probleme beim connecten

Startseite Foren Fragen & Antworten probleme beim connecten

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Also ich hab bei meiner 360 probleme beim connecten zum xbox live. im haupt menü geht das aber bei halo2 nicht mehr da sagt er mir dann das ich nicht mehr connecten kann. das ganze ist aber auch erst seid dem mein kostenloser gold status monat abgelaufen ist. könnt ihr mir helfen?

KvN is 6077
      Teilnehmer

Ohne Goldstatus kann man auch nicht zocken klar oder? 😯

mit silber kannst du alles nur nicht zocken deswegen kauf dir nen prepaid code 8)

Anonym
      Inaktiv

ich hau mich in die ecke. wasn das ich hab doch schonmal mit silber status gezockt. ich hätt gern noch ne 2. meinung stimmt das?

Z0RN
      Verwalter

ja das stimmt, beim kauf der xbox 360 premium edition hast du einen monat gold zum ausprobieren.

mit silber kann man nur sachen downloaden usw.!

Wir haben dafür bereits im Oktober 2005 eine ausführliches FAQ geschrieben, hier ein Auszug:

Muss ich für Xbox Live bezahlen?
      Auf der Xbox 360 gibt es zwei Versionen von Xbox Live, einmal das kostenlose XBOX LIVE SILBER und einmal das kostenpflichtige XBOX LIVE GOLD.
      Der Silber Status ermöglicht einen eingeschränkten Xbox Live Service, während Gold alle Funktionen freischaltet.

Muss ich Gold Status für den Xbox Live Marktplatz besitzen?
      NEIN, der Silber Status reicht völlig aus um neue Videos usw. downzuloaden!

Was genau bedeutet Xbox Live Silber und was kann ich damit machen?
      Xbox Live Silber bedeutet ganz einfach, das ihr Eure Xbox 360 mit einem DSL Anschluss verbindet und zu Xbox Live connectet.
      Dafür müsst ihr keinen müden Cent zahlen. Die eingeschränkten Funktionen sind folgende:

-ein Gamerprofil für den Marktplatz
      -Sprach- und Textnachrichten
      -Video Chat mit einer einzigen Person
      -Empfang von Video Nachrichten von Gold Live Usern
      -freien Zutritt zu MMORPG Spielen

Was genau bedeutet Xbox Live Gold und was kann ich damit machen?
      Xbox Live gold bedeutet, dass ihr ein Abonnement abschließt und für 59€ 12 Monate Xbox Live Kunde seid. Xbox wie gewohnt mit einem Breitband Anschluss verbinden und in die komplette Welt von Xbox Live abtauchen.
      Ihr wollt wissen was Euch im Xbox Live Silber Status alles entgeht? Dann passt mal genau auf:

-uneingeschränkte Multiplayer Games
      -Gamercard
      -Gamerscore
      -Gamerfeedback
      -Up und Downloads von Spielfeatures, wie z.B. Replays. Ghosts, Maps usw.
      -Übertragung eines alten Xbox Live Profils auf Xbox Live Gold
      -Zuschauermodus
      -Video Chat mit bis zu 8 Personen gleichzeitig
      -Video Chat während des Spielens
      -Eigene Bilder in Spielen
      -Multiplayer online Turniere, Ligen und Ladder
      -Mitglied in Xbox Live online Programmen, wie z.B. Game with Fame, Play and Win, und Prime Time

https://www.xboxdynasty.de/html/faq/xbox360/xbox360faq.php

Anonym
      Inaktiv

k danke dann besorg ich mir ganz schnell sone prepaid karte

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.