problem Stare ein gamepass spiel


Startseite Foren Fragen & Antworten problem Stare ein gamepass spiel

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #994677
      Artigkeitsbaer
      Teilnehmer

      Hab seit ein paartagen das problem das bei mir keine aufträge mehr mit starte ein spiel aus dem gamepass erfüllt werden hat nochjemand das problem oder ne lösung dafür?

    • #994741
      AndroniKx
      Teilnehmer

      Ja, das bist Du wohl scheinbar nicht alleine. Ich hab das seit dem 10.08.

    • #994742
      Artigkeitsbaer
      Teilnehmer

      Joa im stream habsn wohl auch einige also langsam gehts echt auf den senkel wieoft die quest da bugs haben is ja nich das 1te mal das sowas is in den letzten wochen 🙁

    • #995057
      AndroniKx
      Teilnehmer

      Bei hat sich das erledigt. Mir wurden gestern die fehlenden Quests gut geschrieben für 3 Tage.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.