Startseite › Foren › Off Topic › problem mit kazaa bzw filesharingprogramme
- Dieses Thema hat 25 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahre, 11 Monaten von
TommyKnocker06.
-
AutorBeiträge
-
-
23. Mai 2006 um 16:11 Uhr Uhr #217347
MONTROX
TeilnehmerTja, also nach meinem Computerabsturz hab ich alles neu aufgesetzt.
Hab den Kazaa Lite auch drauf und der funktioniert nicht mehr.
Wenn man ihn startet scheints so als ob alles in Ordnung wäre aber er kann nicht „verbinden“.
Was kann es sein? Hab nichts anders wie früher.Oder welche Filesharingprogramme habt ihr?
Nur mal zur Klarstellung:
Ich suche mir nur Sicherheitskopien aus dem Netz für meine Original CDs. Also mir gehts nur um MP3s. Keine Videos oder dergleichen.Antwort entweder hier oder per PN.
-
23. Mai 2006 um 16:25 Uhr Uhr #269136
Insanity Soul
TeilnehmerHi Christian,
also das hatte ich auch mal. Leider weiß ich nicht mehr, an welchem Problem es genau lag. Hab da viel rumprobiert. Falls du ne Firewall hast, dann schalt die mal aus. Ansosnten musst glaub ich was an dfen Proxy-Einstellungen machen.
Ich glaub bei mir ging’s damals über irgendwelche Einstellungen dann wieder.
Grüße Marcus
-
23. Mai 2006 um 16:49 Uhr Uhr #269141
MONTROX
Teilnehmerhab eigentlich nur einen virenscanner.
den hab ich auch ausgeschaltet zum probieren, hat aber auch nicht geholfen.
hab in dem programm schon alles ausprobiert.
schon 2mal neu installiert.
keine chance 😕 -
23. Mai 2006 um 17:07 Uhr Uhr #269133
Anonym
GastGeh mal in die Systemsteuerung und klick da auf firewall (falls da). Ausschalten und es müsste klappen
-
23. Mai 2006 um 17:42 Uhr Uhr #269139
Anonym
Inaktivkazaa finde cih nicht so gut…
limewire ist finde cih geil…
-
23. Mai 2006 um 18:00 Uhr Uhr #269142
MONTROX
Teilnehmerso, hab jetzt in der windows firewall nachgeguckt.
kazaa wäre frei.
hab dann die firewall komplett ausgeschaltet und es hat auch nicht funktioniert.ich versuch jetzt limewire.
auf den ersten blick sehr schön.
mal sehen wies so ist.
danke jedenfalls für die ganzen tips. -
24. Mai 2006 um 9:35 Uhr Uhr #269143
MONTROX
Teilnehmertja, limewire ist schon wieder gelöscht.
nichts bekommen, immer stand da „mehr quellen“ oder so ähnlich.
hab ca 20 angeklickt aber kein einziges hat zu laden begonnen.hab mich auch mit google schlauer gemacht.
also:
man braucht java (hatte ich aber schon, also nicht der fehler).
dann haben anscheinend manche probleme die mehrere festplatten eingebaut haben. einfach auf der anderen installieren und es geht bei vielen (warum? geht mir nicht ein. scheint aber so. komisch). bei mir hilfts übrigens nichts.hab jetzt ein noch neueres Programm runtergeladen:
kazaa lite resurrection
mit dem funzt es.
das kazaa netzwerk strotzt zwar von kaputten und „gefälschten“ dateien, aber das stört mich nicht.
Schnelles Breitband und 20 GB frei sollten reichen 😀
Falls ich über 20 GB komme wird nur die Geschwindigkeit runtergesetzt.
hab dann aber immer noch 1.024 / 1.024 kbps 😀 -
24. Mai 2006 um 14:13 Uhr Uhr #269151
Iron Rottscheck
TeilnehmerIch benutze – immer noch – BearShare… Für einzelne Songs finde ich DAS immer noch am Besten!
@MONTROX: Hast Du zufällig Kaspersky Anti Hacker drauf? Da müsstest Du nämlich manuell die Prog.Datei eingeben um sie freizuschalten!!! -
24. Mai 2006 um 14:39 Uhr Uhr #269137
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerIron Rottscheck wrote:Ich benutze – immer noch – BearShare… Für einzelne Songs finde ich DAS immer noch am Besten!Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Wenn man immer wieder mal einige Songs runterladen möchte, dann ist Bear Share eindeutig das Beste, was du haben kannst.
-
24. Mai 2006 um 14:55 Uhr Uhr #269144
MONTROX
TeilnehmerKaspersky Anti Hacker kenn ich nicht.
wie meint ihr einzelsongs?
wie lange brauch ich bei den programm um 1 lied zu bekommen das nicht ganz so bekannt ist?
kazaa ists gleich da.
2-5 kaputte dateien und 1 funktionierendes.
bei limewire hätt ich nie eins bekommen.hab schon die verschiedensten programme probiert, bin aber immer wieder auf kazaa zurück.
wie gesagt, nur mp3s und keine videos. -
24. Mai 2006 um 15:03 Uhr Uhr #269152
Iron Rottscheck
Teilnehmerxbox56 wrote:Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Wenn man immer wieder mal einige Songs runterladen möchte, dann ist Bear Share eindeutig das Beste, was du haben kannst. -
24. Mai 2006 um 15:07 Uhr Uhr #269153
Iron Rottscheck
TeilnehmerMONTROX wrote:Kaspersky Anti Hacker kenn ich nicht.
wie meint ihr einzelsongs?
wie lange brauch ich bei den programm um 1 lied zu bekommen das nicht ganz so bekannt ist?
kazaa ists gleich da.
2-5 kaputte dateien und 1 funktionierendes.
bei limewire hätt ich nie eins bekommen.hab schon die verschiedensten programme probiert, bin aber immer wieder auf kazaa zurück.
wie gesagt, nur mp3s und keine videos.Einzelsongs in dem Sinne: Wenn Du hier und da mal ein einzelnes Lied runterladen möchtest… Nicht gleich 3 komplette Alben. Und auch recht unbekannte Songs werden „oft“ gefunden. Eine Garantie gibts natürlich NICHT! 😉
Leider findet BearShare wenig komplette Alben – wenn, dann sind sie zusammengefügt als EINE *.mp3-Datei. Wie gesagt: für EINZELNE Lieder gibts nix besseres!!!
—
Hab bisher immer alles gefunden… Sogar den Song aus StifflersMum’s Beitrag…>Guckst Du! -
24. Mai 2006 um 15:09 Uhr Uhr #269138
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerAlso wie gesagt würde ich für einzelne Songs sicher Bear Share benutzen, da du sehr viel findest und eigetnlich nie kaputte Dateien hast. 😉 Und mit einem einigermassen anständigen I- Net Anschluss geht das auch sehr schnell mit Bear Share.
-
24. Mai 2006 um 15:10 Uhr Uhr #269145
MONTROX
Teilnehmerok, danke.
vielleicht seh ichs mir auch an.
zurzeit pasts ja wieder.
ich lade ja auch fast nichts.
nur funzn sollte es schon. -
24. Mai 2006 um 15:15 Uhr Uhr #269154
Iron Rottscheck
TeilnehmerNicht ansehen… -> holen !!! ->HIER!
Was wäre denn bei Dir zum Beispiel ein „nicht so bekanntes“ Lied???
-
24. Mai 2006 um 15:58 Uhr Uhr #269146
MONTROX
Teilnehmerich hab da nicht an ein bestimmtes lied gedacht.
ok, ich werds mir bestimmt ansehen. -
24. Mai 2006 um 16:14 Uhr Uhr #269147
MONTROX
Teilnehmerso, ok.
habs runtergeladen.
2 lieder ausgewählt und ein paar sekunden süäter waren sie da.
super gelaufen. nicht beschädigt.
ich werd das Programm jedenfalls nicht löschen.„Zango Options“ hat sich auch mitinstalliert.
kann ich das weggeben?
er schreibt hin wenn ich das programm löschen will funzn
zusammenhängende programme auch nicht mehr.
ich denke er meint damit das bearshare?! -
24. Mai 2006 um 16:17 Uhr Uhr #269155
Iron Rottscheck
TeilnehmerNee, das kannste nicht löschen. Zango Options kenne ich allerdings noch nicht. Bei mir wars immer When U, bzw. Wheather Cast.
Das ist mitinstalliert worden, weil es die kostenlose Version von BearShare ist. Die wird halt so finanziert. Wenn Du das nicht willst, musst Du auf BearShare Pro umsteigen… Kostet aber dafür was… Aber ich denke mal, das kleine Programm tut nicht weh. Viel Spass mit earShare!!!
🙂 -
24. Mai 2006 um 16:19 Uhr Uhr #269156
Iron Rottscheck
Teilnehmer… BearShare…
…meinte ich natürlich… -
24. Mai 2006 um 16:24 Uhr Uhr #269148
MONTROX
Teilnehmerjo, danke.
dann lass ichs oben.
stört ja nicht wirklich.übrigens kannst du deine beiträge „bearbeiten“, dann brauchst du keine doppelposts machen die nur 2 minuten auseinanderliegen 😉
-
24. Mai 2006 um 22:52 Uhr Uhr #269140
Anonym
Inaktivhmmm, bei mir läuft limewire echt gut, ka, ob es daran liegt, dass ich die <pRO version hab…
-
25. Mai 2006 um 7:52 Uhr Uhr #269157
TommyKnocker06
TeilnehmerIch bin mit Limewire auch zufrieden
-
25. Mai 2006 um 13:51 Uhr Uhr #269149
MONTROX
Teilnehmermir hat es auch sehr gut gefallen.
wie gesagt hab aber keine einzige mp3 bekommen. -
25. Mai 2006 um 16:12 Uhr Uhr #269134
Anonym
GastScheint hier um das Runterladen von illegalen Liedern zu gehen. Vielleicht nicht alzu klug, dass in diesem Forum zu besprechen 😎
-
25. Mai 2006 um 17:51 Uhr Uhr #269150
MONTROX
Teilnehmernenene,
ich hab in meinem ersten beitrag geschrieben:Quote:Nur mal zur Klarstellung:
Ich suche mir nur Sicherheitskopien aus dem Netz für meine Original CDs. Also mir gehts nur um MP3s. Keine Videos oder dergleichen.und das müßte erlaubt sein.
ich kann aber gerne diesen thread löschen.
bzw du 😉 -
25. Mai 2006 um 18:24 Uhr Uhr #269135
Anonym
GastSolange das nicht überhand nimmt, ist alles in Ordnung 🙂
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.