Probleme beim Downloaden und aktualisieren von spielen


Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme beim Downloaden und aktualisieren von spielen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224537
      MURMEL23
      Teilnehmer

      Hi Leute seit 2 Wochen habe ich das Problem das ich keine arcade spiele mehr downloaden kann und wenn es funktioniert brauche ich für 256MB 2-3Stunden habe auch schon meinen Router überprüft die NAT ist OFFEN bei meinem Provider habe ich angerufen da gibt es auch keine probleme und selbst mein rechner saugt wie der teufel aber meine xbox ist lahm wie eine schnecke hat jemand von euch auch solche Probleme oder eine LÖSUNG für dieses Problem hoffe auf antwort und hilfe eure MURMEL23

    • #429301
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Mit dem Problem bist du nicht der Einzigste! Andere Im forum haben auch Probleme Damit!

      In einem anderen Forum ist jemand der eine 32k leitung hat und da braucht ein DL 2-3 h also liegt es an Live.

    • #429302
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hab das Problem ebenfalls seit letzter Woche, wobei ich ja eher hoffe es liegt am Ansturm auf Monkey Island 😀 😉

    • #429303
      DaFrOzEnFiRe
      Teilnehmer

      Hab das Problem bei Monkey Island gehabt.
      Das ist ja irgendwie ca 500 MB groß und das hat irgendwie ne Stunde oder mehr gedauert. 😕
      Gestern hab ich mir Burnout Paradise DLC mit 1,3GB geladen und das hat nur 8-10Min gedauert ❓
      Hab ne 20k Leitung…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.