Problem mit dem Privaten Chat


Startseite Foren Fragen & Antworten Problem mit dem Privaten Chat

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218975
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      So Jungs hab mal ne Frage an euch:

      Oftmals wenn ich mit einem Kollegen in den Chat will (360) geht es nicht. Folgendes Problem tritt auf:

      -Der Kollege schickt mir ne Einladung (oder ich ihm)
      -Ich nehme an.
      Nun steht bei mir in der Chat Room Liste: „Dem Chat beitreten“. Wenn ich jedoch da draufdrücke (sollte ja sowieso automatisch beitreten) verschwindet es und alle Chatkanäle sind wieder frei.

      Umgekehrt ist alles genau gleich! Dieses Problem tritt bei uns in ca. 9 von 10 mal probieren auf, wisst ihr woran es liegen könnte?
      Ab und zu klappt es wenn wir beide ins Dashboard zurückgehen und manchmal auch nach einem Restart der Konsole…

    • #327229
      Anonym
      Gast

      Das Problem hab ich auch!

      Tja, die Wunderbox 360 ist immer wieder für ’ne Überraschung gut! :ugly:

      Hab auch keinen Plan worans liegt :frust:

    • #327232
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Das Problem hab ich auch!

      Tja, die Wunderbox 360 ist immer wieder für ’ne Überraschung gut! :ugly:

      Hab auch keinen Plan worans liegt :frust:

      Wenigstens bin ich nicht der einzige….
      Sorry, irgendwie habe ich das ins falsche Forum geschrieben, Montrox, kannst du es bitte ins korrekte verschieben?! 🙄

    • #327230
      MONTROX
      Teilnehmer

      schon gemacht 😀

      ich hab manchmal das problem das der chat auf einmal beendet ist, aber dann lad ich einfach nochmal ein.

    • #327234
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer

      Überprüft mal eure NAT.

    • #327231
      MONTROX
      Teilnehmer

      @ NIGHTW4LKER, ändere bitte deine Signatur.

    • #327233
      Renderwolf
      Teilnehmer

      ich hatte folgendes Prob., ich konnte mit manchen nicht über den Privatchat reden, hatte das gleiche wie es oben beschrieben ist (mit den meisten gings) auch hatte ich die unten aufgeführten Ports alle geöffnet und war ratlos, nachdem ich diese (die Ports) alle im Router gelöscht hatte und dann neu eingegeben (neu geöffnet) hatte, funktionierte alles Reibungslos!
      Also wenn ihr die Ports noch nicht „offen“ habt, öffnet die unten stehende, wenn ihr diese schon offen habt, einmal löschen und neu freigeben, ich hoffe das hilft einigen hier ihre Probs zu lösen!

      UDP 88
      TCP 88
      UDP 3074
      TCP 3074

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.