Probleme mit dem SS-Clan


Startseite Foren Off Topic Probleme mit dem SS-Clan

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224103
      TDW Baal
      Mitglied

      Vor kurzem hatten wir das zweifelhafte Vergnügen, die Bekanntschaft mit dem SS-Clan zu machen.

      Obwohl wir uns nicht etwa in einer CoD Lobby getroffen haben, haben sie unsere Aufmerksamkeit erregt. Der SS-Clan zeichnet sich durch eine auffällige und vulgäre Art und Weise aus, was die eigene Präsentation und der Umgang mit anderen Spielern/Clans angeht.

      Der Leader bezeichnet sich selbst als Der Wahre Eine.
      Der selbst ernannte beste Clan Deutschlands kennt keine Furcht, denn sie sind die Besten und haben folge dessen von Niemandem etwas zu befürchten. Da sie die Besten sind, haben sie es natürlich auch nicht nötig gegen andere Clans zu spielen. Wenn sie ein Clan zum War herausfordern will, verlangen sie 4000 MS points. Da sich niemand auf ihre Forderung einlässt, sind sie wohl auch weiterhin ungeschlagen.

      Sie sind also sehr selbstbewusst, um nicht zu sagen, dass sie an Selbstüberschätzung leiden. Das scheinen sie auch als Rechtfertigung zu sehen, jede Möglichkeit zu nutzen, um andere Clans zu beleidigen. Diese Beleidigungen reichen vom spielerischen Können bis zu sexuellen Vorlieben und richten sich sogar gegen die Familien der Spieler. Sei es in den Gästebüchern fremder Clans oder auf ihren eigenen Seiten, die mittlerweile aufgrund der beleidigenden und rechtsradikalen Inhalte bereits von den Betreibern gesperrt wurden.

      Damit nicht genug, versuchen sie nun vermehrt das Image anderer Clans zu beschmutzen, indem sie unter fremdem Namen (Clanmitgliedern aus Clans) Gästebucheinträge verfassen. Da unser Clanname dabei schon öfter verwendet wurde, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir weder vulgäre, noch beleidigende Gästebucheinträge verfassen. Sollte jemand auf solche Einträge stoßen, möchte er uns bitte über unsere Seite (http://www.thedevilswarrior.cpage.de) kontaktieren oder sich direkt an mich wenden.

      Weitere betroffene Clans: SDSK, DAS HEER, BaD, SFoG und mehr

    • #417394
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      omg sowas..das sind die schlimmsten kacknoobs alter.. ich wette die haben kein skill usw..

    • #417380
      Anonym
      Gast

      Ja normal, wenn man Angst vorm Verlieren hat, dann muss man so hohe Forderungen stellen, dass alle nurnoch lachen können^^

      Naja… Wer sich schon SS nennt… Kann man doch schon nicht mehr ganz für voll nehmen 😆

    • #417388
      Cloudoc
      Teilnehmer

      warte mal…SS… SuperSayajin! ha jetz hab ichs! 😀

      aber schon scheiße sowas :/

    • #417391
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich find sowas nur traurig und armseelig…

    • #417381
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      warte mal…SS… SuperSayajin! ha jetz hab ichs! 😀

      aber schon scheiße sowas :/

      omg wir sind hier ned bei dragon ball Z xD


      @pizzaopa
      …..dieser srf clan war doch lustig 😀

      ich bin in keinen clan ist auch gut so 😀

    • #417399
      TDW Baal
      Mitglied

      damit ihr mal seht wie ihre neue page ist hier ist der link was gegen mein clan steht: http://der-ss-clan.synthasite.com/the-devils-warrior-hassseite.php
      es sind auch 4 andere clans betroffen

    • #417386
      derdiedas
      Teilnehmer

      Also dazu Fält mir nur eins ein was für Opfer

      alein die Regeln zum tot lachen son scheiss zu schreiben

    • #417382
      Anonym
      Gast
      derdiedas wrote:
      Also dazu Fält mir nur eins ein was für Opfer

      alein die Regeln zum tot lachen son scheiss zu schreiben

      lol hab mir die regeln auch gelesen 😀
      omg die sind ausländerfeindlich

      12. Belgier, Niederländer, Österreicher brauchen sich nicht zu melden.

    • #417401
      xXRedneck9887Xx
      Mitglied

      die sind die größten witzfiguren die es je gab und geben wird 😀

    • #417390
      Teilnehmer

      die seite is zu göttlich!
      einfach nur lustig 😀

    • #417392
      BooZha
      Teilnehmer

      OMG! Was für Opfer :lmao: :lmao: :lmao:
      Ihr seid echt eine Lachnummer!

      Sind das eigentlich ihre Gamertags? Ich hab voll Lust die fertig zu machen 😀

    • #417387
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ob die auch von Microsoft Geld verlangen, dafür, dass sie Xbox LIVE mit ihrer Anwesenheit überhaupt ehren? 😈

    • #417383
      Anonym
      Gast

      Krrrr^^

      Ich mag ihre Seite. Ich dachte schon immer „Leute mit Durchblick“ sei geil, aber das hier legt die Messlatte nochmal um einiges Höher^^

      Ich stelle mal einen kurzen Auszug der „besten“ Textpassagen zusammen:

      „DER NAME SS IST EINE LIEBEVOLLE VERBEUGUNG VOR DEM GROSSEN VORBILD GIPFELBUSTERS123: HEINRICH HIMMLER“ (soviel zum Thema: Neeee, wir sind nicht rechts)

      „AUFGRUND NICHT MEHR ZUVERSTECKENDEN RECHTSRADIKALER TENDENZEN UND EINER MITGLIEDSCHAFT IN DER NPD WURDE DIESE ENGAGEMENT VON SEITEN CHINAS NACH 2 JAHREN […] ER FING AN IN KAUGUMMIAUTOMATEN EINZUBRECHEN UND WURDE DARUFHIN ZU 100 SOZIALSTUNDEN VERDONNERT.“ (Geschieht der kleinen Nazisau ganz recht^^)

      „DAMIT WAR DER MÄCHTIGSTE CLAN DEUTSCHLAND GEGRÜNDET. ZWEI WOCHEN SPÄTER VERSTARB GIPFELBUSTER123 BEIM COD4 SPIELEN.“ (Hier fing ich lauthals an zu lachen und kann bis jetzt nicht aufhören)

      Unter „Rekorde“ findet man, was warscheinlich jeder hier auch in seiner CoD4 Akte findet:
      „DER WAHRE EINE
      RANG GLOBAL
      479946 2837 SIEGE QUOTE 3.30 59 SERIE
      ABSCHUSSRANG 42485
      77566 ABSCHÜSSE
      (JEDEN TAG KOMMEN SO
      200-300DAZU)QUOTE 2:89 32 SERIE“

      Ihre besondere Intelligenz zeigt sich immer dann, wenn sie Archivfotos von ihren eigenen Clanwars auf den Hasslinks zu anderen Clans einbinden. Hier ein Beispiel aus dem SDSK Hassgetümmel:

      114369.jpg

      P.S.: Ich stelle zudem einen sehr ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex fest. Anders lässt sich nicht erklären, warum die pausenlos mit Caps-Lock schreiben. Und wenn ich ihre Page schonmal Designmäßig auseinandernehme: Wer hat sich den Quellcode denn bitte ausgedacht? Dümmer gehts einfach nicht mehr^^

      Zweites Edit: Ach, und wenn man schon so stolz ist Deutscher zu sein (wozu es ja kaum noch Grund gibt, aber naja, jedem das Seine), dann sollte man wenigstens der Sprache sowohl geschrieben als auch gesprochen mächtig sein und wenigstens mal seine Homepage von Mama Korrekturlesen lassen^^

    • #417395
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      anzeigen wegen verleumdung und rasismuss

    • #417398
      Barbulla
      Teilnehmer

      hahahah hier mal ein paar Auszüge aus ihrem Gästebuch

      Autor : unbekannt

      „Hi,was seid ihr nur für arme, kranke Seelen? Mal abgesehen davon, dass du/ihr nie die erste Klasse besucht hast/habt…Wie armseelig kann man denn sein? Du strotzst ja gerade so vor „brauner“ Energie; aber mit der „Reichssprache“ hast du´s ja nicht so. Dein verstorbener Freund bzw. dein Mentor, wird dir bestimmt beigebracht haben, wie man Schwänze lutscht; zumindest hat er dir keinen HTML-Kurs geschenkt 😛 & dass du so toll spielst, wie du dich gibst, wage ich sehr zu bezweifeln 😀 Ich wette, dein Freund is nur ein Hirngespinst & du hast ein schwerwiegendes, psychisches Problem. Du kannst dir ja mal den Film „Fight Club“ anschauen; eventuell stößt du ja auf Parallelen. In diesem Sinne wünsche ich dir schlechte Träume & einen baldigen Tod du Opfer! :P“

      Autor : „der wahre eine“ ( wahrscheinlich mitglied im SS-clan )

      „nein wir haben uns zur aufgabe gemacht jeden clan der gegen uns keine chance hat zu beseitigen um deutschland wieder zu einem starken cod4 land zumachen. ihr müsst doch kapieren das ein clan der nicht in einer runde über 50 punkte kommt deutschlands ruf schädigt! ihr blamiert uns und deshalb müssen wir was dagegen machen.“

      Autor : „Joseph Goebbels“

      Find ik echt dufte wat ihr da so auf die Beine gestellt habt! 😀 Weiter so! Himmler wäre stolz auf euch! =)
      Zeigt den heulenden kids das arisches Blut nur zu gern fließt wenns darum geht Deutschland wieder einen Ruf in Sachen COD zu verdienen!

    • #417384
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Zeigt den heulenden kids das arisches Blut nur zu gern fließt wenns darum geht Deutschland wieder einen Ruf in Sachen COD zu verdienen!

      Einfach zu geil diese Rechtschreibe^^

    • #417396
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      man müsste ma aufem clantreff von den gehen un die zusammenlegen xDD

      was ist mit dem html code

    • #417402
      xXRedneck9887Xx
      Mitglied

      der wahre eine ist der clanleader vomm ss-clan

    • #417393
      duke125
      Teilnehmer

      Also ich muss ja jetzt ganz tierisch lache…..

      Leute….beachtet die doch gar ned…..
      Was wollt ihr mit der „Weissbrotgeneration ❓ ❓ ❓
      Die sind mit Trockenmilch grossgezogen worden…..die würden noch nicht mal ne Woche beim Bund durchhalten…..

    • #417397
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      diesen helmut gibt es sogar..^^

    • #417385
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      man müsste ma aufem clantreff von den gehen un die zusammenlegen xDD

      was ist mit dem html code

      Der ist ganz ganz furchtbar. Das ist die Art html Code, die man lernt, wenn man in Klasse 5 die Informatik AG gewählt hat^^

      Warscheinlich merken die noch nicht einmal, dass sie vom Verfassungsschutz beobachtet werden xD

    • #417400
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Also dat sind ja ein paar Dumme Saftsäcke oder??ß Da bekommt “ White Power“ mal eine andere bedeutung^^ MAn das es sowas noch gibt! Also meiner meinung nach sollte man die einfach Ignorieren, da es ihnen anscheinend gefällt so im Mittelpunkt zu stehen^^ Das ganze Erinnert mich an die Auseinander setzung mit De Hauptmann und DE Feldfewbel die hatten damals bei Halo 3 auch alle nieder gemacht und konnten aber rein spielerich nix^^

    • #417389
      Cloudoc
      Teilnehmer

      meistens folgen auf worte Taten, doch was soll man bei den typen bloß erwarten? 😉

    • #417403
      locoroco484
      Mitglied

      Die Penner kenne ich. Seit die einmal dem HEER Clan in den Arsch getreten haben glauben die echt das sie die besten sind.

      Ihre neue Seite:

      http://www.unbesiegbar.yolasite.com/
      Paar neue lustige Sachen drin.

    • #417404
      locoroco484
      Mitglied
    • #417406

      Die Typen haben gemeint Sie könnten Sich auch mit uns anlegen! Nach kurzer Intervention beim Jugendschutz. Ist die Seite nicht mehr zu erreichen! Wir werden aber den SS Clan weiter im Auge behalten.

      Das zeigt das man sich auch im Internet nichts gefallen lassen muss..

    • #417405
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Ich glaub ich hab mal bei CoD5 gegen 2 von denen gespielt! xD
      jetzt weiß ich auch wozu die gehörten 😀

      Ich hab die auch vollgeschrieben mit nachrichten wie:
      „ich wette, dass du Hitler gerne mal den Sch**z lutschen würdest,
      wenn der noch leben würde!“
      und nochmehr Nachrichten solcher Art.. xD

      Irgendwie bin ich stolz^^

      Eine seiner nachrichten die nach zahlreichen beledigungen
      beiderseits zurückkam 😀 :

      „Ach komm!… Hör doch auf! ich hab dir nix getan
      und es gehört sich so seinem vaterland bis zum tode zu dienen
      du blutsverräter!“

      Da hab ich mich so schrottgelacht xDD
      Nunja … Rechtschreibung kennen Neo-Nazis wohl auch nicht^^.
      Wenn ich schon sowas sehe, könnte ich ausrasten…. 👿

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.