Problem beim verbinden zum Bekannten….

Startseite Foren Xbox LIVE Problem beim verbinden zum Bekannten….

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  seVn Storm Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #218929

    Julz911
    Mitglied

    😮 😮

    hi leute, ich hab ein komisches problem.

    folgendes, ein kumpel von mir hat meine alte box. ich hab mir ne neue gekauft. er ist damit online und ich bin es auch. ich kann gegen jeden spielen auf xbox live, er auch. nur wir beide können nichts gegeneinander spielen, woran kann es liegen, ist auf der box noch meine alte id gespeichert, das kann doch eigentlich unmöglich sein, da ich ja die festplatte raus genomm haben, falls jemand irgendeine idee hat bitte melden

    danke

    julz911

    #326530

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Du kannst doch mal beim MKundendienst anrufen 😉
    fragen kostet nichts

    #326529

    Julz911
    Mitglied

    das hab ich gemacht, die erzählen mir was von ports ändern und so, aber das stimmt nicht, ich hab zwar selber nich den besten plan von pc internet usw. aber ein sehr guter freund von mir ist informatiker und der sagt das stimmt nicht was die erzählen. is ziemlich ärgerlich, weil wir mit ein paar leuten online sind und nur ich und er nicht zocken können, ist total komisch, wenn zb. fifa spielen wollen, kann ich ihn einladen und sobald das fenster mit den team wappen kommt, steht bei mir immer bayern gegen bayern und nach ein paar sec. is die verbinung zum gegner wieder abgebrochen.

    #326532

    seVn Storm
    Mitglied

    Vielleicht irgendwas mit deiner NAT ?

    #326531

    Renderwolf
    Mitglied

    DMZ ist eine Alternative zum Portfreischalten, da wären UDP 88
    UDP 3074 TCP 3074.
    Über DMZ (eine Funktion wo der Router als Modem fungiert, oder so sowas ❓ 😉 )geht ihr folgendermassen vor,
    1. IP aussuchen!
    2. DMZ im Router finden und ausgesuchte IP eintragen! Enabled aktivieren!
    3. Ausgesuchte IP in die Xbox eintragen!
    4. Subnetz eintragen!
    5. Richtigen Gateway (IP Adresse des Routers) eintragen!
    6. Erster DNS ist IP des Routers!
    7. Zweiter DNS ist die erste DNS des Providers!
    8. Verbindung testen, auf NAT = öffnen achten, live gehen!
    manchmal (so wie bei mir) geht es auch das ihr nur eure MAC der 360 ins DMZ eintragen braucht!

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.