Probleme mit dem Headset "Turtle Beach Stealth 700"

Startseite Foren Hardware & Zubehör Probleme mit dem Headset "Turtle Beach Stealth 700"

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Quaser2001 Vor 2 Tage. 7 Stunden.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #840558

    Quaser2001
    Participant

    Hallo zusammen. Ich habe mit dem „Turtle Beach Stealth 700“ folgendes Problem und ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.
    Der Spielesound wird nicht mehr über das Headset ausgegeben. Ich habe es jetzt länger nicht mehr benutzt, daher ist es möglich, dass dieses Problem mit dem letzten Konsolenupdate aufgetreten ist.
    Das Headset lässt sich problemlos über das Pairing anmelden und wird auch auf dem Dashboard angezeigt.
    Die Firmware auf dem Headset ist auch aktuell.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass dieses Problem wohl bekannt ist, habe aber die Hoffnung, dass jemand einen Trick auf Lager hat, der dieses Problem löst.

    LG André

    #840604

    Quaser2001
    Participant

    Es hat sich hiermit erledigt. Ich habe es hinbekommen. Folgendes hat funktioniert:

    In den Audioeinstellungen unter Headset auf Stereo gestellt. Danach konnte ich wieder auf Dolby Atmos für Headset stellen und jetzt geht es.

    LG André

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.