht an deinem Netwerkkabel, wenn du deine Xbox direkt mit dem Pc verbinden willst, benötigst du ein Crossover Kabel. Mit USB geht das nicht. du bekommst doch schon eine netwerkkarte für 10€ oder fur 79€ den Game Adapter für die 360……
-
7. Februar 2006 um 7:57 Uhr Uhr #263161
Anonym
Gastaso ????
na das werde ich mal ausprobieren !!!!
danke für die hilfe.
-
7. Februar 2006 um 18:25 Uhr Uhr #263162
Anonym
Gastalso wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!!!!
-
7. Februar 2006 um 22:29 Uhr Uhr #263163
Anonym
Gastalso, ich geh jetzt mal von mir selber aus…..
das kann ja wohl nicht so schwer sein ein stinknormales netwerk zum laufen zu bringen….ich probiere es schon seit stunden und nichts tut sich….
immer das selbe:
lan kabel = verkabelt
ip = bestätigt
computer = fehler
da komme ich zu einem schluss, der findet meinen rechner nich, aber wenn ich das kabel raus ziehe registriert mein computer das das kabel entfernt wurde….
ich blick da echt nicht mehr durch..hatte auch schon die firwall deaktiviert….ich bin hier am verzweifeln, hab das netz schon durchforstet….weiss keiner von ecuh was ??????
-
8. Februar 2006 um 20:33 Uhr Uhr #263170
WoH Kan
Teilnehmer:heulnicht: nee war nur spass hab keine ahnung wie ich dir helfen kann
-
8. Februar 2006 um 21:06 Uhr Uhr #263164
Anonym
Gastey ohne scheiss…..ich raste noch aus…..das einfachste vom einfachen klappt einfach nicht…..
ich bin einfach zu blöd für 🙄
-
9. Februar 2006 um 18:31 Uhr Uhr #263171
WoH Kan
Teilnehmerschreib nicht einfach sonst klingt der text einfach :lool:
-
9. Februar 2006 um 19:03 Uhr Uhr #263165
Anonym
Gastist ist ja so…wie einfach ist es ein pc mit dem netzwerk zu verbinden….
aber bei der box klappt das komischweise nicht…ich flipp noch aus….
will doch nur ein bissel streamen ( AAAAAAHHHHHHHHHHHH) zum glück hab ich ja noch meinen usb stick :afro:
:johnwoo: sony :stinkt:
:xdr: :bang:
-
9. Februar 2006 um 20:20 Uhr Uhr #263172
WoH Kan
Teilnehmerwer sony liebt ist ein :lutscha: wer hingegen Xbox(360) liebt ist ein :king:
-
9. Februar 2006 um 21:30 Uhr Uhr #263166
Anonym
Gastwer liebt den schon sony ????
so ein scheiss grenzprodukt :aufsmaul:
-
11. Februar 2006 um 22:38 Uhr Uhr #263173
WoH Kan
Teilnehmer:devil: hahahahahahahaha sind wir böse
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.