Problem mit Freundschaftsliste

Startseite Foren Xbox LIVE Problem mit Freundschaftsliste

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  contra4you Vor 8 Jahre.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #225003

    contra4you
    Participant

    Also ich habe wen ich auf den guide button drücke und auf freunde gehe im Meü, dann habe ich in der Freundesliste 18 Namen wovon 9 noch die Freundschaftsanfrage aussensteht. und dann habe ich bei Spieler die zahl ( 9 Online) stehen aber diese ganzen Spieler die möchte ich von meiner Liste haben damit ich mehr Freunde mir hinzufügen kann, wie kann ich die Spieler aus meiner Liste löschen?

    #435423

    contra4you
    Participant

    Also ich habe grad mal 4 leute in meienr freundschaftslste und er meint sie sei schon voll O.o wie geht das..

    #435419

    Anonym

    Momentan ist eine Anzahl von 100 Freunden möglich. Wenn du jmd. löschen willst, geh einfach auf das entsprechende Profil und auf Freund entfernen. Bei den ausstehenden Anfragen machst du dasselbe. Auf das Profil und die Anfrage löschen.

    #435424

    contra4you
    Participant

    aber bei mir steht nur das ich 6 freunde habe oder so. bei der gemeinschaft habe ich stehen Freunde(2Online) Online und Spieler(11 Online)

    wie kann ich die Spiler von einer liste löschen? weil wen ich da bei einem spieler aufs profil gehe dann habe ich da nicht die potion diesen zu löschen sondern im gegenteil, das ich eine freundschaftsanfrage amchen kann.
    Ich glaube die Spieler nehmen mir dne ganzen platz weck da ich in meiner freundschaftliste insgesammt nur 7 habe!

    #435420

    Anonym

    Zry, keine Ahnung was du da machst. Wie gesagt es gibt nur diese Möglichkeiten. Entweder bestehenden Freund löschen, Anfrage annehmen/ablehnen oder Anfrage zurücknehmen. Die Anfragen müssten auch im Nachrichten-Ordner sein. Von dort aus gehts auch. Diese Gemeinschaftliste hat nix mit der Freundesliste zu tun. Das sind nur die Spieler mit denen du als letztes Online gezoggt hast.

    #435425

    contra4you
    Participant

    ja aber ich habe keine 100 freudne wen du willst kann ich dir per privat nachricht meine kontodaten geben damit du mir da dies etwas verwaltest

    #435421

    Anonym

    Ne, behalt Deine Daten lieber mal bei Dir. Hab im mom zu wenig Zeit-Bin gleich nimma @ Home. Das bekommst du bestimmt selber hin. Es meldet sich hier bestimmt noch jmd. der evtl. helfen kann. Nimms mir nich übel.

    #435422

    MONTROX
    Keymaster

    die freundeliste und die spielerliste sind zwei verschiedene.
    freunde kannst du einladen, löschen, … – was du willst.

    in der spielerliste stehen alle gamertags drinnen mit denen du zuletzt online gespielt hast.
    da kannst du nichts machen.

    wenn du online mit wem spielst steht der in der liste und der letzte der liste fliegt raus. so ist da drinn ein kommen und gehen.
    je mehr du online spielst und je mehr verschiedenen gegner desto schneller sind da neue namen drinn.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.