Servus Community,
seit ich die neue Series X habe, kann ich mich nicht mehr bei Live anmelden. Ich seh meine gekaufte Bibliothek nicht mehr, oder meine GamePass Ultimate Bibliothek.
Hab mich im Forum schon umgesehen, hab YouTube Videos (AVM und Xbox) angeschaut, usw. Nichts hilft. Wenn ich mit meinem Handy einen Hotspot aufmache, und mich dann verbinde, kann ich wenigstens meine gekauften Games zocken.
Auf der Fritz-Box habe ich die selbstständige Portfreigabe für die Xbox aktiviert, Teredo habe ich deaktiviert. NAT ist offen, aber die Service können nicht geladen werden. Im XBox-Guide unter meinem Profil steht in der Regel das mein Status geprüft wird (ich bin nicht online oder offline).
Seit Tagen schwanke ich zwischen Wut und Verzweiflung. War schon so weit, dass ich alles aus dem Fenster werfe.
Kann ich die Probleme umgehen, wenn ich mich mit Kabel verbinde oder einen anderen Router kaufe? Diese Probleme sollen ja eigentlich nur in Verbindung mit einer Fritz-Box auftreten.
Ich hoffe, Ihr habt einen Tipp für mich, sonst verzweifle ich noch.
Gruß
D4nt39