problem


Startseite Foren Fragen & Antworten problem

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222928
      uD PrEd4ToR
      Teilnehmer

      tag meine xbox hat seit eben das Problem E 74 und blink unten rechts rot ich ühab schon den support alarmiert aber die konnten mir nicht agen was für ein problemn das is wäre nett wenn mir jemand das sagen könnte

    • #400916
      Tank9119
      Teilnehmer

      Hier stehen die Fehlercodes
      http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=484726

      Und da steht :
      E74: There is high chance it’s a scaler chip problem (the „ANA“ or „HANA“ chip near the AV cable connection) it can also be caused by a faulty AV cable so check that first. In some cases it is a problem with the GPU and may be repairable by doing the x-clamp replacement (see error 0102)

    • #400914
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Was ist denn das für ein Witz das der Support nicht weis was das für ein Fehöercode ist…ruf nochmal bei denen an und lass deine Box abholen….

    • #400915
      uD PrEd4ToR
      Teilnehmer

      ja,hab ich ich auch gedacht manche von denen sind echt unfähig…aber danke jetz weiß ich was es ist…montag kommt ups und dann hoffe ich das ich nicht solange ausfalle^^

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.