Problem mit Headset


Startseite Foren Fragen & Antworten Problem mit Headset

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218434
      Anonym
      Gast

      Also ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Headset :

      Meine Mitspieler hören sich dauernt selber, sogar wenn die Boxen aus sind.
      Bei der 360 müsste eig. alles richtig eingestellt sein.

      Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

      mfG darkmatch

    • #319760
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich hab das problem nicht, hab auf die schnell auch nichts gefunden das dir helfen könnte.
      mal sehen, vielleicht weiß ja noch einer rat.
      sonst wäre es noch möglich bei der ms-hotline anzurufen.
      eventuell hast ja glück und du kommst zu einem kompetenten mitarbeiter der dir weiterhelfen kann (wobei das schwierig wird 🙄 )

    • #319762
      Anonym
      Inaktiv

      Die Probleme habe ich auch mit dem Headset und zwar wenn ich es in dr loby anhabe dauert es keine 5 Minuten dann summt es ganz komisch aber im Chat funtzt es immer einwandfrei

    • #319761
      WoH Bogga
      Teilnehmer

      meine Leute hören auch immer ein rauschen wobei beim alten headset diese schwierigkeiten nicht auftreten. ich denke das headset ist so sensibel eingestellt das es auch die geräusche der umgebung aufnimmt und davon das rauschen kommt. 🙁 😡 😥

      da geht nur neues headset raus und altes wieder rein 😎

      weis nich obs schon zu spät zum umtauschen ist. wenn nich sofort hin zum laden!!!

      alle anderen kann ich nur vor diesem headstet warnen wären 45 rausgeschmissene €

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.